Kapitel 1.

5.6K 219 39
                                    

»Mum« knurr ich genervt, sie nörgelt das ich kein Interesse mehr hab meine Mate zu finden »Du suchst sie nicht mal mehr« knurrt Mum enttäuscht. Dad beobachtet das auf abstand »Soll ich die ganze Welt umrunden um sie zu finden? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das ich vielleicht gar keine Mate hab und sie dadurch nicht finden kann« knurr ich Mum an, Angel legt eine Hand auf meinen Arm »Es tut mir leid« flüstere ich und geh. Ich streite immer öfters mit Mum *Wir werden unsere Mate finden und sie wird stark sein* ich seufz Devil hat da noch mehr Zuversicht als ich.

Ziel los renn ich durch den Wald, bis zu einer kleinen Lichtung in der neutralen Zone. Ein Geruch kommt mir entgegen der mich geradezu magisch anzieht, ich bleib hinter einen Gebüsch stehen *Mate,Mate...* knurrt Devil aufgeregt. Ich beobachte den schönen zierlichen Wolf, sie ist weiß und ihr Rücken schimmert Silber "Du kannst ruhig raus kommen ich beiße nicht" ruft sie mir zu, Devil möchte zu ihr. Ich zögere noch, eigentlich hatte ich mit dem Gedanken einer Mate abgeschlossen, doch meine Sehnsucht gewinnt "Ich wollte nicht stören" sie spitzt die Ohren und setzt sich hin. "Du bist der Oberalpha" ich nicke und trink auch was "Ja und wer bist du?" frag ich nach "Isabella, aber man ruft mich nur Bella" ich nicke und leg mich ab. Sie hat grüne Wache Augen die mich neugierig Mustern "Gefällt es eurem Rudel hier?" sie legt sich in meine Nähe und ich werd ganz kribbelig "Ja seit unsere Luna und der Alpha getötet wurden, waren wir auf der Flucht. Wir hoffen endlich hier in Frieden leben zu können" ich hatte davon gehört, das der Beta seinen Alpha und deren Mate getötet hat um an die Macht zu kommen. Nur eine Handvoll haben die Flucht überlebt, der Rest hat sich dem anderen angeschlossen "Bestimmt, die sechs Rudel hier leben friedlich zusammen bis auf kleine Grenzstreitigkeiten" sie nickt "Bellllaaaaaa" ich seh mit ihr in die Richtung aus der sie gerufen wird "Ich muss gehen, meine kleine Schwester sucht mich" verdammt ich will nicht das sie geht "Wenn ihr Hilfe braucht sagt mir Bescheid...ach und nenn mich Blade" sie geht an mir vorbei und streift mich leicht, Devil spielt total verrückt. "Werden wir...Blade" dann rennt sie in den Wald, ich setz mich wieder hin. *Wir haben unsere Mate gefunden und man ist das ein schöner Wolf* ich geb Devil recht, nur ist sie noch sehr jung, jünger als Angel und wird mich noch nicht als ihren Mate erkannt haben.

Bella

*Er ist unser Mate* knurrt mein Wolf, Klappe Loona ich seh Tiffani an die auf mich wartet. Wir haben gesagt ich sei fünfzehn und so dürfte ich meinen Mate noch nicht erkennen, wenn David erfährt das ich überlebt hab wird er mich suchen und Tiffani mit sich nehmen. Das muss ich verhindern, auch wenn es bedeutet auf meinem Gefährten zu verzichten "Kommst du Bella" ich nicke und renn mit ihr nach Hause.
Mein Onkel sieht mich streng an »Isabella du musst vorsichtig sein, wir leben erst fünf Mon...« "Ich hab meinen Mate getroffen" unterbreche ich meinen Onkel »Scheisse...wer ist es?« fragt mein Onkel besorgt »Der Alpha des Darkrudels« mein Onkel schluckt. »Tiffani geh doch zu den anderen« sagt mein Onkel, sie schmollt gehorcht aber »Er hat mit siebzehn angeblich fünf Werwölfe eiskalt getötet, nur weil diese seine Mutter und Schwester gefangen hielten« ich seh ihn an und geh in mein Zimmer "Und? Du hast Tiffani und mich auch beschützt" knurr ich »Das war was anderes, du bist die älteste Tochter meines Bruders und wer immer dein Mate ist wird unser Alpha. Das wollte David sein, doch du hast ihn abgelehnt« ich zieh mich im Bad um und hör meinen Onkel an das er besorgt klingt »Er weiß nicht das ich neunzehn bin, mein Glück das ich so jung aussehe« er seufzt und streif mein Haar hinter mein Ohr »Wenn David uns nicht mehr sucht kannst du mit deinem Mate glücklich werden« ich seh weg. »Er wird nie aufgeben, erst wenn er Tiffani hat« ich geh an meinem Onkel vorbei in die Küche, wir sind nur noch acht treue Rudelmitglieder die meinen Eltern in den tot gefolgt wären. Hätten sie nicht geschworen Tiffani und mich zu beschützen.

Blade

Zuhause verschanz ich mich in mein Büro, die schöne Wölfin geht mir nicht aus den Kopf. Ich seufz »Blade« hör ich Mum »Mum bitte ich will nicht immer über dieses Thema streiten« sie fährt mir durchs Haar. Als Junge hab ich es geliebt, jetzt wünschte ich sie würde es nicht tun »Ich will doch nur das du auch glücklich wirst« flüstert sie, ich seh zu ihr hoch. *Sag es ihr* drängelt Devil, doch ich ignorier ihn »Ich finde sie bestimmt irgendwann, Angel macht das auch toll mit den Welpen und du solltest mit Dad endlich mal weg fahren« sag ich und konzentrier mich auf meine Arbeit.

Erste Kapitel zu Blade hoffentlich gefällt es euch☺️

xXSaphifXx

Blade *Teil 3. zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt