Kapitel 20.

3.4K 199 12
                                    

Ich geh Ana seit einigen Wochen aus dem Weg, mit Ian kontrolliere ich gerade eine unser Grenzen. "Was ist eigentlich mit dir?" ich bleib stehen "Was soll sein?« Ian sieht mich misstrauisch an. "Du gehst Ana aus dem Weg, ich bin nicht blind. Kyle ist es auch schon aufgefallen" ich Stoß die Luft aus "Na und...ich hab sie abgewiesen, als sie..nun du weißt schon" Ian sieht mich erstaunt an. Dann macht es wohl Klick bei ihm »Sie...ich wusste es, schon in der Highschool war sie es die du beschützt hast" ich knurr "Ich sag das nicht gern, aber das Thema Mate ist für mich beendet" Ian sieht mir geschockt nach, als ich einfach weg geh. Verdammt können Sie mich nicht einfach aufhören zu Löchern?

Zurück im Rudel Haus, geh ich auf mein Zimmer und direkt kalt duschen. Bella hat mir alles zerstört, ich traue niemandem mehr und komm dagegen nicht an, ich schließ die Augen und seh Ana's enttäuschten Blick als ich sie abgewiesen hab. Ich spür sogar noch ihre Hände an mir, plötzlich wird mir bewusst das ich nicht allein bin und dreh mich um »Ana..« sie kommt näher »W..Was mac...« »Halt den Mund Blade« unterbricht Sie mich und küsst mich. Mein Herzschlag beschleunigt sich und Devil scheint das auch noch gut zu finden, das sie mich überrumpelt hat. »Autsch...« ich pack in ihr Haar und seh sie an, sie beisst sich auf die Lippen »Du hast das jetzt nicht getan?« frag ich erstaunt und fass mich am Hals. Ich drück sie gegen die Duschwand, ein Knurren entfährt mir »Du hast mich markiert« sie lacht, was sich ändert als ich sie küsse und ihren Hals mit küssen bedeck. Sie seufzt als ich eine empfindliche Stelle treffe.

****

»Bl...oh Shit« Ana schmiegt sich an mir, ich seh Kyle nach er wird mich nicht davon kommen lassen. Ana hat mich tatsächlich verführt und markiert, ich weiß das es vorkommt das auch die Frau ihren Mate markiert! Aber Ana ist ein Hybrid »Was hast du?« fragt sie noch verschlafen »Ich weiß nicht ob ich dir das geben kann was du verdienst« sie stützt sich auf meiner Brust ab. »Du bist mein Mate, ich wusste es als ich dich bewusstlos im Krankenhaus sah« ich öffne den Mund, doch sie hält ihn mir zu »Ich bin kein Schattenwolf oder was weiß ich was es für besondere Werwölfe gibt. Ich bin Anastasia, mit einer menschlichen Mutter und einen Vater der ein Werwolf ist« ich nick nur »Wir haben Zeit, aber du hast mich auch markiert« sie zeigt mir die Stelle wo ich sie markiert hab »Oh...« kommt nur von mir, na warte Devil. *Du hättest es nie getan, sorry* lacht er. Ana küsst meinen Hals »A...An..Ana w..oh mein Gott« sie schmunzelt und macht weiter.

Vorsichtig steh ich auf um Ana nicht zu wecken, ihr Hund kuschelt sich an ihr »Mein Freund das ist mein Bett« droh ich Tiger leise. Er schnaubt und bleibt liegen, ich geh nachdem ich mich fertig gemacht hab.
Kyle grinst als er mich sieht und tippt sich am Hals »Ein Wort und Angel ist Witwe« knurr ich, Kyle lacht und folgt mir ins Büro. »Wer hätte gedacht das die scheue Anastasia, den bösen Blade verführt« ich lass meinen Kopf auf den Schreibtischplatte fallen »Nicht nur das, sie hat mich markiert und Devil hat die Kontrolle übernommen um sie zu markieren« Kyle versucht sich das Lachen zu verkneifen, was im kläglich misslingt. »Was ist den so lustig?« na toll Ian hat mir auch noch gefehlt »Blade sollte es dir sagen, wenn ich es dir sag hab ich keinen Kopf mehr« lacht Kyle sich schlapp, ich knurr. Ian sieht verwirrt zu mir »Ana ist meine Mate« brumm ich die kurz Version, Ian beginnt zu grinsen »Ist doch toll« ich schüttle den Kopf. Kyle beißt sich auf die Lippen »Ja, unser Alpha wurde markiert« »KYLE...« knurr ich, Ian sieht weg doch ich seh das er jetzt auch lacht »Ihr zwei seit echt tolle Freunde« brumm ich und geh, hör aber noch wie sie los prusten vor lachen.

Sauer auf meine zwei besten Freunde, geh ich in die Küche »Hallo Schatz« grüsst Mum mich »Das riecht köstlich Mum« sie lächelt, ich geb ihr einen Kuss und hol mir was zu trinken. »Was ist das an deinen Hals« ich seufz, alles verheilt binnen kürzester Zeit bei uns warum nich auch das. »Er wurde markiert« hör ich Dad und würde mir am liebsten den Kopf wo einschlagen »Von wem?« fragt Mum jetzt begeistert »Anastasia« antworte ich, da sie nicht eher Ruhe gibt bevor sie es weiß. »Ist sie den...« »Ja Mum sie ist meine Mate, aber genau das macht mir Angst« unterbreche ich sie, Mum sieht mich liebevoll an »Du lernst es wieder jemanden dein Herz zu öffnen« ich hoffe Mum hat recht.

Beim Abendessen sitzt Ana bei meiner Schwester, sie lachen »Ob sie es Angel erzählt hat?« ich seh zu Kyle »Bestimmt, sie sind beste Freundinnen« er nickt. Ana sieht zu mir und lächelt, mein Herz schlägt sofort schneller Kyle schmunzelt, hält aber den Mund. Ich geh nach dem Essen noch etwas ins Büro, auch um Owen anzurufen er ist dort geblieben »Ja« meldet er sich »Hi Owen« »Blade? Gott sei dank, Tiff Baby Blade ist am Telefon« ruft er seine Gefährtin. Er stellt auf Lautsprecher »Wie geht es euch beiden« frag ich »Gut, Tiffani muss noch zur Schule. Das Rudel hat mich als Alpha akzeptiert, David ist ein fantastischer Beta« ich atme auf »Freut mich, solltet ihr Hilfe brauchen scheut euch nicht anzurufen« ich seh zur Tür Ana beobachtet mich. »Gibt es was neues bei dir« harkt Owen nach »Ich hab meine Mate gefunden, oder besser gesagt sie mich« Tiffani lacht »Das ist doch wundervoll Blade« sagt Tiff begeistert »Wer ist es?« will Owen wissen »Anastasia heißt sie« Ana lächelt, sie weiß das ich noch Angst hab verletzt zu werden. »Die Ana, die Angst vor dir hatte?« ich seufz »Genau die« antworte ich »Komisch Sean sagte immer, als ihr noch in der Highschool wart dachte er das sie deine Mate ist« ich schmunzle, damals hab ich es nicht gemerkt. Wahrscheinlich lag es daran das sie immer mit Angel zusammen war »Ja, ich muss damals blind gewesen sein« Owen lacht, ich verabschiede mich von den beiden »Soll ich in meinem Zim...« »Nein, wir sind gebunden. Außerdem würde das Rudel verwirrt sein wenn ihr Alpha und die Luna getrennt schlaffen« Ana wird rot »Komm...« sag ich, sie nickt.

Blade *Teil 3. zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt