Ich beobachte unsere Welpen wie sie im Schnee tollen, Ana ist eine gute Luna. Obwohl sie immer noch kämpft das ich ihr mein Herz öffne »Alles ok?« fragt Kyle »Ich werd Ana verlieren« Kyle sieht raus zu ihr »Verbring etwas Zeit mit ihr allein und ich meine nicht im Bett« ich schmunzle. »Wenn du die Welpen beschäftigst« Kyle sieht mich an »Was tut ein Beta nicht alles für seinen Alpha« ich grins.
Wir gehen raus, die Welpen freuen sich als sie mich sehen "Kyle tobt mit euch.. Ich stibitzt die Luna" Ana sieht mich verwirrt an, folgt mir aber. "Was hast du vor?" fragt sie nach einer weile "Keine Ahnung, etwas Zeit mit dir allein verbringen" sie schmiegt sich an mir "Du hast immer noch Angst" ich seufz "Fang mich" ruft sie und rennt vor. Ich seh ihr nach und folg ihr kurz darauf, sie hat sich versteckt "Ana" ruf ich und pirsch mich an ihr ran, sie kichert leise. »Ahhh...BLADE" ich lach als ihr Schreck in Wut wechselt, sie springt mich an und wir Rangel kurz. "Gewonnen" sagt sie stolz, obwohl ich sie mit Leichtigkeit überwältigen könnte "Und jetzt?" frag ich, sie kuschelt sich an mir "Wann bekomm ich den Blade zurück, den ich von der Highschool kenn?" ich senk den Blick "Ich...gib mir Zeit. Ich will dich nicht verlieren" sie stupst mich an »Ist es das wovor du Angst hast?" ich seh weg "Ich werd dich nicht verlassen...ich liebe dich« erstaunt seh ich sie an, schaff es aber nicht es zu erwidern. "Lass uns zurück gehen, du musst noch die Grenzen kontrollieren" ich nick und geh mit ihr zurück.Auf dem Rückweg von unserm Kontrollgang beobachte ich die Teenager in meiner Gruppe, sie toben und haben Spaß obwohl sie schon wissen was es bedeutet zu kämpfen. "Hey Blade lass uns ein Wettrennen machen" ruft Samuel, ich lass mich drauf ein und wir preschen durch den Wald. Kurz vorm Rudel Haus stoppen wir "Du bist schnell Blade" ich lach "Ihr auch" stolz blitzt in ihren Augen auf "Wer ist das?" ich seh auch das fremde Auto und geh um ihn herum. Ich knurr als ich den Mann seh der Ana umarmt, ich seh rot und spring den Fremden an »Blade« schreit Ana "Sie gehört mir" knurr ich über den Typ. Er schluckt »Ganz ruhig, ich bin nur ein Freund. Denis Baby« ich seh auf, eine Blondine sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an »Könnte dein Mate von meinem Mate runter gehen oder will er ihm die Kehle raus reißen?« Ana seufzt »Blade lass ihn zufrieden, keiner nimmt mich dir weg« widerwillig lass ich von ihm ab. Wütend geh ich ins Haus »Wow der ist aber mies drauf« hör ich den Typ noch und würde ihn zu gern doch noch umbringen »Komm mit« versperrt Kyle mir den Weg, ich geh mit ihm mit.
Kyle wartet während ich dusche »Ich kann ihn nicht ausstehen« knurr ich, Kyle lacht »Hab ich gemerkt, er hat eine Mate« ich schnaub und zieh mir ein Shirt über. Kyle schüttelt den Kopf »Ana hat auch Freunde, die nicht hier leben. Immerhin hat sie vier Jahre in einer anderen Stadt gelebt« ich würde gern sagen das es mich nicht interessiert, aber Kyle hat recht. Mit Kyle geh ich zurück zu unserm Besuch, Ana sieht mich besorgt an »Hallo« brumm ich, Tiger knurrt in Richtung der Besucher. Ich verkneif mir ein grinsen, das macht mir die halbe Portion eines Hundes gleich sympathischer. »Ähm ich bin Steffen und das ist Denis meine Mate« ich seh ihn gereizt an und setz mich, Tiger springt zu mir auf die Couch »Sorry, ich wollte dich nicht angreifen« knurr ich, Ana seufzt »Blade Schatz, Steffen hat mir geholfen zu lernen die Kontrolle zu behalten. Damit ich mich nicht wandle wenn Menschen in der Nähe sind, ihr hättet das auch getan« ich streichle Tiger, der das genießt da ich ihn sonst immer verjag. »Du weißt warum ich so bin« brumm ich, Steffen grinst »Ja Werwölfe sind sehr Besitz ergreifend, ich hätte auch rot gesehen wenn einer meine Mate umarmt« ich seh zu ihm, er nickt mir Verständnisvoll zu.
****
Ich hab mich in mein Büro verzogen, um nicht ständig Mordgedanken gegen diesen Steffen zu haben. Tiger zieht mal meine Gesellschaft vor und liegt unter meinem Schreibtisch »Kommst du essen?« kommt Ana zu mir, ich seufz »Ich glaube besser nicht« sie setzt sich auf meinem Schoß. »Dummkopf, Steffen ist nicht mein Typ« ich heb eine Augenbraue »Wer ist dein Typ?« harkt ich nach »Ach so ein schwarz haariger Kerl mit eisblauen Augen, der einen ordentlichen Dickkopf hat« ich schmunzle, Ana gibt mir einen Kuss »Komm jetzt zum Essen. Ich hab noch eine Überraschung für dich« ich seh sie neugierig an »Was für eine Überraschung?« sie lächelt »Wenn wir allein sind, sie wird dir gefallen« ich halt sie fest als sie aufstehen will. »Baby wir sind allein« sie lächelt »Aber hier ist nicht unser Schlafzimmer« flüstert sie mir zu, ich würd sie jetzt lieber in unser Schlafzimmer zerren, als zum Abendessen zu gehen »Das ist nicht fair« brumm ich, Ana lacht und zieht mich mit sich.
DU LIEST GERADE
Blade *Teil 3. zu Sky*
Manusia SerigalaBlade ist mittlerweile Alpha des Rudels, er sucht immer noch nach seiner Mate hat sie aber bisher nicht gefunden. Wird er sie finden? Ein Danke für die wirklich schönen Covers an Leu2003