Kapitel 6.

2.7K 180 24
                                    

Ich beobachte die jungen Wölfe "Hallo Blade" ich seh Tiffani sie sieht ihrer Schwester als Wolf zum verwechseln ähnlich "Ist Bella noch sauer?" Tiffani setzt sich zu mir. "Bella mag nicht wenn man sie überrumpelt, gib ihr zeit" ich seufz, sie hat leicht reden Bella redet schon seit vier Tagen kein Wort mit mir "Ich muss was erledigen...bleib in der Nähe der anderen" Tiffani nickt und läuft zu Owen, Inas jüngeren Bruder der sie erfreut begrüßt.

Ich bespreche was mit Kyle »Angel ist schwanger« ich seh ihn überrascht an »Sie ist noch sehr jung findest du nicht mein Freund« er reibt sich den Nacken »Es war ein Unfall« ich grins »Schon gut, wenn es ein Junge wird könnte er Alpha werden« Kyle sieht mich erstaunt an »Aber Bella ist unsere Luna...ist sie immer noch beleidigt das du sie markiert hast?« ich nicke »Mein Großvater kommt morgen mit drei weiteren Wölfen vom seinem Rudel, er hilft mir bei einer Sache« Kyle hebt misstrauisch eine Augenbraue. »Das wäre?« ich wusste das Kyle mit dieser Antwort nicht zufrieden ist »Er weiß einiges über das Sternenrudel und könnte mir da behilflich sein« Kyle nickt »Wenn wir unsern Feind besser kennen, können wir ihn besser einschätzen« ich nick und hoffe das ich mich in Bella nicht getäuscht hab, doch das kann ich Kyle nicht sagen.
»Herein« sag ich als es klopft, Mum lächelt mich an »Kyle könnte ich kurz mit Blade reden« fragt sie, Kyle nickt und geht. Ich setz mich und seh Mum neugierig an »Was ist Mum?« sie kommt zu mir »Hast du Bella gesehen? Sie sollte als Luna beim Rudel sein« ich schlucke »Nein Mum...Ich weiß nicht wo sie ist, Bella redet immer noch nicht mit mir« ich fahr mir durchs Haar »Hast du jemanden aus ihrem Rudel gefragt?« hark ich nach »Die finde ich auch nicht Schatz« ich spring vom Stuhl auf und Lauf raus. »Owen...« ruf ich nachdem ich ihn gefunden hab "Ja Blade" kommt er zu mir getrottet »Wo ist Tiffani?« frag ich besorgt, er sieht zu den Welpen die mit Tiffani spielen "Bei den Welpen" ich atme auf »Lass sie nicht aus den Augen« er nickt und läuft zu ihr zurück.

Ich hol Kyle und Ian "Warum ist Bella weg?" fragt Kyle, wenn ich das wüsste "Ich hab ihre Spur" ruft Ian. Wir folgen ihrer Spur bis zum Fluss "Mist, sie ist weg" ich konzentriere mich um Bella zu spüren, unsere Bindung ist zwar noch schwach aber das müsste reichen. "Und?" ich seufz "Nichts...wenn ich sie finde Reiß ich, ihr den Kopf ab" knurr ich wütend, mir fallen David seine Worte wieder ein. "Kommt mit" ich lauf dahin wo ich David vermute und hoffe er kann mir einiges erklären "Warum laufen wir in unser Revier?" will Kyle wissen. "Weil ich glaube unser Feind hat es sich hier bequem gemacht" antworte ich und behalte recht, vorsichtig schleichen wir uns im Schatten an unser Rudel Haus. »Hallo Blade...ihr müsst euch nicht verstecken« ich zeig mich ihm, er zuckt trotzdem als ich plötzlich neben ihm steh »Lass mich raten Bella ist weg« fragt er amüsiert, ich knurr "Ja, ich will wissen warum sie immer wegläuft?" er lacht. »Bella wollte nicht Luna werden, ihr Vater hatte ihren Gefährten zu unseren Alpha bestimmt! Als sie fünfzehn war erkannte ich meine Mate in ihr, doch sie hat mich abgelehnt« erstaunt seh ich ihn an »Zwei Jahre später wurde ihr Vater bei einem Kampf schwer verletzt, er bat mich ihn zu erlösen was ich auch tat. Bella lief weg und nahm Tiffani mit sich, wie einige die ihr glaubten das ich den Alpha getötet hab« ich setz mich "Was ist mit der Luna" er schmunzelt »Sie ist kurz vor dem Alpha, eines natürlichen Tod gestorben« ich nicke "Aber wenn du sie als Mate erkannt hast und ich auch...wer ist ihr wahrer Gefährte?" David sieht mich an »Ich...dich hat sie mit einen Bann belegt. Deine richtige Mate könnte vor dir stehen und du würdest es nicht merken« Kyle schnappt nach Luft "Sie ist nicht unsere Luna?" ich senk den Blick "Warum?" will ich wissen »Du bist bekannt unter allen Rudeln. Der Alpha überhaupt wirst du genannt, ich glaube Bella wollte das du mich tötest. Tiffani hab ich versprochen zu beschützen, bis sie ihren Mate findet« ich atme tief durch. "Warum habt ihr dann das Treerudel angegriffen?" David sieht mich verwirrt an »Haben wir nicht« "Was?" ruft Kyle »Wir sind erst hier aufgetaucht, nachdem ihr euch alle im neutralem Gebiet versammelt habt. Uns ist auch Tom in die Falle gegangen« ich leg den Kopf schief "Tom?" er nickt »Er gehört zu ihr« ich schlucke und möchte das alles nicht glauben.

Auf dem Rückweg bin ich nachdenklich "Glaubst du ihm?" fragt Kyle "Ich bin mir nicht sicher, wir müssen Bella finden und ihre Seite anhören. Dann sollte sie mir die ganze Wahrheit sagen" knurr ich und geh weiter.

Blade *Teil 3. zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt