»ONKEL BLADE...« schreit mein Neffe und spring zu mir aufs Bett »Wer weckt mich« brumm ich und zieh Logan zu mir, er lacht und ich seh zu ihm »Na großer, wollen wir im Wald?« er nickt heftig, Fay seufzt. Ich grins frech »Ich werd bestimmt bestraft! Es reicht ja nicht dich als Bruder zu haben, nein...mein Sohn kommt ganz nach dir« ich lach und wandle mich zum Wolf. »Wa...LOGAN« er duckt sich »Zu spät, komm lass uns ein Abenteuer erleben« Logan strahlt und läuft mir nach. Fay schnaubt nur und geht "Fay...nimm diesen Hund mit und gib ihm Ana" sie grinst, nimmt ihn aber mit.
Logan hat Spaß im Wald, er erkundet alles "Onkel Blade spiel mit mir" ich lach und kämpf spielerisch mit ihm. Als ich in seinem Alter war hat Dad das auch mit mir getan, da hatte ich noch keine Sorgen. Ich lass mich auf den Rücken fallen "Ich ergebe mich, großer starker Wolf" Logan lacht und schmeißt sich auf mir "Ich hab dich lieb" ich leg mich seitlich "Ich dich auch" er leckt mein Ohr und kuschelt sich an mir. Devil, so wie ich genießen dieses Gefühl "Logan, wir müssen zurück" er schmollt, aber ich bin seit einer Stunde mit ihm unterwegs und Fay killt mich wenn ich noch länger mit ihm weg bleib. Logan trottet mir nach, ich verdreh die Augen "Ich denke du bist zu langsam um gegen mich ein Wettrennen zu gewinnen" Logan spitzt die Ohren "Ich bin schnell" knurrt er und rennt los, ich lach und folg ihm, darauf bedacht ihn nicht zu überholen. "ICH HAB GEWONNEN" jubelt er stolz, Fay schmunzelt »Gut du blitzschneller Wolf geh zu Granny und zieh dir was an« er läuft rein, ich geh an Fay vorbei »Danke« ich seh zu ihr "Ich danke dir" sie lächelt und ich geh weiter.
Ich seh die halbe Portion von einen Hund, er knurrt mich schon wieder an. Seufzend Bau ich mich vor ihm auf und knurr zurück, er duckt sich "Lernst du es noch wer hier der Alpha ist" ich trete näher zu ihm und er ordnet sich unter "Geht doch" brumm ich und geh weiter. »Weißt du jetzt schon Hunde in ihre Schranken« zieht mich Ian auf "Wenn er mich noch mal anknurrt oder in meinem Bett liegt, ist er noch kürzer" brumm ich. Ian folgt mir »Ich denke Ana killt dich wenn du ihren Liebling ein Haar krümmst« ich seh um die Ecke »Das soll sie mal versuchen« Ian grinst. »Was?« frag ich misstrauisch »Sie ist hübsch« ich brumm etwas »Das hab ich gehört!« ich seufz und zieh mich fertig an. »Bequem?« Ian grinst und stöbert in den Buch was Ana mir gestern in die Hand gedrückt hat »Ja dein Bett ist gemütlich...ließt du das wirklich?« ich lach »Nein, hab ich nicht« Ian steht auf »Meine Gefährtin wartet auf mich« ich nick und es ist wie ein Stich, alle mit denen ich aufgewachsen bin haben ihren Partner gefunden.
****
Ich Sitz im Büro und Versuch den Papierkram abzuarbeiten »Ich hasse das« knurr ich »Soll ich dir helfen?« hör ich Kyle »Tu dir keinen Zwang an« er lacht und kommt zu mir. Wir reden über alles, nur nichts wichtiges »Hier das gehört dazu« ich nehme es und Hefte es ab. »Hey ihr zwei« ich seh zur Tür und Angel sieht uns an »Habt ihr keinen Hunger?« wir sehen beide zur Uhr und staunen als wir sehen wie spät es ist »Wir kommen Babe« Angel strahlt ihren Mann an und geht, Kyle sieht ihr nach »Na komm den Rest machen wir morgen weiter« ich geb gern nach, es gibt nichts was ich mehr hass. Nach dem Abendessen verzieh ich mich wieder ins Büro »Hast du keine anderen Hobbys?« ich seh zur Tür »Nein...nur mein Rudel, zu beschützen zu dem du jetzt auch gehörst« antworte ich und stell die letzte Akte weg. Ich weich zurück als Ana vor mir steht, sie schmunzelt »Du hast Angst« stellt sie amüsiert fest »Hab ich nicht« knurr ich wütend darüber das sie recht hat. »Beweis es« fordert sie mich heraus, ich pack sie und zieh sie an mich »Warum tust du das?« flüstere ich ihr zu, sie erschaudert als meine Nase ihr Ohr berührt »Weil der alte Blade noch irgendwo dadrinnen ist und er jedem fehlt« ihr Stimme zittert, aber nicht aus Angst. Sie schmiegt sich enger an mich, was mich nicht kalt lässt selbst Devil reagiert heftig »Deine Augen glühen« ich drück sie von mir »Ich...Ich kann nicht« sie sieht mich enttäuscht an, während ich geh oder besser gesagt flüchte.
Auf meinen Zimmer lauf ich zur Terrasse, verdammt warum hab ich nicht einfach getan was sie wollte? *Wir brauchen noch Zeit* ach meldet sich der gnädige Herr auch, knurr ich *Nicht nur du wurdest verletzt! Ich auch" knurrt Devil, ich weiß das. Trotzdem versteh ich nicht das Ana meine Nähe sucht *Sie ist unsere Mate* »NEIN« knurr ich wütend, ich will nicht mehr lieber bleib ich allein *Du verschließt dich vor ihr, das hat Daria vorhergesehen* ich knurr und Devil bleibt still. »Ich brauch keine Frau die mich wieder benutzt« flüstere ich...
DU LIEST GERADE
Blade *Teil 3. zu Sky*
Hombres LoboBlade ist mittlerweile Alpha des Rudels, er sucht immer noch nach seiner Mate hat sie aber bisher nicht gefunden. Wird er sie finden? Ein Danke für die wirklich schönen Covers an Leu2003