Kapitel 11.

2.5K 178 9
                                    

Ich seh mich in der Stadt um, ein bekannter Duft steigt mir in die Nase und ich folg ihm *Tiffani* knurrt Devil, ich beobachte sie vorsichtig. Sie wirkt traurig und ist nicht allein »Da Tiffani« ich halt Owen auf der zu ihr will »Ich weiß sie ist deine Mate, aber wenn Bella dich entdeckt weiß sie das ich auch hier bin« Owen seufzt, bleibt aber bei mir. Ich kann Bella nicht entdecken, nur einige fremde Werwölfe die wohl auf Tiffani aufpassen »Wo ist Bella?« ich zuck mit den Schultern, ein Geräusch hinter uns macht mich neugierig "B..Bl.." David bricht zusammen, er ist schwer verletzt »Scheisse« Fluch ich und geh zu ihm. »Hol die anderen, David wurde übel zugerichtet« ordne ich an, Owen nickt und läuft los.

Zum Glück ist auch ein zweites Bett in meinem Zimmer, David schläft und wir hoffen das er bald wach wird. »Ob Bella ihm das angetan hat?« fragt Owen »Schwer zu sagen, sie ist stark und die Tochter eines Alphas« ich geh zum Fenster, das entwickelt sich nicht gut »David kommt zu sich« ich geh zu ihm. Er schluckt »Blade...« flüstert David »Ruh dich aus« er schüttelt den Kopf »Sie will auch dein Rudel, Bella ist verrückt und hält Tiffani wie im Gefängnis. Die vier die mich begleitet haben sind im Wald, sie warten auf dich« ich seh Ian an »Nimm Owen mit« sagt Ian ruhig, ich nick »Komm Owen, kümmert euch um David« ordne ich noch an, bevor ich geh.

Wir durchstreifen vorsichtig den Wald, Owen wie ich halten uns im Schatten auf "Hier ist was faul" knurrt Owen "Sei leise" brumm ich und geh weiter. Ich wittere Blut, mein Nackenfell stellt sich auf und ich folg dem Geruch "Oh verflucht, was ist hier passiert?" ich schlucke als ich die vier toten Werwölfe seh. Owen steht neben mir "Das weiß ich nicht mein Freund. Wir sol..." ich hör entfernt stimmen, Owen und ich verstecken uns und warten ab. Einige Männer kommen »Wir müssen es tun, Bella möchte das die Verräter begraben werden« einer knurrt »David konnte zum Glück fliehen, hoffentlich holt er Hilfe« ich spitz die Ohren, könnte David die Wahrheit gesagt haben. »Was ist mit diesem Schattenwölfen, sie hat gesagt der Alpha hat sie markiert! Dann ist er doch unser Alpha oder« fragt ein junger Mann »Eigentlich ja, aber David hatte sie auch markiert« ich glaub mich zu verhören, ich hätte es merken müssen das sie bereits markiert ist.

Es ist bereits dunkel als die Gruppe von Männern zurück geht, unser Glück ist das Vollmond ist was uns noch stärker macht. Owen und ich verfolgen die Männer, die wohl nicht einverstanden sind mit dem was Bella macht »Ich hoffe Bella lässt Tiffani bald aus ihrem Zimmer« einer nickt. Das Rudel Haus wird stark bewacht, zum Glück ist der Wind auf unserer Seite und weht unsern Geruch weg "Blade was jetzt?" fragt Owen leise, ich seh mir den Vordereingang an "Warten, es muss eine Schwachstelle geben" er seufzt nur.
Jede Wachablöse ist nahtlos, clever das hat sie von mir übernommen "Lass uns zurück gehen" flüstere ich Owen zu. Als wir weit genug weg sind treten wir aus dem Schatten "Ich hab einen Plan, aber er ist gefährlich, ich brauch Ian und dich dazu" Owen sieht mich neugierig an "Wenn wir im Hotel sind" er brummt folgt mir aber.

****

Im Hotel sieht Owen mich erwartungsvoll an »Wie geht es David?« frag ich Ian »Er wird wieder, nur etwas Ruhe« ich nicke. »Mein Plan, ich geh zu Bella, spiel noch das ich von nichts weiß. Ihr bleibt in der Stadt und bewacht David...« Owen öffnet den Mund doch ich Stopp ihn »Ja ich werde Tiffani befreien und sollte Bella mich benutzt haben bring ich sie um. Sie hat sich mit den falschen Werwolf angelegt« knurr ich, Owen sieht mich geschockt an. »Aber..« »Nein Ian, ich werd nicht die Kontrolle verlieren« unterbreche ich ihn, das von vor neun Jahren darf sich nicht wiederholen. David rührt sich »Sei vorsichtig Blade, sie hat uns beide benutzt« ich nicke und hoffe das ich sie austricksen kann. Wenn Großvater recht hat kann sie mich nicht nochmal mit einen Bann belegen »Sie wird es bereuen, sollte sie mich getäuscht haben« ich seh aus dem Fenster und seh zum Mond.

Ich werde Tiffani retten und vielleicht ist Bella doch meine Mate, etwas in mir hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben....

Blade *Teil 3. zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt