Ich bin glücklich und habe es Jacob zu verdanken. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und ich kann es nicht bereuen diesen Schritt getan zu haben. Zwar ist Jake ein Werwolf aber das stört uns nicht im Geringsten. Nachdem Edward mich verlassen hatte bin ich in ein Tief gefallen. Doch Dank Jakes Hilfe konnte ich mein Leben weiterführen und zwar mit ihm zusammen. Auch Charlie ist sichtlich froh darüber und freut sich jedes Mal wenn Jacob uns besucht. Wir haben Pläne und davon eine Menge. Jacob will unbedingt ein eigenes Haus bauen für mich und ihn. Ich habe es versucht ihm auszureden aber es ist zwecklos. Naja, wenn er seinen Spaß dran hat will ich ihn nicht zerstören. Nach meinem Highschool-Abschluss studiere ich jetzt an der Universität von Seattle. Mein Traum ist es Lehrerin zu werden......
"Schatz, bist du da?" rief Jacob. Er stand vor meinem Zimmer und ich machte das Fenster auf. Keine Minute später saß er auch schon auf meinem Bett und ich setzte mich auf seinen Schoß. "Na, wie war es heute in La Push? Wie geht es deinem Vater und der Baustelle?" Anstand das er mir eine Antwort gab küsste er mich und wir beide landeten rücklings auf meinem Bett.........
Mein Leben hatte sich verändert.
DU LIEST GERADE
Bella und Jacob Black
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen mit ihnen und was passiert mit Edward und den Cullens?