"Dieser verdammte Chevy!" dachte ich als ich im Schneckentempo fuhr um an mein Ziel zu kommen. Es war natürlich nicht das Haus von Charlie oder das von Jake und mir. Mein Ziel war das der Cullens. Was fiel denen ein wieder aufzukreuzen nach all den Jahren? Hat Alice nicht vorhergesehen das ich nun glücklich mit Jake war? Doch mir schoss ein anderer Gedanke in den Kopf. Was ist wenn Edward und die Cullens nur wegen mir wieder hier waren, wegen seinen Gefühlen zu mir? Ich dachte die ganze Zeit darüber nach aber ehe das ich noch abbiegen oder oder gar zu Charlie fahren konnte stand ich mit meinem Chevy vor dem Haus der Cullens.....
Die Tür öffnete sich und Carlisle kam auf mich zu und sagte:"Bella, was ist der Grund für dein Kommen?" Ich fragte ihn darauf hin ob ich mit allen sprechen könnte und er bejahte es, also folgte ich ihm in das riesige Wohnzimmer und war erstaunt. Es war alles wie früher. Es kam mir vor als hätte es die Jahre ohne Edward gar nicht gegeben. Carlisle räusperte sich und ich sah das alle Cullens anwesend waren außer einer...........
"Bella, wir haben dich so vermisst!!" kam Alice auf mich zugestürmt und umarmte mich das mir fast die Luft wegblieb. "Ach wirklich, sagt mal was macht ihr eigentlich wieder hier? Wisst ihr was er mit mir angerichtet hat? Keiner von euch, nicht einer noch nicht mal du Alice, hat sich je gemeldet. Ich war eine psychisches Wrack. Monatelang kam keiner an mich heran. Charlie wollte mich schon einliefern lassen und mich zu Renee nach Florida schicken. Und....." Ich konnte nicht mehr und brach an diesen schrecklichen Erinnerungen der letzten Monaten zusammen. Alice setzte mich auf die Couch und beruhigte mich aber mir konnte nur noch einer helfen aber diese Person war nicht da. Mit ihr wollte ich über das Geschehene reden. Warum er diesen Entschluss gefasst hatte mich zu verlassen. Ich blickte zur Tür und da sah ich ihn stehen......
DU LIEST GERADE
Bella und Jacob Black
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen mit ihnen und was passiert mit Edward und den Cullens?