Ich sah ihn. Er starrte mich an aber sagte nichts und verschwand daraufhin in sein Zimmer in der oberen Etage. Alice musste mitbekommen haben wie sehr dieser einzige Moment mich wieder in ein Loch fallen ließ. "Bella, ich weiß das es Edward Leid tut dich damals verlassen zu haben. Vielleicht wenn du ihm noch etwas Freiraum lässt....." Was wollte Alice von mir? Dachte sie ich immer noch das ich Edward alles verzeihen konnte was er mir angetan hatte? "Alice, die Dinge haben sich geändert. Ich bin jetzt mit Jacob Black zusammen. Wir haben uns letzte Woche verlobt und wollen gemeinsam unsere Zukunft verbringen. Wie sollte ich Edward je verzeihen können. Du weißt nicht wie schlimm alles für mich war..." Alice schaute mich entsetzt an und nicht nur sie sondern der ganze Cullen-Clan. Ich konnte mir das nicht länger antun und lief so schnell es ging zu meinem Chevy und fuhr los.
Ich kam nicht weit. Mit voller Wucht trat ich auf die Bremsen ohne Jake umzufahren oder ihn gar zu töten. "Sag mal, Bella spinnst du eigentlich oder was machst du hier. Ich kann mir schon denken wo du warst aber ich verstehe nicht warum. Bist du nicht glücklich oder kann er dir irgendwas geben wozu ich nicht in der Lage bin. Ist es das Geld was dich so magisch zu ihm anzieht? Bella, was kann er was ich nicht kann? Sag es mir einfach ins Gesicht, ich kann es vertragen die Wahrheit zu hören auch wenn sie weh tun sollte..." Ich konnte ihm nichts antworten. Was sollte ich ihm überhaupt antworten? Liebte ich Edward noch oder war Jacob die richtige Wahl für eine gemeinsame Zukunft. Konnte ich Edward verzeihen oder Jake einfach so verlassen?
Ich habe ein ganz großes Problem :-(
1. Möglichkeit: Soll Bella weiter mit Jake zusammenleben und Edward vergessen
2. Möglichkeit: Soll Bella mit Edward ihre Zukunft verbringen und Jake verlassen
Ich weiß das das Buch "Bella und Jacob Black" heißt aber irgendwie erscheinen die beiden Möglichkeiten mir sehr sinnvoll.
ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG
DAAAAAAAAANKE :-)
DU LIEST GERADE
Bella und Jacob Black
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen mit ihnen und was passiert mit Edward und den Cullens?