Jetzt schien mir alles logisch. Ich liebte Jacob und das wollte ich für immer. Ich wollte eine Zukunft mit ihm. Vielleicht sogar eine ganze Kinderschar, doch musste ich bei diesem Gedanken sehr schmunzeln. Doch musste ich Edward und den Cullens meine Entscheidung mitteilen. Sie sollten verschwinden und sich nie mehr blicken lassen. Doch tat mir der Gedanke daran weh, weil ich vor allem Esme und Alice aber auch Emmett und Carlisle vermissen würde. Mir kam in den Sinn, dass es nicht schwer sein würde sich Skype anzuschaffen.
Ich saß in meinem Chevy und wollte gerade losfahren als ich ein lautstarkes Hupen hörte. Natürlich war es Jake. "Bella, wo willst du hin?" schnauzte er mich an. "Jake, ich habe mich für die Zukunft mit dir entschieden. Ich werde niemals jemanden so sehr lieben wie dich. Das musst du mir glauben. Ich will zu den Cullens um ihnen zu sagen, dass ich einen Entschluss gefasst habe. Bitte, glaube mir." Ich stieg aus dem Auto und warf mich in Jacobs starke Arme. Er nahm mich in seine Arme und küsste mich. Es dauerte eine Ewigkeit als er mich wieder los ließ." Bella, sei vorsichtig, du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt!" Ich gab ihm noch einen Kuss und fuhr los....
Meine Nervosität steigerte sich mit jedem Meter. Nach einer für mich zu kurzen Fahrt parkte ich vor dem Haus der Cullens, natürlich wusste Alice das ich kommen würde. Kaum war ich aus dem Auto gekrochen, kam sie auch schon aus der Haustür gestürmt und umarmte mich. "Bella, wie schön dich zu sehen. Komm wir gehen rein!" Sie nahm mich an die Hand und lief etwas schneller als ich es gewohnt war. Sie hatte gesehen was ich sagen wollte aber überspielte es perfekt. Zusammen setzten wir uns zu den anderen Cullens in das riesige Wohnzimmer und ich sagte was ich vor habe zu tun.
DU LIEST GERADE
Bella und Jacob Black
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen mit ihnen und was passiert mit Edward und den Cullens?