Edwards POV

2K 57 3
                                    

2 Jahre sind vergangen seit ich Bella verlassen habe. Für mich hat sich vieles verändert. Seit unserem Weggang aus Forks wohne ich in Vancouver, Kanada und das alleine. Meine Familie hat es  mir immer noch nicht verziehen, dass ich Bella verlassen habe. Doch es war eine gute Entscheidung. Sie hat jetzt ihr ganzes menschliches Leben ohne das ich sie belästige. Ich wusste was sie wollte aber das hätte ich ihr niemals angetan. Es ist nicht, dass ich sie nicht für immer an meiner Seite haben wollte aber dazu wollte ich sie nicht verdammen. Was wäre aus ihren Eltern und ihren Freunden geworden? Es war die einzig richtige Entscheidung und damit muss ich jetzt leben....

"Alice, was willst du?" Sie rief mich nie ohne einen Grund an und das wusste ich. "Edward, hör mir doch zu. So kann es doch nicht weitergehen für dich und für uns. Komm wieder zurück. Wir haben eine Villa in der Nähe des Denali-Clans gebaut und nur du fehlst noch. Es bricht uns das Herz wenn wir dich so allein lassen. Komm zurück und alles wird wieder einigermaßen in Ordnung. Bitte Edward, tu das nicht für mich sondern für Esme und Carlisle. Sie vermissen dich so und Emmett, Rosalie und Jasper und ich auch."  Bei uns gibt es kein Herz das brechen könnte, aber... "Alice, ich werde es mir überlegen. Sag den anderen das es mir Leid tut. Bis bald" Ich legte auf und ging jagen......

Bella und Jacob BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt