Der Alltag verlangte von mir sehr viel ab. Ich musste sehr früh aufstehen, natürlich nur wenn ich Vorlesungen hatte oder etwas anderes Wichtiges, dann machte ich für Charlie und mich Frühstück. Wir gingen meistens zusammen aus dem Haus und jeder fuhr zu seiner Arbeitsstelle. Wenn ich Schluss hatte fuhr ich jeden Tag nach La Push um Billy zu helfen und natürlich um meinen Jacob zu sehen und auch ihm zu helfen. Er war immer noch mit dem Bau unseres Hauses beschäftigt und verfolgte diesen Plan mit voller Eifer........
"Bella, schön dich wieder zu sehen" Billy liebte es zu scherzen und umarmte mich. "Lang ist es her, stimmt's Billy?" antwortete ich mit voller Ironie zurück. Billy wusste genau wie ich es meinte und schickte mich zu Jake um ihm was auszurichten. Jacob baute das Haus etwas abseits aber dennoch mit einem Meerblick dennoch von Wald umrandet in La Push. Wenn ich mir alles so vorstellte wie Jacob es bauen wollte war das, das Paradies von dem ich immer zu träumen wagte. Endlich angekommen sah ich ihn auch schon. "Jake, Billy lässt dir ausrichten das du es nicht übertreiben sollst. Außerdem sollst du mich irgendwas endlich fragen. Ich weiß nicht was das sein soll aber Billy meinte du weißt was er meint" Ich wusste das er irgendetwas vor mir verheimlichte aber ich wusste nicht wie ich es ihm herauslocken sollte. Jacob kam auf mich zu und verband mir die Augen. "Jake, was soll das? Komm schon, sag es mir..." Da er wusste wie es um meine Koordination stand trug er mich. "Bella, es ist eine Überraschung. Noch einen kleinen Moment Geduld bitte" Er setzte mich ab und ich blieb stehen. "Jacob Black, du weißt wie sehr ich Überraschungen hasse!!" schimpfte ich als ich merkte das er mich das Tuch abnahm. Jake hatte sein Hände noch vor meinen Augen als er sie wegnahm und ich endlich etwas sehen konnte. "Überraschung, Bella" flüsterte er mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Bella und Jacob Black
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen mit ihnen und was passiert mit Edward und den Cullens?