Prolog

4.2K 51 2
                                    

Ich bin Cat. Geboren bin ich in Rumänien... Jaa! Da, wo Dracula her kommt! Auf Blut stehe ich auch, wenn auch nur einmal im Monat. Die Erklärung: Meine Mom wurde mit zwanzig als sie dort im Urlaub war von einem Werwolf gebissen. Ursprünglich kommt sie aus England, aber sie war total verstört und ist mal eben da geblieben. Mein Vater ist auch ein Werwolf, den kenne ich jedoch nicht. Fazit: Ich bin ein Werwolf! Und zu allem Überfluss auch noch interlektuell! (Jaa schlauheit kann nerven)

Tja... Diese Geschichte begann am 02. Juli. An meinem 13. Geburtstag.

Bisher hatte meine Mom mich immer selbst unterrichtet, aber seit wir auf der Flucht waren, hatte sie kaum noch Zeit.

Und was bekam ich zu diesem Geburtstag? Einen Brief! Um genau zu sein, die Einladung zu dem Zaubererinternat Hogwarts. Mom war auch nach Hogwarts gegangen. Aber da war sie noch kein Werwolf! Auf dieses Argument hatte sie nur gesagt, sie hätte alles mit Dumbledore abgesprochen. Dumbledore... Diese Legende von Schulleiter. Sogar in Rumänien sprach man über ihn!

Um ehrlich zu sein, wollte ich alles andere, als in ein Zaubererinternat. Doch meine Mutter setzte sich, das bestimmt erst zweite Mal in meinem Leben, durch.

_______________________________________________

Feedback?

Und ihr wisst, wie man sich über richtige Kritik und ein paar Votes freuen kann! ;)

Xx Theresa xX

Harry Potter - Moonlight (F-F) [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt