"Da habt ihr doch etwas gemeinsam. Vielleicht mag sie dich deswegen so gerne. Ich wollte mal sehen was passiert wenn sie dich sieht. Wäre sie ausgetickt hätte ich dir Flower gegeben aber sie hat dich an sich gelassen. Das ist ein Wunder." Immernoch staunte ich. "Na dann ist es ja beschlossen aber wo soll sie denn schlafen?" fragte Doll. "Sie kann bei mir schlafen." Antwortete Joker. *Naww er ist so süß!* dachte ich. "So dann lasst uns üben. Ich glaube diese Aufführung solltest du noch nicht mit machen. Es ist noch zu gefährlich. Übe lieber noch ein bischen." meinte Doll zu mir und ich lächelte. "Oke dann sehe ich euch erstmal zu." "Endlich mal wieder jemand der etwas drauf hat" lachte Dagger. Dann verzogen sich alle wieder in ihre Ecken und Übten weiter. "Komm mal mit!" stubste mich Joker an. Ich nickte und folgte ihm. Er führte mich wieder zum Pferd. "Versuch das mal" Er zeigte mir einen sehr schweren Trick den ich jedoch beim erstem mal hin bekam. "Super!" er staunte. "Und jetzt das!" Wieder war es ein sehr schwerer Trick. Als ich gerade fertig war verlor ich das gleichgewicht ubd viel zu Boden. Ich wartete auf den Schmerz aber es passierte nichts. Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in Jokers Armen. "Das war knapp!" flüsterte er dann stille. Keiner von uns beiden Bewegte sich. Wir schaute uns nur an. Dann passierte es. Joker kam mit seinem Kopf näher und fing an mich zu Küssen. Ich erschrack förmlich doch dann erwiederte ich den Kuss. Es war ein Wunderschöner Moment. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder von einander. "Ich will dich nie mehr verlieren!" flüsterte er mir zu. "Geht mir genau so." Antwortete ich. "Für immer?" "Für Immer!" Er lächelte und wir verloren uns wieder in einem Kuss. Wärend dessen trug er mich zurrück ins Zelt. Und schmiss mich aufs Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(so den rest können wir uns denken xD Und nein es ist noch lange nicht vorbei ;) )
DU LIEST GERADE
Joker x Reader (Black Butler FF)
FanfictionHey Leude. Ich hatte einfach so unglaublich lust eine FF über Black Butler zu schreiben. Und Ja Joker ich einer meiner Lieblingsfiguren nach Sebastian, Ciel und Finny. Und jetzt gaaaaanz viel spaß :D