Langsam versuchte ich mich aus meinem Bett zu erheben. Es war ein schöner Herbst Morgen. Ich musste heute noch auf den Markt. Besonders Wohlhaben war ich nicht. Meine Eltern sind leider bereits von uns gegangen. Ich selbst bin erst 16 Jahre alt und somit kann ich mir gerade das nötigste leisten. Ich war nicht oft auf dem Markt aber heute war es mal wieder so weit. Ich brauchte etwas zu Essen sonst würde ich bald verhungern. Also machte ich mich schnell fertig um dann heraus zu gehen. Direckt am Eingang des Marktes sah ich eine großes Plakat. Der Zirkus war in der Stadt. Wenn ich eins mochte war es den Zirkus. Oft war er nicht in London gewesen. Das letzte mal als meine Eltern noch am leben war und da war ich 10 gewesen. Ich freute mich ungemein darauf und beschloss all mein Geld zusammen zu kratzen um dort hin zu kommen. Doch der Einkauf konnte trotzdem nicht warten und so machte ich mich ersteinmal daran.
Zeitsprung:
Es dauerte lange um alles zu besorgen doch als ich endlich fertig war wollte ich mich auf den Nachhause weg machen. Kurz vor dem Ausgang passierte es. Ich stolperte und mein ganzer Korb mit Einkauf flog mir aus der Hand. Auch ich fiel zu Boden. Es war mir unglaublich Peinlich als ein Junger Mann mit Organglichen Haaren auf mich zu kam. Er sah aus wie einer der Zirkusdarsteller. "Guten Tag gnädiges Fräulein ist es nicht viel zu kalt hier unten am Boden?" fragte er mich neckend und streckte mir helfend seine Hand endgegen. Ich schaute ihn beschämt an. "Nur nicht so schüchtern. Nimm sie ich will dir nur helfen." meinte er fürsorglich. Ich nickte dankend und nahm seine Hand an. "D... danke!" Antwortete ich. "Wie heißt du denn wenn ich fragten darf?" "(dn)" "Ah sehr erfreut mein Name ist Joker. Ich bin einer der Zirkusdarsteller" zwinkerte er mir zu. Ich wurde rot. Er war so süß! "Warte ich helfe dir wegen deinem Einkauf" Wieder nickte ich dankend. Wir bückten und gleichzeitig wobei unsere Köpfe aneinander stießen. "T... Tut mir leid" sagte ich beschämt. "Kein problem das kann mal passieren" lachte er und packte weiter meine Sachen zusammen. Ich konnte mich kaum bewegen, ich staarte ihn die ganze Zeit an.
DU LIEST GERADE
Joker x Reader (Black Butler FF)
FanficHey Leude. Ich hatte einfach so unglaublich lust eine FF über Black Butler zu schreiben. Und Ja Joker ich einer meiner Lieblingsfiguren nach Sebastian, Ciel und Finny. Und jetzt gaaaaanz viel spaß :D