Kapitel 10

817 53 0
                                    

Langsam wurde es draußen dunkel und alle gingen in ihre Zelte. Das war mein Zeichen zu Joker und den anderen zu gehen. "Na endlich da bist du ja! Wo warst du white?" fragte Dagger mich. Ich jedoch Ignorierte ihn. Joker war so ungewöhnlich ruhig und ernst. Ich stellte mich neben ihn. "Alles okay?" fragte ich ihn. "Hmmm? Jaja alles okay! Ich mache mir bloß Sorgen um das was gleich passiertob du das verkraften kannst." Ich antwortete darauf nicht. Er legte mir seine Hand auf die Schulter. "Du wirst es doch verkraften oder?" fragte er mich doch ich blieb ruhig. Ich wusste ja nichtmal was jetzt passieren würde. Er senkte den Kopf. "Ich werde wohl nur Hoffen können." "Joker können wir?" fragte Biest ihn. "Ja los. Ich werde White begleiten!" Alle nickten und er nahm mich an der Hand. "Komm!" Er lief los. Ich hinterher bis wir an einer dunklen Seitengasse ankamen. "Wollen sie ein paar Blumen kaufen?" hörte man eine leise Kinderstimme sagen. "Ja gerne!" Antwortete darauf eine Männer stimme. Ich wurde wütend. Dieses...! Mein griff an Jokers Hand wurde fester. "Was ist?" fragte er mich verwundert. "Ich hasse ihn!" Antwortete ich nur. "Warum?" "Er war der der den Fall von mir wegen meiner Eltern abgebrochen hatte. Er sein ja nicht so wichtig!" flüsterte ich wuterfüllt. "Und alle haben ihm zugestimmt! Ich hasse sie alle!" Joker fing an böse zu lächeln. "Perfekt! Wir müssen noch etwas warten dann krigst du deine Rache." Mein Blick war immernoch auf den Mann fixiert der nun an uns vorbei ging. Wütend staute ich ihn an. Joker gab den anderen ein zeichen dann stürmten sie alle los und verzauberten das Mädchen. Auch ich war dabei. Ich sah wie die Polizisten wieder kamen. "Hey was machen sie da?!"

Joker x Reader (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt