♡Tränen und noch mehr Tränen ♡

106 7 14
                                    

Vilu's Sicht
Als wir am Flughafen angekommen sind konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich sah alle meine Freunde und Lehrer aus dem Studio die für Fede und mich Ser mejor sangen .ich konnte nicht mehr und sang mit genauso wie Fede,dabei bekam ich immer mehr Tränen in den Augen und weinte dann letztendlich los und umarmte alle ein letztes mal und Fede ,Papa,Olga, Ramallo und ich stiegen in unseren Privatjet ein und flogen nach Deutschland ,genauer gesagt Köln.

Im Kölner Flughafen
Der Flug dauerte um die 16 Stunden . Ich wurde durch Fede wach .Er rüttelt mich und schreit mir ins Ohr . Ich sreckte hoch und knallte mit meinem Kopf an Federico's Kopf das tat weh,aber noch mehr weh tat das wir unsere Freunde vielleicht nie wieder sehen werden.
Und schon kamen mit wieder die Tränen. Mittlerweile sind wir schon an unsere neuen Wohnung angekommen.Ich packe grade noch aus ,wärend Fede schon fertig ist.

Nach dem Auspacken
Fede's Sicht
Vilu und ich sind spazieren gegangen ,bis wir an einem Ort ankamen das wie das Studio in Buenos Aires ist.Schnell gingen Vilu uns ich dort rein und guckten uns um . Wir lernten auch neue Freunde kennen doch keiner kann unsere Freund in Buenos Aires ersetzen. Nach ein paar Stunden machten wir uns auf dem weg nach hause

Zuhause angekommen
Als wir Zuhause ankamen gingen Vilu und ich sofort zu German und Fragten ihn ob wir uns dort Anmelden können

V: Papa ?

G:Ja ?

V: Papa also ich und Fede haben eine Musikschule wie das in Buenos Aires gesehen und wollten fragen ob wir uns dort Anmelden dürfen ??

F:BITTE German bitte?!?

G: Ja ok

Vilu und ich machten Freudensprünge .Wir nahmen Ramallo mit und gingen wieder zur Musikschule. Als wir ankamen warteten schon Lukas,Marco,Karina,K.C.,Olivia,Celine und Jonathan .Für uns war es kein Problem sich mit den anderen zu verständigen weil wir in der Grundschule und knallte der weiterführenden Schule Deutsch als zweite Fremdsprache hatten.

(L=lukas,M=Marco,K=Karina,K.C.,O= Olivia, C=Celine,Jo=Jonathan )

V&I: Hallo Leute !

Alle:Hallo Vilu und Fede!

Wir lachten weil es alle wie aus einem Mund gesagt haben

M:Wollt ihr euch hier doch anmelden und die Aufnahmeprüfung machen?

V:Ja .Als wir in Buenos Aires lebten gingen wir auch in eine Musikschule !

Ich merkte das Vilu Tränen in den Augen hatte deshalb nahm ich sie in den Armen.
Plötzlich klingelte mein Handy als ich sah musste ich lächeln ging ran und gab Vilu das Handy (:

(Stellt euch vor das Vilu und Leon spanisch sprechen)

V:Leon ? (*:

L:Vilu !was machst du ? Wie geht es dir ? Habt ihr schon neue Freunde gefunden ? Geht ihr wieder auf eine Musikschule ?

V:Leon schnapp mal nach Luft! 1. Nix
2.Mir geht es gut 3. Wir haben neue Freunde gefunden ,aber keiner kann euch ersetzen 4. Fede und ich wollen uns gleich an eine Musikschule anmelden. Moment mal Leon .

(Wieder Deutsch)

V:Marco was willst du?

M: Ich würde mich beeilen ihr seid gleich dran und wenn ihr zuspät kommt wird euch unser Tanzlehrer eine Prädigt halten

Vilu zu Fede : Das erinnert mich an Gregorio wie er früher ausgerastet ist als einer zuspät kam😂

F:Ja😂aber jetzt los sonst kriegen wir noch Ärger.

V:Ja😅

Als wir dort angekommen sind konnte ich nicht glauben wer bei den Lehrern stand 😮es war ....

♡ Leonetta ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt