Hallo ich bin die blediona von canal bledo's beauty palace und freue mich über die Nominierung. ...
Haha Hallo ihr lieben sorry wegen 👍☝aber dad sagt sie immer (nichts gegen bibi)
So jetzt mal ernsthaft ...muss ich jz ernsthaft 23 fragen beantworten? ?
Aber zum Glück waren fragen dabei sonst wäre ich am ende 😂
Ok als erstes wurde ich von der lieben
ilovegoetzeforever nominiert und jetzt kommen erstmal 10 fragen & antworten.Wie lange seit ihr auf wattpad ?
Ehm ich hatte wattpad schon länger habe es aber gelöscht weil es immer Hang und ich habe es mir so Anfang dieses Jahres wieder installiertHabt ihr snapchat?
Nop komme damit net klar . Snapchat hast mich halt 😊Lieblings Serie ?
In letzter Zeit gucke ich eigentlich nicht viel Fernsehen da ich mit der schule beschäftigt bin das ich sogar gar keine zeit für Freizeit habe ...aber ansonsten Alarm für cobra 11 und Alex 🎼 Co.Lieblings Tier ?
Katzen,Hunde,Delphine 😍Hast du Haustiere?
Ja, 2 × Hund 1× KatzeHast du geschwister ?
Ja ,3 leider . Sie sind mega nervig 😒Wie findet ihr Simon aus soy luna ?
Ich mag ihn er ist sehr nett 😌Sommer oder Winter?
Also Sommer ist geiles Wetter und man ist jeden Tag im schwimmbad oder am Strand aber es ist so heiß und man schwitzt zu TodeWinter kalt wie kaka man wird schnell krank und man friert draußen wie scheiße ...also weder noch aber wenn ich mich etscheoiden soll dann Sommer
So und jetzt kommen die dreizehn fragen von it_is_gefakte
Ich freue mich gerade mega 😄
1. Beschreibe deinen Charakter
Pfff...als ob ich das könnte 😂
Ok also ich glaube ich bin lustig
Ich bin aufjeden Fall verrückt ,jeder der was mit mir zu tun hat kann es glaube ich beweisen . Ich mache mir ganz schnell sorgen und ich bin hilfsbereit2. Wolltest du dir mal ein Tattoo stechen lassen ? Wenn ja welches und hat es eine Bedeutung ?
Ich finde es voll cool wenn jemand ein Tattoo hat aber mir selber eins stechen lassen würde ich never in my life3. Do you like spiders ?
Eigentlich schon aber wenn es so mega giftige sind dann Schrei ich wie ne verrückte los4. Magst du Amerika?
Ehm Hallo ? Wer mag denn Amerika nicht ? Ich versuche schon seit fast einem Jahr meine Eltern zu überreden über die Sommerferien nach USA zu fliegen ...aber sie sagen immer das es teuer ist 😭😭😭5. Magst du witzige Leute die verrückt sind ?
Ja ohne diese Personen hätte mein leben doch gar keinen Sinn ?! ❤🙈M🙈❤ist einer von denen ly❤6. Wer ist die wichtigste Person in deinem leben ?
Alter leti ich kann und will mich nicht entscheiden !!!
Ich habe in den letzten 2 Jahren so wunderbare Menschen kennengelernt das ich sid nie mehr verlieren will wie z.b dich(it_is_gefakte,nini_1201) und weitere hier auf wattpad . Und obwohl ich euch noch nocht mal richtig kenne fühlt es sich an als würden wir uns unser ganzes Leben lang kennen ,es fühlt sich so an als würden wir jeden Tag zsm. Zur schule laufen ....ich kann mir einfach ein leben ohne diese Personen nicht vorstellen7. Fährst du long-,penny-,Skateboard (....)?
Also erlich gesagt konnte ich es früher mal dann habe ich es auf dem Geburtstag meiner Freundin was vor fast 3 Wochen war versucht und bin auf die fresse geflogen 😏😅waren aber zum Glück nur Mädchen da 😅8.Nike oder Adidas ?
Also Ich bin ein Riesen ADIDAS suchti aber ich mag auch Nike .9. Was magst du freundschaftlich mehr , Jungs oder Mädchen ?
Keine Ahnung eig. Beides aber ich vertraue mehr den Jungs insbesondere unseren Herrn M❤🙈10. Was willst du mal werden ?
Frag mich nich Idk ich weiß es noch nicht ich meine ich habe Zeit genug !!!!11)Welche Augenfarbe?
Brown12. IPHONE oder SAMSUNG ??
Beides aber kp samsung glaube ich mehr 😁13. Euer jetziges WhatsApp Status ??
Ich sage nur 👇👇👇So das wars erstmal mit der Nominierung wie gesagt (kp ob ich es gesagt habe 😅) ich weiß nicht ob ich noch ein Kapi bis vor den Sommerferien schaffe zu schreiben . Ih habe nur für diese Nominierung alleine fast eine Woche benötigt. Also gehe ich schwer davon aus das ich was noch vor den Sommerferien Schaffe etwas upzudaten ...
Achso hätte es fast vergessen die die ich nominiere. ...
ilovegoetzeforever(😜😂)
lilaleinchenlove
MuseFromAWriter
Potatoe_Boy
queestinaa
@it_is_gefakte
whenthebeatdropsoutSo das wars bis zum nächsten Kapi ❤🙈😘 hel🙈❤😘😘😘😘😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
♡ Leonetta ♡
RandomEs geht um Violetta und Leon wie sie sich aufeinander nach Jahren treffen.Leon und Violetta waren als Violetta noch on Buenos Aires gelebt hat das süße Taumpaar vom on beat Studio. Was wird passieren wenn sie sich wieder treffen ? Sind Violetta Gefü...