Meine Kleinen Engelchen ❤

78 6 6
                                    

Leon's Sicht
Alter wie soll ich es Vilu sagen das ich mich in Karina verliebt habe ? Scheiße !!!Ich treffe mich gleich mit karina ❤ wir sind schon seit einer Woche zusammen . Wir haben sozusagen eine Affäre. Marco weiß auch nicht über uns und Vilu auch nicht. Egal jetzt ,ich gehe Hz in den Park wo ich mich mit Kari treffe. Ich habe Vilu gesagt das ich noch etwas erledigen muss und das ich um 18:00 Uhr wieder da sei.

Mittlerweile bin ich auch schon um Park angekommen und da sah ich auch schon meinen Sonnenschein. Ich ging auf sie zu und küsste sie . Aber was ich nicht bemerkt habe ist das Vilu mir gefolgt ist...

V:du arschloch , ich dachte du liebst mich 😭😭

I:Vilu es tut m....

V: Nein endschuldige dich nicht bei mir . Es war mein Fehler. ICH habe dir vertraut 😭 😢

Und damit rief sie Fede an und erzählte ihr die ganze Geschichte und sagte das er ihr ihren Koffer packen soll und her kommen soll. Das macht mir schon ein bißchen angst .

Als Fede da war rannte Vilu auf ihn zu und umarmte ihn doch plötzlich setzten Vilu's wehnen ein. Ich wusste nicht was ich tun sollte bis Fede mich anschrie und sagte ich soll eine Krankenwagen anrufen ,was ich auch tat . Vilu wurde ins karankenwagen getragen und ins kranken Haus in Kreißsaal (? Ist das dieser Raum eo man die Babys zur Welt bringt?:))

Sie schrie und schrie bis ich ein baby Geschrei hörte. Ich wollte reingehen doch die Krankenschwester sagte das sie mich nicht sehen wollte sondern nur Fede. Das hat mich traurig gemacht doch ich war selber schuld daran . Ich merke das.....

♡ Leonetta ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt