Schwanger!!!¡¡¡

99 6 4
                                    

Leon's Sicht

Arzt: Also Miss Vargas wir haben fest gestellt das sie Schwanger sind . Sie sind in der 4. Woche . Wohnen sie hier in Hawaii oder wo anders?

Ich konnte es nicht glauben was der Arzt gerade gesagt hat ich werde Vater . Ich könnte gerade vor Freunde schreien😵

Vilu: Eigentlich wohnen wir in Buenos Aires. Wir sind hier nur wegen den Flitterwochen hier.

Arzt: Ok. Dann schreibe ich Ihnen einen Brief den sie ihren Arzt geben sollen . Wie lange sind sie noch hier ?

Vilu: Noch 2 Wochen.

Arzt : Ok dann kommen sie in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle. Sie kriegen den Brief dann in 2 Wochen ok?

Vilu: Ja

Arzt: Das war's auch . Ich wünschte ihnen noch einen schönen Nachmittag. Bis in 2 Woche .

Ich&Vilu: Danke ,ihnen auch. Bis in 2 Wochen.

Als wir Zuhause waren konnten wir es nicht glauben . Ich rief alle Freunde von uns an und überreichte ihnen die gute Nachricht.

In der Zwischenzeit in Buenos Aires
Fede's Sicht
Ich kann es immer noch nicht glauben ich werde mit 21 Jahren Onkel. Wir müssen aufjeden Fall nach Hawaii. Das passt gerade super den wir alle haben frei und da wir alle in einer Wg wohnen sage ich den anderen das wir nach Hawaii müssen.

Ich: Leute hört mir mal alle zu . Ich habe eine super Idee.

Lu: Und die wäre😅

Ich: Wir müssen so schnell wie möglich nach Hawaii ich möchte meiner Schwester und meinem Schwager persönlich beglückwünschen.

Alle: Das ist eine super Idee.

Ich : ich weiß . Es ist ja auch meine Idee.😂

Alle fingen an zu lachen😂😂😂😂

ich:OK Leute packt eure Koffer und ich Buche die Flugtickets.

Alle: ok papa😅

30 min später

Ich: Leute kommt ihr mal.

Alle:Ja
Und schon kamen alle nach unten .

Ich: Die Flugtickets sind gebucht unser Flug geht morgen um 4 Uhr morgens das heißt jz alles schnell packen. Wie weit seit ihr ?

Fran: Also Ludmi , Cami Gerry und ich sind fertig mit packen . Wir haben auch deinen Koffer gepackt und die Jungs sind auch fertig.

Ich: Ok das ist gut . So jetzt gehen wir schlafen und macht den wecker.

Um Mitternacht

Lu's Sicht
Ich bin gerade aufgestanden und brachte die Koffer von Fede und mir nach unten . Dann ging ich Fede und die anderen aufwecken. Wir Frühstückten schnell und gingen dann zum Auto und fuhren zum Flughafen.Dort angekommen gingen wir zum Check - in und warteten bis jns er Flug aufgerufen wurde.Als endlich nach einer guten Stunde unser Flug aufgerufen wurde , gingen wir schnell ins Flugzeug ,suchten unsere Plätze und setzten und hin. Ih saß neben Fede. Da wir jetzt 5 Stunden Flug vor uns haben schloss ich meine Augen und nach ca. 10
Minuten binbich auch eingeschlafen.

5 Stunden später

Fede's Sicht
Wir sind gerade gelandet . Lu und die anderen mädels die geschlafen haben sind mittlerweile auch schon wach. Wir stiegen aus dem Flugzeug , nahmen unsere Koffer und fuhren zu der adresse . Ihr fragt euch jz bestimmt woher ich die Adresse habe . Naja es ist so das Hotel ausgesucht habe wo sie jz die nächsten 2 Wochen wohnen werden.
Wir werden auch in diesem Hotel wohnen und das beste ist das wir alle entweder gegenüber oder neben dem Hotelzimmer von leonetta wohnen.Hier ist es gerade 10:00 Uhr morgens deshalb bringen wir schnell unsere Koffer hoch und gehen Frühstücken.

Vilu's Sicht
Es ist gerade 10:00 Uhr und wir sind auf dem weg zum Frühstückssaal um zu frühstücken. 20 Minuten später konnte ich nicht glauben wer den Frühstückssaal betrat😱😲

♡ Leonetta ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt