Ihr?!♡

83 8 5
                                    

Leon's Sicht
Es sind nun 2 Jahre vergangen seitdem uns Violetta und Federico uns Verlassen haben .Mittlerweile bin ich schon wieder vergeben an Lara und Ludmila an Tomas . Ob wir beide glücklich sind ?Naja ich kann Vilu einfach nicht vergessen ,ich habe sogar Lara Vilu genannt und mir vorgestellt das Lara Violetta sei😣Ich wünschte mir manchmal echt das es nie soweit gekommen wäre das Violetta und Federico uns nie verlassen hätten .Mit den zweien in Deutschland haben wir leider kein Kontakt mehr .Wir haben nächsten Monat ein Konzert mit der Musikschule .......
(L-lara,Le-leon)

L:Schatz wo warst du schon wieder mir deinen Gedanken?

Le:ähm...also es ist so das ich mich ähm...nur so sehr auf das Konzert freue!

L:Achso .Ok ist gut ich geh jetzt mal .Bis morgen!
Sagte sie und ging worüber ich echt froh war😧

Vilu's Sicht
Es sind schon 2 Jahre vergangen seitdem wir umgezogen sind .Mittlerweile bin ich auch schon mit Marco zusammen ,aber ich liebe ihn nicht so stark wie Leon😍♡und Fede er ist mit Karina zusammen gekommen .In den 2 Jahren stellte sich heraus das Fede garnicht der Sohn von Martina sonder von meiner Mama . Ich war zuerst so enttäuscht von Papa weil er es die ganze Zeit wusste 😣aber jetzt habe ich mich damit abgefunden.

F:Schwesterherz kommst du wir müssen los?!❤

Ein Blick in den Spiegel und perfekt

V:Komme❤

Im Art Rebel
Ich ging zu Marco und umarmte ihn dann umarmte ich alle anderen noch. Bei Fede war es genauso nur das er Karina als erstes umarmt hat und dann die anderen.Wir lachten und redeten viel dann schälte es und wir wollten in den Unterricht gehen aber Gregorio kam uns zuvor und sagte das wir in den Bühnenraum kommen sollten .

Im Bühnenraum
G:Also es gibt Neuigkeiten. Wir machen in einem Monat eine Tour ,aber nicht alleine es machen auch andere begabte Schüler mit !

Alle durcheinander :was das ist ja cool.Und wer sind die anderen Schüler?

G: Das sage ich euch nicht !Aber jetzt los an die Arbeit .

Tag der Tour
Fede's Sicht
Heute ist der Tag der Tour wir sind echt aufgeregt. Die anderen haben wir immer noch nicht kennengelernt. ..

G:So Leute seit ihr Bereit die anderen zu sehen ?

Alle:Ja

G:Leute kommt ihr mal ?
Sagte Gregorio zu denn anderen
Und wer da raus kam konnte ich nicht glauben😮

F&V:Was macht ihr denn hier?😮
......

♡ Leonetta ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt