9

259 15 4
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde sah ich dass Mark noch schlief. Ich ging ganz leise ins Bad und zog mich an. Danach saß ich mich wieder auf das Bett, nahm Hasi in den Arm und spielte mit meinem neuen Handy. Da Mark mir schon einige Spiele herunter geladen hatte probiere ich sie gleich aus. Ich öffnete sofort eines und erschrak. Mist das hat Ton. Wie mache ich das aus? Nach ca. Drei Minuten war das Handy endlich leise. Ich dachte ich hätte Mark aufgeweckt aber er drehte sich nur mit einem schnarchen um. Als ich keine Lust auf das Spiel hatte öffnete ich die Kamera und schoss Bilder wie Mark tief und fest schlief. Als dann Marks Wecker klingelte legte ich das Handy weg und tat so als würde ich noch schlafen. Als Mark mich wecken wollte sprang ich auf. Mark erschreckte sich. "Ey das is aber nicht nett." Er nahm mich dabei hoch und ich gab ihn ein Entschuldigung Küsschen. Mark verschwand kurze Zeit später im Bad und ich nahm das Handy in die Hand und guckte mir die Bilder vom schlafenden Mark an. Einige Stunden später wurde ich zu den Battles eingeteilt. Wir bekamen dass Lied a-team von ed sheeran. Mein team und ich übten es den ganzen Tag. Die anderen beiden haben es super hinbekommen nur ich nicht. Abends nach dem Essen lag ich mich mit Hasi verzweifelt im Bett. Wir hörten uns dieses Lied nun zum gefühlten zehntausendem mal. Aber der song fiel mir nur schwerer. Irgendwann kam Mark dazu. "Na Sofie was machste?" Mark wusste dass ich den Song nicht so gut fand und versuchte ihn zu ignorieren. "Ach komm Sofie du bekommst es schon hin. Verzweifel jetzt nicht. Wie wärs wir spielen ne runde Mensch ärgere dich nicht und wir setzten uns morgen irgendwo hin nur zu zweit und probieren es." Ich schaute Mark nur an. Er hatte recht. Ich darf nicht verzweifeln. Also packte ich den MP-3 player weg und spielte mit. Ich kam währenddessen auf andere Gedanken und lachte mit Mark viel. Bis es sehr spät war und ich ins Bett musste.

Manchmal geht es Bergab Manchmal geht es BergaufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt