23

75 6 4
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte fühlte ich mich wie neu geboren. Als ich auf die uhr guckte erschrak ich. Es war schon Viertel nach acht. Ich sprang sofort auf zog mich an ,packte meine Tasche und rannte zur schule. Dort angekommen wartete Herr Meyer schon auf mich.
"Hallo. Etwas spät dran."
"Ich weiß aber Papa ist nicht da und es tut mit leid es ist mir noch nie passiert."
"Alles gut. Du ich habe ne frage. Und zwar wollen wir bald ein schulfest starten und vielleicht hast du ja Lust mit deinen Vater aufzutreten. Und dann könnte ich auch ein wenig Stella beobachten wie die so tickt."
Ich nickte nur und packte dabei meine Aufgaben raus. In der Zeit erstellte Herr Meyer schon ein Plakat.  Als es zur Pause klingelte war er auch schon fertig. Dort stand:

Schulfest
Wann:am 15.05. Von 10-19Uhr
Wo:Gesamtschule Orlgraz
Mit: Sofie und Mark Forster Live

Wow. Ich freue mich schon auf mein auftritt. Ich denke Mark freut sich auch. Nur auf Stella bin ich sehr gespannt. Aber es ist ja noch ein wenig zeit. Ich schrieb Mark gleich darauf an und er schrieb nur ein ok.
Nach der schule ging ich wieder nach hause. Ich rief Mark an um zu hören ob alles bei ihn gut ist.
"Hallo Sofie. Alles gut bei dir?"
"Ja alles gut. Ich wollte nur eben hören wie es bei dir läuft."
"Alles gut. Läuft supi. Ich werde wahrscheinlich auch früher nach hause kommen."
"Echt? Super! Ich freue mich"
"Ich mich auch. Ist echt komisch so ohne dich. Du ich muss weiter die band wartet schon kussi"
Als er auflegte klingelte es schon an der Tür.  Max stand davor um zu sehen ob alles läuft. Wir quatschen noch viel und der abend verging ruhig.

Moin Leute.
Wie geht's ? 😄
Also ich wollte mich bei euch bedanken für die votes die ihr abgibt und die Kommentare die ihr schreibt. Es freut mich wenn ich lese das es euch gefällt.
Eine Frage von mir. Ich kann mich nicht richtig entscheiden ob Sofie zu Mark Papa sagen soll oder halt eben Mark.  Oder es einfach so in den Wechsel gehen soll. Ich würde mich über eure Meinung freuen. Und wenn ihr irgendwelche Tipps habt oder Vorschläge könnt ihr mir natürlich auch gerne schreiben.😊
Habt noch einen schönen tag ❤

Manchmal geht es Bergab Manchmal geht es BergaufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt