Grummelnd starrst du Kaneki's Rücken an.
"Man!" Keifst du laut und ziehst die Aufmerksamkeit aller auf dich.
"Ken! Mitkommen!" Du packst ihm am Kragen seines Oberteils und schleifst ihn hinter dir her."Was ist denn?" Der Weißhaarige legt seinen Kopf schief.
"Ich will mit dir schlafen!" Forderst du.
"Machen wir doch schon." Du verpasst ihm eine Kopfnuss. "Nein! Nicht das! D-... Das andere..." Du siehst zu Boden.
"Ich meine... Wir sind schon verdammt lange zusammen und hatten noch nie Sex!"
"Weil wir immer zu jung dafür waren."
"Darum geht's doch nicht! Ich... Wir müssen dauernd mit der Angst leben zu sterben. Ich will nicht als Jungfrau sterben..." Grummelst du genervt. "Ich bin gestern fast gestorben... Und trotzdem konnte ich nur an dich Trottel denken." Kaneki seufzt leise und tätschelt dich. "Du sollst doch nicht mehr ohne Begleitung raus..."
Du schiebst seine Hand weg. "Es war ein Zellspeicher, einer von zwei. Ich kann immernoch...-" Du verstummst schlagartig, als Ken dich auf den Boden wirfst und dich dort festhält. "Befrei dich."
"Kaneki... Die Wunde." Stöhnst du schmerzerfüllt und sofort geht er von dir runter. "Tut... Tut mir leid." Stottert er.
Du packst seinen Hals, drückst ihn auf den Boden. "Unterschätz mich nicht."
"Verstanden." Du hilfst ihm auf und setzt dich auf sein Bett."Kaneki. Kaneki. Kaneki. Kaneki. Kaneki." Murrst du vor dich hin und siehst deinem Freund beim Training zu. "Kaneki!"
Seufzend lässt der Weißhaarige das Buch mit den Abwehrhaltungen sinken.
"Was ist denn?"
Du schiebst deine Unterlippe vor.
"(V/N), jetzt sag."
"Warum darf ich nicht mitmachen?!"
"Du könntest dich ernsthaft verletzen." Erklärt er und greift neben das Handtuch, das neben dir liegt. "Du schonst mich zu sehr. Ich hab noch eine Kralle! Wie soll ich mich denn im Ernstfall verteidigen?!"
"Garnicht, weil es den nicht geben wird."
Du stehst auf und gehst schweigend."Hat jemand (V/N) gesehen? Banjo? Hinami?"
Alle Anwesenden schütteln ihren Kopf."Denkst du das er überhaupt was für mich empfindet?" Fragend siehst du den Maskenmacher an, dem du lang und breit, sowie mit allen Einzelheiten deine Probleme gebeichtet hast. Uta dreht sich zu dir, betrachtet dein Gesicht. "Mhmm... Ja. Kein Ghoul würde freiwillig mit dir zusammen in einem Bett schlafen."
Du schnappst empört nach Luft. "Ich hab halt nunmal 'nen unruhigen Schlaf! Kann ich doch nichts dafür!" Dein Blick fällt auf eine Maske. "Ist das nicht die von...-"
"Ja, das ist die von Ken. Der Reißverschluss hatte geklemmt, deswegen hatte ich das ausgebessert. Du kannst sie eigentlich mitnehmen." Der Schwarzhaarige reicht sie dir.
"Danke... Ich geh dann mal wieder..." Du stehst auf und verlässt den Laden."Bin wieder da!"
"(V/N)! Gott sei dank!" Kaneki kommt dir erleichtert entgegen. "Dir geht es gut, du kannst doch nicht einfach weggehen."
"Wieso nicht? Ich bin ja wohl alt genug! Ich kann immer noch kämpfen!... Ich hab deine Maske mitgebracht..." Letzteres murmelst du nur und drückst ihm seine Maske an die Brust.
Du bist beleidigt und wütend zugleich, von keinem wirst du mehr ernst genommen, nur weil dir einer deiner Zellspeicher fehlt.Knurrend drehst du dich auf dem Bett herum, als die Zimmertür aufgeht. "Bist du mir immernoch böse?" Ken tritt lächelnd ein, schließt die Tür hinter sich.
Du musterst ihn. "Boxershorts und ein weißes Hemd mit nassen, durchsichtigen Stellen. Außerdem riechst du anders. Was willst du?" Bemerkst du fast schon monoton. "Ich..-" Er setzt sich zu dir. "-... will meinem Mädchen mal was gönnen." - "Was hast du genommen?" Fragst du misstrauisch und willst seine Hand wegschieben, die auf deiner Hüfte ruht.
"Nichts, ich bin nur verliebt." Er drückt dich auf den Rücken, schiebt dein Shirt hoch und küsst deinen Bauch.
"Ken?! Ken, was soll das?!" Quietschst du knallrot. "Nicht deins? Mhmm..." Er überlegt. "Zieh aus." Er zieht dir dein Oberteil über den Kopf. "Magst du es hier oben mehr oder eher weiter unten?" Vorsichtig berührt er mit seinen Lippen deine Brüste.
"Ken!" Du drückst deinen Rücken durch, spürst wie seine Hände deinen BH öffnen. "Ken... Das..." Der Weißhaarige sieht dich kurz an. "Lass mich bitte alles wieder gut machen, dass ich so ignorant war und dass ich so paranoid bin, was deine Sicherheit betrifft... Ich liebe dich doch nur..."-
"Ken..." - "Ja."
Du verdrehst deine Augen.
"Anstatt mich mit frischem Kaffee zu wecken, liest du? Dein Ernst?" Du siehst ihn an. "Wieso sollte ich? Wir haben uns gestern ausgesprochen und nichts weiter. Warum sollte ich mit Kaffee am Bett stehen und mich von dir beschimpfen lassen, nur weil ich dich wecken will." Du stöhnst genervt auf. "Es geht ums Prinzip. Einfach ums Prinzip." Maulst du und drehst dich weg."Ich weiß. Kaffee?"
Eine Thermoskanne wird in dein Blickfeld gehalten. "Du Vollidiot!" Lachst du.