Hart schluckte ich und atmete tief ein.
„Was willst du hier?"
Fast schon erschrak ich selber, weil meine Stimme so eiskalt war. Als keine Antwort zurück kam, kniff ich unzufrieden die Augen zusammen.
„Was willst du hier Hyori?", wiederholte ich meine Frage schärfer.
Meine ehemalige Assistentin fing an, nervös an ihrer Jacke herum zu fummeln. Sie wich meinem Blick aus.
„Ich... ich wollte mit dir reden...", murmelte sie leise.
Ungläubig hob ich die Brauen.
Jetzt wollte sie also reden?
Nach zwei Monaten kam sie auf die Idee sich mal bei mir zu melden und ihr Handeln zu erklären?
War das ein schlechter Scherz?
„Nach zwei Monaten willst du reden? Ist das dein Ernst?", fuhr ich sie wütend an.Ich hielt meine Wut nicht zurück. Hyori sollte ruhig merken, dass ich wütend sowie verletzt war. Auffällig zuckte sie zurück. Ihre Augen weiteten sich ein Stück.
Hyori kannte mich so nicht. In den letzten zwei Monaten hatte ich mich wirklich geändert. Zuvor hätte ich mich nie so wie jetzt verhalten, hätte meine Wut nicht so offen gezeigt, wäre wohl jedem Streit aus dem Weg gegangen.
„Xia... ich-"
Ich unterbrach sie indem ich wütend aufsprang. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ausbrechen durften sie jedoch nicht.
Es überforderte mich einfach nur noch.
Warum meldete Hyori sich jetzt auf einmal?
Warum hatte sie jeglichen Kontaktversuch meinerseits vermieden?Ich konnte es nicht nachvollziehen und wollte mittlerweile schon gar nicht mehr wissen, warum sie so gehandelt hatte. Es hatte mich so sehr verletzt.
Hyori war meine erste Freundin in Südkorea gewesen.
Sie hatte mich so sehr unterstützt, mich immer wieder aufs Neue aufgebaut, wenn es mir schlecht ging.
Sie hatte mich getröstet, wenn ich Heimweh gehabt hatte und mir mit der koreanischen Sprache geholfen.
Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass sie wusste, wie wichtig sie mir war.
Warum also, verletzte sie mich so sehr?
Ich verstand es einfach nicht.„Xia", fing sie erneut an, „es tut mir so unglaublich leid. Es war ein Fehler und ich bereue es sehr."
Ich drehte den Kopf von ihr weg und biss mir auf die Unterlippe. Meine Augen brannten wie verrückt und mein Herz schmerzte. Konnte sie sich überhaupt denken, wie schlecht es mir wegen ihrem Handeln ging?
„Sag mir einfach nur warum. Dir war doch klar, dass du mich damit verletzt. Wie konntest du das dann übers Herz bringen? Erzähl mir das mal!"
Ich sprach meine Gedanken aus, sah Hyori fest in die Augen. Es war mein Recht zu wissen, warum sie es getan hatte.
Die Koreanerin senkte den Kopf ein paar Sekunden. Als sie ihn wieder hob, erschrak ich. Tränen liefen ihre Wangen hinab, ruinierten ihr Makeup.
Warum weinte sie?
Ich sollte diejenige sein, die weinte.Ich, nicht sie.
Immerhin war ich verletzt worden.
Plötzlich fingen meine Augen zu brennen an. Tränen wollten ausbrechen. Krampfhaft hielt ich sie zurück. Ich würde jetzt nicht weinen.
DU LIEST GERADE
Sympathetic ║ Jay Park [✔]
Fiksi Penggemar„Du bist mir sympathisch." „Nur sympathisch?" „Ja." „Du lügst. Du magst mich mehr, als du zu geben willst." ━ Veröffentlicht: 12.10.2015 Abgeschlossen: 16.04.2016 ━ © 2015 SaraAverna © Cover by SaraAverna