Melodie ein wunderschöner Name...
Sagt zumindestet meine Mutter...
Ich hasse ihn!
Er ist so... ach keine Ahnung...
einfach grauenhaft!Meine Mutter mochte ich noch nie, aber das merkte ich erst so richig als ich 5 Jahre alt war und mein Mein Vater starb... aber darüber will ich nicht reden!
Meine Mutter ist schrecklich!
Sie ist eine miese Zicke!
Eine Mutter die immer eine Tussi wollte aber keine Bekam.
Ich, Melodie Stuart bin 17 und gerade dabei endlich auszuziehen. Ich will nach Köln!
Mein Vater hatte früher dort gewohnt.
Ach ja, ich bin das korrekte Gegenteilvon meiner Mutter.
Sie hört bloß Klassik und Schlager wovon ich würgen muss!
Ich höre hauptsächlich Rap oder so..ich mag halt SDP oder Cro voll gern.
Sie ist eine bei denen man immer anständig sein muss und wie in einem 5 Sterne Resturant essen soll.
Aber die Fotze kann mich mal! Ich esse so wie ich das will!
Schokolade oder andere Süßigkeiten gibts bei ihr nicht.
Wie man soo bescheuert sein kann versteh ich echt nicht!
Ich hasse sie einfach!
Vornehme begriffe wie 'gespeist' oder 'Ankleidezimmer' werden bei mir nicht benutzt!
Bei mir fallen eher Schimpfwörter!Meine Mum hört jetzt Cro, ob sie will oder nicht. Ich stecke mein Handy an und starte das Lied 'Easy'. Die PS4 eingeschaltet und schön liege ich auf dem Sofa in meinem Zimmer. CoD spiele ich jeden Tag also warum jetzt nicht? Ich starte das spiel und zockte ca.2 Stunden durch. Ich sollte mir mal eine Wohnung suchen. Den Kontroller lege ich schnell zur Seite und greife nach meinem Laptop der auf dem Kleinen Tisch vor dem Sofa steht. Kurz danach liegt er auf meinen Oberschenkeln. "Kein Benz vor der Tür" klingt es aus den Boxen was ich sofort mit singe. "Melodie" erklingt die nervige Stimme meiner Mum. Ich stehe auf und gehe nach unten, wo ich auf meine Mutter traf. "Was ist?" "Felix hat angerufen, du sollst auf dein Handy schaun" schnell wie ein Blitz laufe ich wieder hoch und nehme mein Handy. 3 Verpasste Anrufe und 7 Nachrichten von Felix.
F: 16:46: Melli mir ist langweilig...
F: 16:48: Können wir etwas zusammen machen? Du kannst zu mir kommen wenn du willst..
F: 16:51: Ok..ich kann auch rüber kommen
F: 16:54: M
F: 16:54: E
F: 16:55: L
F: 16:55: L
F: 16:55: I
I: 17:18: Felix beruhig dich xD komm rüber! Ich will nicht aufstehen xD
F: 17:18: Ich dachte schon du wärst tot xD KK bin in 5 Minuten da :)
I: 17:19: kk bist gleich.Wer Felix ist? Felix ist mein Bester Freund seit dem wir 7 sind. Wir haben fast identische Karaktere. Wir lieben beide die Musik von Cro.
Vor dem Haus höre ich Felix Stimme und laufe nach unten. Ich öffnete ihm die Tür. "Mellii" auf Felix Gesicht bildete sich ein Lächeln."Feliix" Ich schloss ihn direkt ihn die Arme als er vor unserer Tür steht. Er zieht seine roten Chucks aus und danach gehen wir hoch. Als ich meine Zimmertür aufmache fragte ich Felix: "Bleibst du heute über Nacht da?" Er nickte und schmiss sich auf mein Sofa. "Hat die kleine Helli etwa schon wieder Pornos geschaut?" Grinst er mich wie ein Pädophiler an. "Ne ich hab nach einem Wohnhaus mit zwei Wohnungen gesucht "Ich setzte mich neben ihn und zeigte ihm mein Suchergebis.
Die Wohnungen sind ziemlich geil. "Melli die schnappen wir uns", grinste mein Bester Freund.
Felix stellt den Laptob auf den kleinen Tisch zurück und holt sich einen PS4 Kontroller ich stecke mein Handy an und nehme ebenfalls einen. Das spiel starte ich direkt danach. Wir spielten schon wieder fast 4 Stunden."Wie gehts Sopse eigentlich?",mit diesen Worten reißt Felix mich aus den Gedanken. Ich schau ihm ins Gesich das Knallrot gefärbt ist woraufhin ich lachen muss. "Ist der Kleine Felix verliebt?",grinse ich ihn an. Er wird noch röter. Ich lache ihn oft aus. Ich bin halt so! "Hat Basti sich schon bei dir gemeldet?",wechselt er das Thema. Ich senke meinen Kopf."ne",sage ich etwas Traurig. Felix ist auch so ein kleiner Wichser. 'Ich hasse dich. Ich habs gerade augeblendet gehabt.',sagte ich immer noch traurig.' Wir wissen beide das du mich nie hassen könntest',lacht er und zieht mich in eine Umarmung. Ich lehne mich an ihn. Er ist echt der Beste. Irgendwann gegen 23 Uhr schlief ich ein.
P.o.V. Felix
Melli ist eingeschlafen. Sie schläft so süß. Ich habe sie hoch und lege Melli ins Bett. Aus den Boxen erklingt "Melodie" von Cro. Eines meine Lieblingslieder. Ich lege mich neben Melli und Decke sie zu. Mit einem Blick auf mein Handy erkenne ich, dass es 23:20 Uhr ist. Hoffentlich lässt sie mich schlafen bis um 14 Uhr. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
P.o.V. Melodie
Ich wache auf und sehe Felix neben mir. Achja er hat ja hier geschlafen. Er schläft immer länger als ich also beschließe ich erstmal duschen zu gehen. Ichnehme mir frische Unterwäsche und gehe ins Bad. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Nach 5 Minuten beende ich das warme Nass und verlasse die Dusche. Ich trockne mich ab und ziehe meine Unterwäsche an. Ein Handtuch wickle ich mir noch um und gehe in mein Zimmer. Felix schläft noch weswegen ich mich gleich in meinem Zimmer umziehe. Ich schaue auf mein Handy und bemerke, dass es schon 13:47 ist. Den Föhn hole ich aus einer Komode und Föhne meine Haare. Keine 2 Minuten später sieht mich Felix an. "Warum so früh?",fragte er mit einer tiefen und kratzigen Stimme. "Es ist doch schon fast 2", lache ich. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah auf sein Handy. Da meine Haare schon trocken sind räume ich den Föhn wieder weg. "Hohlen wir uns einen Burger?",fragt der ebenfalls 17.Jährige worauf ich bloß nicke.
==================
Hii ich melde mich mal kurz. Ihr könnt mir gerne Feedback da lassen. Damit ich weiß ob das gut ist was ich schreibe! ♡
DU LIEST GERADE
Meld Dich Halt Nicht! Sondern F×ick Dich!! (Rewinside FF)
FanfictionMelodie ein wunderschöner Name... Sagt zumindestet meine Mutter... Ich hasse ihn! Er ist so... ach keine Ahnung... einfach grauenhaft! Meine Mutter mochte ich noch nie, aber das merkte ich erst so richig als ich 5 Jahre alt war und mein Mein Vater...