Ich schaue entspannt aus dem Fenster. Mein Handy vibriert, ich schaue darauf und bemerke das mir Felix geschrieben hat. Ich entsperre mein iPhone und öffne WhatsApp.
F: 14:47: Soll ich dich vom Bahnhof abholen? :)
I: 14:48: Jaaaaa*-*
F: 14:49: xD KK
I: 14:49: Kommst du danach noch mit zu mir?
F: 14:50: Wenn du das willst Melli :*
I: 14:51: Melli will das :J
F: 14:51: Dann muss Felix wohl xD :J
I: 14:52: Jap der Zug fährt in 10 Minuten ein :)
F: 14:52: KK bis Später :* hdl :*
I: 14:53: Jap :* hdal :)Der Zug fährt ein. Ich seh Felix schon. Er ist einfach der Beste. Ich lächle und steige aus. Er sieht mich und kommt zu mir. "Meine Angebetete",sprach Felix. Er hatte eine Rose in der Hand. Ich nehme ihm die Rose ab und laufe weg, er mir hinterher. Ich warte auf ihn. "Na komm her",lacht er und umarmt mich. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelt mich an und ich zurück. Nach dieser meiner Meinung nach viel zu langen Umarmung gehen wir endlich zu mir.
Er steckt sein Handy bei meiner Anlage an und macht Melodie an. Er singt mit und wirft sich auf mein Bett. "Wenn das durchbricht kaufst du mir ein neues.",sage ich ernst. Er schaut mich provozierend an und hüpft darauf herum. Ich lache und mache kein Benz von Cro an.
Felix macht mit der kleinen Fernbedienung von meiner Anlage die Musik leiser. "Wie wars bei Basti?" "Voll schön",schwärme ich. Er lächelt und ich kuschel mich an ihn. "Aber bei dir ist es schöner",grinse ich. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Felix.. ich hab dich lieb", sage ich leise. "Ich hab dich auch lieb",sagt er. Er streichelt über meinen Kopf. Es dauert nicht lange bis ich einschlafe. Ich spüre wie sich eine Decke über uns legt.
---
Felix bewegt sich so viel dass ich dadurch wach werde. "Guten Morgen", lächelt er mir entgegen. "Morgen",lächle ich und er steht auf und holt sein Handy. Ich setze mich auch auf. "Gut geschlafen? ",grinst er. "Du kennst meine Antwort. Warum fragst du mich das immer wieder.",lache ich. "Weil ich es gern von dir höre",lächelt er stolz," alsoo?" "Neben dir schläft mann immer gut",lächle ich und er grinst mich stolz an. "Du hast sie doch nicht mehr alle",lache ich und er ebenfalls.
P.o.V Felix.
Ich liebe es neben Melodie zu schlafen. Sie ist das schönste Mädchen das ich kenne. Aber sie weiß ja zum Glück nicht das ich sie liebe.. eigentlich ja traurig.. vor allem wenn Basti sie vielleicht durchgefickt hat.. Ich setze mich wieder aufs Bett und Melli kuschelt sich an mich. Ich streiche wieder über ihre Haare und frage vorsichtig: "Was habt ihr gestern dann gemacht als Basti euch gemuted hat?" Sie lächelte und sagte:"Er hab mich geküsst." Ich lächle. GESTELLT. Zum Glück sieht sie das nicht. "Und danach?" "Du weist das ich nicht so eine bin.. bevor ich mit jemanden Schlafe musscich ihn vertrauen können und das kann ich nur wenn ich ihn besser kenne" "also würdest du mit mir schlafen?",sage ich ohne nachzudenken. "Du liebst doch diese Sopse..",sagt sie darauf. Heißt das ,dass sie es wircklich tun würde. "Nicht mehr.." Sie sieht mich an. "Wenn dann?",fragt sie leise. Ich lege meine Stirn an ihre. "Dich..." sie lächelt kurz. Ich küsse sie sanft. Die lächelt nochmal. Sie kuschelt sich wieder an mich. Hä?! Was ist hier grad passiert?! "Willst du denn mit mir schlafen?" "Wenn du das willst..",sage ich nervös. "Felix ich kenn dich seit dem ich lebe.. ich weiß du das willst. Das erkenne ich daran wie du sprichst.",sagt sie ganz gelassen und drückt ihren Hintern an meine Mitte. "Ehm.. ",kommt es aus mir heraus..während ich aufpassen muss das ich keinen harten bekomme. Warum bin ich so verdammt nervös?! Ich will das seit dem ich 11 bin.. Ja ich war sehr frühreif. "Melli.. sag bitte ob du willst oder nicht.. ",stottere ich nervös. Sie lächelt dreckig.. ich kann das nicht mehr lange zurück halten." Melodie Stuart.." "Ja?",sagt sie mit erotischer Stimme. "Wenn du nicht willst dann lass die scheiße..",sage ich total angespannt. "Ich hab nicht gesagt das ich das nicht will..",flüstert sie. "Du hast aber auch nicht gesagt das du es willst." Sie steht ohne etwas zu sagen auf und schließt die Tür ab. Ich beobachte sie und lege eine Decke über meine Mitte und über die Beine. "Was machst du denn da?",fragt sie und macht ihre Vorhänge zu. Ich werde rot. Fuck meint sie das ernst oder will sie das es für mich peinlich wird? Aber ist schon zu peinlich. "Man Felix mach dich locker lacht", sie und setzt sich auf meinen Bauch. Sie beugt sich zu mir runter und küsst meinen Hals. "Melli.." "Felix das ist doch nicht dein erstes Mal was ich weiß.. was ich los?",flüstert sie und schaut mir in die Augen.
"Ich weiß nicht ob du das wircklich willst.." Sie sieht mich mit einem ist das dein Ernst Blick an,"Würde ich sowas tun wenn ich es nicht wollen würde.." "nein.." "eben",flüstert sie und rutscht auf meine Mitte. Ich keuche. Sie küsst mich. Ich erwiedere und sie beginnt ihre Hüfte auf meiner Mitte kreisen zu lassen. Ich keuche in den Kuss und sie grinst. Ich lege meine Hände an ihre Hüfte. "Melli.." Sie lächelt und zieht ihr Shirt aus. Ich streiche mit meinen Händen zu ihren Schulterblättern und ziehe zu mir runter und küsse sie. Während des Kusses zieht sie mein Shirt hoch und sobaldwir uns lösen zieht sie es mir aus. Ich bin eigentlich extrem dünn fast zu dünn aber sie kennt ja meinen Körper. Sie meinte schon öffter das es sie nicht störte aber wircklich glauben tu ich ihr es nicht.. die küsst meinen Oberkörper und öffnet den Knopf meiner Hose. Sie geht von mir runter und zieht meine Hose aus, danach ihre. Sie setzt sich wieder auf mich. Sie streicht meinen Oberkörper entlang und bleibt bei meiner Boxer stehen. "Willst du?"
DU LIEST GERADE
Meld Dich Halt Nicht! Sondern F×ick Dich!! (Rewinside FF)
FanfictionMelodie ein wunderschöner Name... Sagt zumindestet meine Mutter... Ich hasse ihn! Er ist so... ach keine Ahnung... einfach grauenhaft! Meine Mutter mochte ich noch nie, aber das merkte ich erst so richig als ich 5 Jahre alt war und mein Mein Vater...