Fünf×Vertrauen×

42 0 0
                                    

Ich nicke. Wir kennen uns seit 17Jahren und sind befreundet seit wir denken können aber wir haben uns noch nie nackt gesehen. Das ist irgendwie ein richtig merkwürdiges Gefühl. Aber ich vertaue ihr was etwas heißt.. ich stehe ja sehr in der Öffentlichkeit und in meiner Situation ist es echt schwierig jemanden voll und ganz zu vertrauen. Melodie Stuart ist meine Beste Freundin. "Ok",lächelt sie und zieht mir meine Boxer aus. Es klinkt echt extrem dumm aber ich will ihre Reaktion nicht sehen also lege ich meinen Kopf so weit zurück,dass ich sie nicht mehr sehen kann. "Darf ich?",fragt sie und an ihrer Stimmer erkenne ich ihr lächeln. "Ja",sage ich immernoch nervös. Keine 5 Sekunden später spürte ich eine Hand an meinem Penis. Ich hielt es nicht aus. Ich musste sehen was sie macht. Ich sah sie sofort an. Sie lächelte während sie ihre Hand an meinem Penis Bewegte. Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Ich keuche. Ihre Hand wir schneller. "Melliii..." Wieder muss ich sie ansehen. Was sie jetzt macht bringt mich zum Aufstöhnen. Sie nimmt meinen Penis in den Mund. Shit.. die bewegte ihren Kopf. Ich kralle meine Hände in ihre Haare. Ich musste Stöhnen als sie abfängt schneller zu werden.

"Fuck ..Melli",stöhne ich und komme meinen Höhepunkt näher. Sie merkt es und hört auf. Frech grinst die mich an. "H..hast du überhaupt K..Kondome hier?",frage ich außer Atem und leicht beschämt. "Ja klar",sagt sie lachend. Sie nimmt eines aus ihrem Nachttisch und gibt es mir. "Danke..",sie lächelt. Ich drücke sie ins Bett und stütze mich über ihr ab. Ich setzte mich so halb auf sie und ziehe ihr den BH aus. Ich küsse sie einmal, danach ihren Hals und ihre Brüste. Ich küsse zu ihrem Bachnabel und lutsche kurz an ihren Bauchnabelpiercing. Sie lacht leicht und ich sehe zu ihr hoch. Sie nickt glücklich. Ich ziehe ihr ihre Unterhose aus und küsse die innenseiten ihrer Oberschenkel. Ich öffne die Verpackung des Kondoms und ziehe es über meinen Penis. Ich sehe sie an und sie nickt nochmal. Ich stütze mich wieder über sie und küsse sie. Ich dringe ganz langsam in sie ein. Sie stöhne in unseren Kuss. Wir küssten und weiter und ich werde langsam schneller. Sie drehte ihren Kopf zur Seite, da sie so stark Stöhnen muss dass sie keine Luft bekommt. Ich merke dass sie ihren Höhepunkt nah ist und werde nochmal schneller. Ich muss stöhnen. Ich versuche aber relativ leise zu sein weil ich nicht weiß ob ihre Mutter zuhause ist. Ich flüstere: "ist deine Mum da?" Sie schüttelt den Kopf. Ich lächel und nicht lange später kommt sie laut stöhnend und ich ebenfalls. Ich ziehe meinen Penis aus ihr und küsse sie. Melli erwiedert und ich stehe auf. Ich mache das Kondom ab und werfe es weg.

Ich lege mich neben Melli und sie kuschelt sich an mich. Ich lege eine Decke über uns und streichel über ihre Haare. Ich kann ihren Atem auf meiner Brust spüren. "Ich liebe dich",flüstere ich. "Ich liebe dich auch",kommt es keine Sekunde später von ihr. "Was ist mit Basti?..",frage ich. "Der Meldet sich eh erst wieder in zwei Jahre",lacht sie und ich lächel. "Also darf ich dich ab nun Baby nennen?",frage ich. "Nein du darfst mich Melli oder Melodie nennen weil so heiße ich." Ich nicke zögernd. "Ich dachte nicht das du so gut bestückt bist.",lachte Melli. Ich merke wie mir die Röte in den Kopf steigt. Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen? Ich weiß es nicht. Scheiße ich überlege schon wieder viel zu lange.. "Ehm...Danke?",sage ich und ich glaube das ich echt verwirrt klang aber sie lachte. Ich spürte eine Hand an meinem Penis. "Mellii.." "Was ist los mein Großer",sagt sie wieder mit dieser echt verdammt geilen Stimme. "Melli ich kann nich nochmal..",sage ich verzweift,da sie meinen Penis schon wieder in der Hand hatte. "Du musst ja nichts machen..",sagt sie. "Melli später, bitte.."  "merk ich mir Felix",sagt sie immernoch mit dieser Erotischen Stimme. Sie küsst meine Brust und steht auf.

Ich Decke mich wieder zu. "Weck mich in einer Stunde.. ",sage ich und drehe mich auf die Seite. "Nein. Wir gehen jetzt spazieren",kontert Melodie. Ich seufze und stehe auf. Ich ziehe mich wieder an. Ich gehe zu meiner Freundin und lege meine Hände an ihre Hüfte und küsse sie. Ich höre Kein Benz. "Melli dein Handy.",sage ich und ziehe es aus der Arschtasche ihrer Hose. "Deine Mum",sage ich und geb es ihr und sie hebt ab.

Ich verstehe nicht was ihre Mutter sagt. Melodie telefoniert 1-2 Minuten und legt auf. Ich sehe sie fragend an. "Sie ist im Ausland und kommt erst in ein paar tagen wieder",erklärt sie,"haben wir eigentlich die Wohnung?" "Achso ok.. weiß ich nicht ich sollte eine E-Mail bekommen. Gehn wir spazieren und danach zu mir?",antworte ich und Sie nickt. Ich nehm ihre Hand und wir gehen raus. "Wir müssen gleich noch zu Rewe..",sage ich und sie sieht mich fragend an. "Ich muss Kondome kaufen..",erkläre ich und sie antwortet, "achsoo, sag das doch gleich"  ich höre hinter mir jemanden meinen Namen schreien. Nicht jetzt.. bitte. Ich lasse Mellis Hand los und drehe mich um. "Ja?", sage ich als mir jemand gegenübersteht. "Können wir ein Foto machen?",kommt es von einem Mädchen. "Klar",sage ich und wir machen ein Foto. Das Mädchen ich auch direkt wieder gegangen. "Ich will dich nicht mitreinziehen..",sage ich vorsichtig. "Schon ok es stört mich nicht.",sagt sie glücklich. Wir gehen in einen Park und danach zu mir. Wir gehen direkt hoch. Ich lege mich in mein Bett. "Felix hast du nicht etwas vergessen?",fragt sie und schaut mich versaut an. "Ehm ja..",sage ich und stehe auf, "Bleibst du hier?" Sie nickt. "KK, bis gleich",sage ich und küsse sie. Sie erwiedert und ich verlasse under Haus.

P.o.V Melodie

Er verließ das haus und ich sezte mich an seinen PC und öffne YT. Ich gebe den Namen meines Channels ein. Wtf?! ich habe schon 487.536 Abonnenten. Ich will dass er mein Video sieht. Deswegen aboniere ich ihn mit dem Account von Felix. Das kann eigentlich nur von Basti kommen.. Ich schaue mir sein letztes Video an. Tatsache er hat über mich geredet. Hm? Ich hab oft genug bei Felix zugeschaut wie er aufnimmt. Ob es ihm stört? Nee... Ich öffne Minecraft. Und starte eine Aufnahme. Ich spiele Pro Builders. Ich höre ein Lied wir von Felix sein. Kurz danach geht die Tür auf. Ich sehe ihn entgeistert an und frage:"kennst du die GEMA Gesetze nicht?" Er lacht und macht die Musik aus.

Meld Dich Halt Nicht! Sondern F×ick Dich!! (Rewinside FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt