Sechs×Dirty Talk×

50 0 0
                                    

Er schaut mir kurz in die augen und stellt die Kondome so auf den schreibtisch dass man es in der Aufnahme nicht sieht. Er kommt ins Bild der Facecam und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Was machst du denn da?",fragt Felix. "Ein Video aufnehmen.",erkläre ich stolz,"bestellst du uns pizza?" Er nickt. Ich wende mich wieder dem Monitor zu. Scheiße nur noch eine Minute.. das Thema war Rotpilz. Hab ich mir Ausgesucht. Felix wirft sich aufs Bett und telefoniert. Ich bin fertig und beende die aufname. Ich fange an zu schneiden. Ein kurzer blick zu den Kondomen und ich komme direkt auf andere Gedanken. Ich werfe Felix die Schachtel an den Kopf. Und drehe mich gleich wieder um und schneide weiter. Ich höre wie er aufsteht und sich hinter mich stellt. "Wofür ist das?",fragt er. "Für meinen Channel.",antworte ich stolz. Er lächelt und sagt:"du kannst dich am Rechten Bildschirm anmelden." "KK danke",bedanke ich mich. Er massiert meine Schultern bis es klingelt. Ich bin ferig mit schneiden ,Melde mich am Rechten Bildschirm an und lade das video hoch.

Felix kommt mit der Pizza rein. Ich springe auf und setzte mich aufs Sofa. Felix stellt die Pizza ab und geht zu dem Kleinen Kühlschrank in seinem Zimmer. "Monster?",fragt er. Ich nicke und er stellt 2 Dosen Monster Energy auf den Tisch. Er setzt sich neben mich."achja",sage ich und Küsse ihn,"Weils vorhin nich ging." Er lächelt. Wir aßen und schauten nebenbei Family Guy. "Ich spiele morgen mit Dner und noch ein paar anderen TTT willst du mit spielen?",fragt mein Freund. "Jaa",lächle ich,"Aber jetzt spielen wir etwas anderes."

P.o.V Felix

Ach ja.. "wir müssen leise sein meine Mum ist da.." sie nickt. Ich stehe auf und hebe sie hoch. Ich setze sie aufs Bett und ziehe ihr Shirt aus. Sie lächelt und zieht mir meines Aus. Wir küssen uns, ich ziehe ihr ihre Hose aus und danach meine. Ich drücke Melli is Bett und stütze mich über sie. "Der Löwe lebt sich also nur dort aus wo er zuhause ist...",sagt sie wieder mit dieser geilen Stimme. Ich knurre erotisch auf und küsse ihren Hals. Ich mache ihr dort einen Knutschfleck. "Löwen makieren ihr Revier...",grinse ich und ziehe ihren BH aus. Sie lächelt und ich küsse ihre Brüste. Ich knete deine Brüste und höre nach einer weile gekeuche von ihr auf. Ich streiche über ihren slip und höre wie sie aufstöhnt.

"Leiser Baby",flüstere ich und sie hällt sich den Mund zu. Ich gleite mir einer Hand in ihre Unterhose und massiere ihren kitzler. "Felix..",stöhnt sie leise. Ich stecke einen Finger in ihre feuchte Fotze. Sie sieht mich an und stöhnt etwas lauter auf. Ich ziehe meinen Finger raus und ziehe ihr ihre Unterhose und meine Boxer aus. Das wird schwierig sage ich und schaue auf meinen schlaffen Penis. Sie drückt mich ins Bett und nimmt ihn direkt in den Mund. Shit.. sie wird schneller und hört auf alls ich unregelmäsiger Atme.

Ich drehe den spieß um und stütze mich über ihr ab. "Felix..du hast was vergessen.. ",sagt sie. Ich setze mich nochmal auf und rolle mir ein Kondom über. Sie lacht. "Warum lachst du?",frage ich. "Du hast Schwarze Kondome gekauft.. vielleicht weile schwarze längere haben und du dachtest dass er dadurch länger wird. Aber er ist lang genug." Ich lache ebenfalls,"hast du irgendwas geraucht?" Sie schüttelt lachend den Kopf. Ich Stüzt mich erneut über sie und Küsse während ich ins sie eindringe. Sie erwiedert und es wird ein Zungenkuss daraus. Ich werde Schneller und sie stöhnt in unseren Kuss.

"Pscht",flüstere ich. "OHH FELIX. GIBS MIR. FICK MICH RICHTIG DURCH DU GEI",fängt sie laut an zu rufen. Ich unterbreche sie allerdings mit einem Kuss. "Dein Wunsch ist mir Befehl.",flüstere ich ihr ins Ohr. Ich werde ums doppelte Schneller und bringe sie zum Orgasmus. Aber das ist mir nich genug. Sie sieht mich außer Atem an und ich mach einfach weiter und bringe sie zu 2 Folgenden Orgasmen bis ich auch endlich gekommen bin.

Melli schaut mich an und küsst mich einfach. Ich ziehe meinen Penis aus ihr und stehe auf. Ich werfe das Kondom weg und lege mich wieder neben meine Freundin. Sie kuschelt mich total außer Atem an mich. "Felix.. das war.. einfach nur mega",sagt sie und küsst meine Brust. "Wenn das meine Mum gehört hat... ",fange ich an. "Hat sie.",unterbricht Melodie mich. Scheiße. "Ich geh duschen Melli",sage ich und küsse sie. Sie lächelt und ich stehe auf. Ich husche schnell ins Bad und wteige under die Dusche.Ich  dusche mich kalt und trockne mich danach ab. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gehe ich in mein Zimmer zurück. 

Ich muss noch etwas aufnehmen. Ich ziehe mir eine Boxer und ein Shirt an und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich nahm ein Video auf und fing an es zu schneiden. Melodie setzt sich zu mir und schaut mir zu. Wir sehen uns die Facecam aufnahme an und müssen lachen. Darauf ist meine hässliche Fresse und dahinter eine Halbnackte Melli mit Kondomen auf dem Bett. Man kann deutlich erkennen das die Schachtel Rot ist und man kann auch Durex lesen. "Ich lad es ohne Facecam hoch",lache ich und Sie nickt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meld Dich Halt Nicht! Sondern F×ick Dich!! (Rewinside FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt