Wir ziehen uns Schuhe an und gehen aus dem Haus. Ich schau auf mein Handy. Einen Snap.. Hä? von wem?! Ich entsperre es sofort und sehe das er von Basti war. Ich lächelte. "Rate mal wer einen Snap von Basti bekommen hat",lächle ich. Er grinst mich an. Wer Basti ist? Achso ihr kennt ihn ja vielleicht gar nicht. Basti ist Sebastian Mayer auch bekannt als Rewi oder Rewinside. Wir haben uns einmal vor einem Halben Jahr oder so gesehen und er hat nach meiner Nummer und meinen Snapchat Namen gefragt die ich ihm ausgehändigt habe. Er meinte, dass er sich melden würde. Das ist das erste Lebenszeichen von ihm seit dem wir uns gesehen haben. Ich öffnete den Snap und sah Bastis Gesicht darüber eine Schrift wo 'Hii Melli' steht. Omg er kennt meinen Namen noch! Oh man, Melli reiß dich zusammen. Felix und ich machen ein Selfie und ich schreib 'naa' zurück. Er öffnet den Snap und snapt nicht mehr zurück. Meine Miene senkt sich aber ich lächle gleich wieder als er mir geschrieben hat.
B: 15:11: Hi :D wollen wir uns Treffen?:)
M: 15:12: Hii ja klar! wann? wo? warum?:D
B: 15:12: Ehmm..Heute? Bei mir? Weil du nett und extrem sympathisch bist!:)
M: 15:13: Jap ok nur zu Zweit:J oder kann Felix mit?
B: 15:13: Ja klar kann er mitkommen!:D"Willst du mitkommen zu Basti?",frage ich überglücklich. Er grinst nur komisch und sagt:" nee ich lass euch mal zu zweit was machen"
M: 15:15: Felix kommt nicht mit. Ich komm so ca. um 18 Uhr! :*
B: 15:15: Ok bis dann:*Wir gehen in ein Burger Resturant und essen. Ich mag Burger, aber jeden Tag könnte ich das nicht essen. Felix bezahlt. "Wer schmeißt mit YouTube Money um sich? Felix Hardy.",lache ich. Er fängt ebenfalls zu lachen an. Es ist schon 16 uhr. Fuck ich muss los. "Felix ich muss zur Bahn. Wir sehen uns!",sage ich und verlasse das Geschäft.
Ich laufe zum Bahnhof und steige in eine Bahn die nach Köln fährt.B: 16:03: Soll ich dich dann vom Bahnhof abholen?
M: 16:03: Jaa*-* Der Zug fährt um 17:47 in Köln ein.
B: 16:04: Ok bis später :)Ich freue mich darauf Rewi zu sehen. Er ist toll, verrückt und total sympathisch, das kommt aber in seinem Videos nicht so rüber. Ich mag es wenn er Wörter so komisch ausspricht.
Sopse hat mir geschrieben.S: 16:23: Hii Melli!♡ Felix hat mich nach einem Date gefragt♡-♡ soll ich zusagen?♡♡
M: 16:24: Naa♡ Jaa sag zu♡-♡
Machen wir bitte mal wieder was zsm?*-*♡♡
S: 16:24: Ok♡-♡ jaaaa bitte♡♡wann?
M: 16:25: bin in weniger als 1 1/2 Stunden in Köln:]♡
S: 16:25: Was machst du in Köln? :J♡
M: 16:26: Rewii♡-♡
S: 16:27: Frag lieber nochmal nach ob er Kondome zuhause hat!:J♡
M: 16:27: xD Als ob xDD :P ♡
S: 16:28: :q'Nächster Halt Köln Hauptbahnhof' erklingt es aus dem Lautsprecher. Ich stehe auf und steige direkt aus. Ich sehe Sebastian und gehe zu ihn. "Hii",grinse ich. "Naa",sagt er und lächelt. Wir gehen in seine Wohnung. "Willst du CS:GO spielen?",fragt mich Basti. Ich nicke nur und nehme den Kontroller den er mir in die Hand drückt. Der weiß glaub ich nicht mal, dass ich das fast jeden Tag spiele. Wir zockten 3 Runden welche ich alle gewann. Er bestaunt mich was ich genieße. "Hast du hunger?",fragt Rewi mich. Ich nicke und lächle leicht. Er bestellt Pizza und setzte sich wieder zu mir. "Warum machst du eigentlich kein YouTube?",fragt er. "Ich weiß nicht wie man schneidet..",lache ich. "Ich kanns dir Zeigen. Natürlich nur wenn du das willst",stimmt er mitein. "Gerne",gebe ich zur Antwort." Aber dann müssen wir erstmal etwas Aufnehmen." Ich nicke glücklich und Basti holt seine Kamera. "Nehmen wir erstmal 'Wer bin ich?' Auf.",grinst er. "Kk" ich setze mich so hin, dass ich im Bild zu sehen bin. Sebastian setzt sich neben mich. Da ich die Videos von Rewi, Felix, Dner und ein paar andere kenne ist es für mich kein Problem ein Video zu beginnen.
*Aufnahme*
M: "Hii Leute ich bin Melodie ich bin 17 und das ist Rewi, aber den kennt ihr ja wahrscheinlich"
R: "Hey"
M: "Wir spielen heute 'Wer bin ich?' Und wir schnacken gar nicht weiter rum und fangen direkt an."Rewi schreibt einen Zettel für mich und ich einen für ihn, die wir uns dann anschließend gegen die Stirn kleben.
M:" da du mein Gast bist darfst du Anfangen"
R:"Ok ...ehm bin ich Männlich?"
M: "Jap"
R: "Hab ich braune Harre?"
M:"Nö. Bin ich Männlich?"
R:"Ja"
M:"Hab ich braune Haare?"
R: "Jap"
M: "Kenn ich ihn gut?"
R: "ehhh...du hast ihn schon ein paar mal gesehen"
M:"Bin ich Felix?" Ich muss soo lachen.
R: "Ja" Jetzt muss auch er lachen. "Bin ich beliebt? Also mögen mich die Leute? "
M: "naja du bist halt ziehmlich Unsympathisch "zwinkere ich.
R:" Bin ich UnsympathischTV?"
M: "Jaa" lache ich. Das ganze wiederholen wir noch 3 mal. "Ok das wars dann mal mit meinem ersten Video. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ich Let's Plays oder Beaut... eh ne ... ich werde wahrscheinlich Let's Plays machen. Und lasst mir einen Daumen nach oben da."Mit diesen Worten beende ich die Aufnahme.
*Aufnahme Ende*"Wie willst du deinen Channel nennen?",fragt Basti mich. "Keine Ahnung MelliMaus?",lache ich. "Klingt Nice",lacht er. Ich lächle Bloß. Sebastian erstellt mir gleich einen Channel. Gegessen hatten wir schon zwischendurch.
"Fuck der letzte Zug ist vor 4 Stunden gefahren",sage ich etwas verzweifelt. "Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich schlaf auf dem Sofa",lächelt er. "Ok.. aber du kannst auch in deinem Bett schlafen.." "nene",lacht er. "Kann ich vielleicht ein Shirt von dir zum Schlafen anziehen?",frage ich etwas schüchtern. "Ja klar. Komm mit" wir gehen in sein Schlafzimmer und er legt mir das Shirt aufs Bett. "Gute Nacht Melli",grinst er. "Nachtii",lächle ich zurück. Rewi schließt die Tür seines Schlafzimmers und ich ziehe mir das shirt von ihm an und lege mich in sein Bett. Es riecht nach ihm. Ich mag diesen Geruch. Lächelnd schlafe ich ein.-------------------------------------
Soo das wars mit dem 2.Kapitel von meiner FF. ☆ ihr könnt gerne Feedback da lassen. :)
DU LIEST GERADE
Meld Dich Halt Nicht! Sondern F×ick Dich!! (Rewinside FF)
FanfictionMelodie ein wunderschöner Name... Sagt zumindestet meine Mutter... Ich hasse ihn! Er ist so... ach keine Ahnung... einfach grauenhaft! Meine Mutter mochte ich noch nie, aber das merkte ich erst so richig als ich 5 Jahre alt war und mein Mein Vater...