1. Kapitel

11.4K 235 123
                                    

Hanna Pov

" Beil dich Hanna sonst kommen wir zu spät zu dem Meet & Greed "

Oh man ich verstand immernoch nicht warum ich mich darauf eingelassen hatte mitzuehen ich könnte jetzt so schön zuhause sitzen und cupcaskes essen aber nein .

* Vor der Halle *
Man merkte Lia an wie aufgeregt sie war.
" Hanna ich muss noch schnell aufs Klo du kannst ja schon mal reingehen "
Okay wens sein muss langsam schlurfte ich in den Raum
Ich betrat einen großen Raum und in der Mitte saß ein blonder Junge auf einer Coutch und ass Cupcake !
" will auch " sagte ich und lief langsam auf das sofa und den Sofa und über den blonden jungen zu . Oh Mann war der süß!

Ich spürte seinen Atem neben mir als er aufstand mit einem irischen Akzent sagte er " Keiner isst meine Cupcakes kleine "
Plötzlich ging die Tür auf und 4 weitere Jungs und Lia Kammen rein. Schnell fuhren wir auseinander und ich schaute verlegen auf den Boden
Ein braunhaariger lächelte und sagte freundlich " Hey ich bin Luis und das sind Liam, Zayn, Niall und Harry "Geschockt sahen Harry und ich uns an so wie alle anderen und ebenfalls mit offenen Mündern anstarrten " Okay das ist seltsam "
Ich " Da kann ich nur zustimmen warum hast du mein Aussehen geklaut?"

Harry " Ähm wenn dann hast du meins geklaut "


" okay wie heißt ihr ?" Fragte Zayn
" Ich bin Hanna und das ist Lia " ich zeigte auf Lia die wie erstarrt da stand.
Wir bekamen beide Autokramme und Fotos und dann gingen wir mit den Jungs in die Konzerthalle wir standen in die erste Reihe. Lia war total aus dem Häusschen.

Als erstes sangen sie WMYB( Ich wusste von lia wie es heißt da sie mich vor dem Konzert zu 1D nachhilfe verdonnert hat)

und noch ein paar andere Lieder die ich aber nicht kannte

Beim letzten Song Ilosion schaute Naill mir tief in die Augen und ich ihm.

In meinem Magen spürte ich ein Kribbeln. Oh nein ich durfte mich nicht in ihn verlieben!

Wahrscheinlich sehe ich ihn nie wieder. Warum den auch er war ein weltberühmter star und ich nur ein einfaches mädchen.

Nach dem Konzert wollte Lia noch drin bleiben, um zu versuchen mit den jungs noch mal zu reden  unrealistisch aber halt lia aber ich ging schon mal raus

''Hey'' hörte ich eine Stimme die mir bekannt vor kam also drehte ich mich um und blickte in die grünen Augen von Harry Styles

'' Hey zurück''



Wir gingen langsam neben einander her und schwiegen aber es war kein unangenehmes Schweigen.

Es war als würde ich ihn kennen schon ewigkeiten

Harry '' Du kommst mir so bekannt vor als hätte ich dich schon mein ganzes leben gekannt '' Hä, wie konnte er das gleiche denken wie ich?

Harry '' Hey wollen wir nicht was zusammen unternehmen? Ich würde dich gerne besser kennen lernen''

Ich'' ja klar, ich muss nur noch  schnell nach Hause um mir schnell bequemere Schuhe anziehen''

Ich zeigte auf meine 15cm High- Heels auf die Lia bestanden hatte das ich sie anziehe. Ich fand das absurd weil man  im Konzert sie doch eh nicht sah.

Er grinste und zog sich Sonnenbrille und Kaputze auf

Ich"Sonnenbrille um die Uhrzeit? Und neben bei in London!"

Harry "Ja oder willst du das morgen in allen klatsch zeitungen Harry Styles neue Freundin stehen ?''

Ich '' Ne aber deine Propleme will ich mal haben''

Er vertrehte die Augen und wir gingen zu mir nach Hause












Im Flur zog ich schnell Turnschuhe an als meine Mum rein kamm

''Hey Schatz wie ...'' sie unterbrach sich und starrte Harry an und schrie. Es klang aber nicht Fangirl mässig sondern erschrocken .

'' Harry was zum Teufel'' flüssterte sie

Dann schlug sie sich erschrocken die Hand vor den Mund

Ich sah Herry an und er mich

''Mum was hat das zu bedeuten ?! '' fragte ich besorgt

Langsam wurde ich wütend alles zusammen kam mir komisch vor wie ein Puzzel das nicht vollständig war.

'Mum'" Wie soll ich euch das erklären ? es ist komplieziert"

Ich " Ich bin sicher ich kann dir folgen"

Mum" also vor 16 jahren hat mich meine Schwester  angerufen und hat gesagt ich soll einen Teil ihrer Zwillinge das mädchen, nehmen da sie für drei kinder kein geld hatte "

Ich"Ihr habt mich die ganze Zeit angelogen und mir was vorgespielt Wie konntet ihr nur ?'' fragte oder besser schrie ich und rannte aus dem Haus

Ich hatte keine ahnung wohin aber ich wollte einfach nur weg.





Nach ca 5 minuten rannte ich gegen eine Person mit Sonnenbrille und Kaputze

Er drehte sich um und sagte besorg meinen namen als er die Kaputze abnahm.











Hey Leute ;)

Das ist meine neue Geschichte My brother; my Boyfriend, my Life

diese schreibe ich mit Freunden von mir



Was denkt ihr wer vor ihr steht ?

Würde mich über Votes freuen

Wir haben euch lieb

Eure

Cheyenne, Earta, Emelie

P.S sorry das ich grad eben ausversehen das schon veröffentlicht habe

(Erstes Kapiztel neu veröffentlciht wie findet ihrs besser als das alte?)

My Brother,my Boyfriend, my life (1D FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt