12.Kapitel

3.6K 145 19
                                    

Heute war der Tag der Präsentation und ich war echt aufgeregt aber an die Reaktion meiner Mitschüler wenn Sie One Direction sahen dachte ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht.

" So und jetzt bitte die Präsentation von Hanna und Nick über One Direction"

Wir traten vor und ich erzählte alles über 1D von X Facktor bis zum großen erfolg.

Zum Schluss trat ich hinter die Bühne um die Jungs zu holen die WMYB singen sollten.

Als sie auf die 'bühne' traten kreischten alle, okay die Mädchen kreischten und die Jungs klatschten.

Zum schluss bekam ich noch von Harry und Naill einen Kuss auf die Wange.

Alle sahen mich verdattert an.


Ich wollte gerade von der Bühne als

Kira eine meiner Klassenkameradinnen an sprach : "mich würde noch interessieren woher 1D kommt"

Hanna:" Äh ... Ich habe sie auf der Straße gefunden "

Alle sahen mich mit einem ECHT- JETZT-DEIN-FUCKING-ERNST BICK  An .

HARRY : " super ausrede"

Ahsley:" Ich weiß sie und Harry sind zusammen!"

Oh Mann dieses Mädchen war echt so hell wie die Nacht dunkel.

Mark(KM) : " Echt jetzt Ahsley? Zähl doch mal eins und eins zusammen die beiden sind geschwister oder Hanna?"

Oupss

Hanna:" Äh ... Harry hilf mir!"

Harry: " Ja, Hanna ist meine Zwillingsschwester aber bitte sagt nichts in der nächsten Talk Show werden wir es veröffentlichen"

Alle mumelten etwas unverständliches und ich fuhr mit den Jungs nach Hause.





Ich wollte mir gerade etwas zu essen machen als Naill kam und mich von hinten umarmte

Naill" Hey Süße "

Ich drehte mich um und küsste ihn. Oh Mann er konnte so gut küssen !

Harry " Hanna weißt du was mit Loui ... Warte habe ich was verpasst?"

Wir fuhren auseinander und gingen zusammen ins Wohnzimmer.

Lou sah mich immer noch so komisch an .

Niall : " Hanna machst du mir cupcakes?"

Hanna" Träum weiter Nailler!"



Aber auch das schönste Glück hält nicht ewig ...















Hey Leute;)

danke für 109 reads und 26 votes!

Sorry das, das Kapi so kurz ist:/

Naja wie fandet ihr es?

Würde mich über votes und kommis freuen

Wir haben euch lieb

Eure

Cheyenne,Earta und Emelie

My Brother,my Boyfriend, my life (1D FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt