Wow heute ist es soweit mein erster Geburtstag mit den Harry, Gemma und den Jungs, Aber davor noch Schule. neeeein!
Schnell zog ich mir ein Kleid an und( oben) schnappte mir noch Harrys Geschenk eine Uhr und ging runter. Alle sangen Happy Birthday und umarmten mich und Harry. Niall gab mir einen Kuss auf die Wange und diese Stelle kribbelte wie verrückt
Gemma"Hey meine zwei kleinen"
" Gemma" Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. Sie gab mir einen Ring OMG WAR DER SCHÖN!
Schließlich gab ich noch Harry seine Uhr und er mir ein Herzamultett wo die Band auf einem Bild ist und auf dem anderen ich und Harry wo er mich auf die Wange küsst
Ich"Danke Harry die ist echt schön!"
Ich legte sie um und Liam fuhr mich in die Schule.
Als ich das Klassenzimmer betrat sagen alle Happy Birthday und gaben mir ein schön verpacktes Geschenk " Das ist von allen " Lia umarmte mich und ich öffnete es. Es war ein Klassenfoto von der 9. Klasse wo wir uns zu 27. auf eine Nestschaukel quetschten.Nach einer Ewigkeit war die Schule aus und ich ging auf Harrys Auto zu. Und wer hätte es gedacht Harry ist mal wieder vermummt wie sonst was.
Er umarmte mich und küsste mich auf die Wange.
Aber in diesem Moment kam ein Luftzug und Harrys Kaputze und Sonnenbrille flogen runter.
Hinter uns schrie jemand " OMG DA IST HARRY STYLES"
Fuck! Um Harry hatte sich eine Menschenmasse versammelt und ich beschloss schon mal vorzugehen
Nach einer halben Ewigkeit kam auch Harry und wir aßen beziehungsweise Niall aß alle Cupcakes. Alleine!
" HeyHanna wenn du mir einen Kuss auf die Wange gibst gebe ich dir einen Cupcake.''Na gut was war schon dabei? und auserdem nur so nebenbei liebte ich ihn ja auch.
Also Küsste ich ihn aber in genau dem Moment drehte er seinen Kopf so das ich seine Lippen auf meinen spürte.
In mir explodierte ein Feuerwerk.
Leider pfiffen die Jungs laut los und wir lösten uns.
Schnell schnappte ich mir einen Cupcake und sprang aufs Sofa.
Wir beschlossen einen Film zu schauen und Liam bestand darauf Toy Stoy anzuschauen.
Alle andern Motzten " Hey kommt schon wenn er es unbedingt will, für Disney ist man eben nie zu alt. Liam ist der beste beweis dafür"
Die andern stimmten mir zu und wir schauten den Film irgendwan ging ich hoch schlafen.
Ja genau ging! Das erste mal seit einer Woch wurde ich nicht getrangen! Huhu .
" Fuck Hanna schau mal" Harry rüttelte mich wach
" Okay Harry wenn du jetzt kein guten grund hast muss ich dich leider töten"
Er hob mir eine Zeitung vors Gesicht
' Styles neue Freundin?'
Gestern wurde Hary Styles von 1D mit einer unbekannten brünette gesichtet. Sie sahen sehr vertraut aus
oben ist noch ein Bild wie er sie auf die Wange küsst
Wir bleiben für euch dran
Hey Leute ;)
Na was denkt ihr wie Hannas Klassenkameraden reagieren werden ?
Hinterlasst Kommis und Votes
Wir haben euch lieb
Eure
Cheyenne, Earta und Emelie
DU LIEST GERADE
My Brother,my Boyfriend, my life (1D FF)
Hayran KurguAls Hanna von ihrer Freundin Lia zu einem Meet & Greet von One Direction geschleift wird erfährt sie das sie in Wahrheit einen Zwillingsbruder hat Sie wurde die ganze Zeit belogen Das stellt ihr Leben auf den Kopf Wird sie damit klarkommen...