Harry PovIch merkte das Hanna am Boden zerstört war. Nagut wäre ich wahrscheinlich auch wenn Emelie im Komma liegen würde. Warte Was?! Emelie und ich ? Nein niemals !
' Klar harry Niemals steh dir doch ein das du mehr als nur freundschaft empfindest!'
Danke auch innere Stimme!
Aber sie hatte recht
Ich beschloss mich umzuziehen und in den Pool zu gehen.
Emelie POV
Ich lag gerade auf einer Liege am Pool als ich spürte wie zwei starke arme sich um mich schlossen und mich ins Wasser warfen
Emelie" Harry MAAAAAN MUSSTE DAS JETZT SEIN?!?
Harry " Ja klar "
Ich verdrehte die Augen. Warum fiel mir erst jetzt auf wie wunderschön seine Augen waren?
Nein Emelie Aus ! Du darfst nichts für ihn empfinden er ist der Bruder deiner besten Freundin!
Langsam kam er mir näher und unsere Lippen brührten sich ich schlang meine Beine um seine Hüfte und so blieben wir eine Weile die aber viel zu kurz war !
HannaPOV
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie Harry und Emelie sich im Pool küssten ihr anblick machte mich noch trauriger! Warum waren alle um mich herum so glücklich und ich so tod traurig ?
Das ist nicht fair was Niall gerade durchmacht ist nicht fair !
* Am Nächsten Morgen*
Gemma " Kleine aufwachen wir gehen jetzt zu Niall ins Krankenhaus willst du mit?"
Sofort war ich wach !
Schnell zog ich mich an und rannte runter natürlich wie kann es auch anders sein saßen dort Harry und auf seinem Schoss Emelie und auf Liams Earta.
Ich schüttelte traurig meinen Kopf und aß schnell noch etwas.
*Im Krankenhaus*
Louis" Entschuldigung können Sie uns sagen wo Niall horan liegt?"
Die empfangsdame sah uns ur skeptisch an .
Dame " Er liegt im 3. Stock Zimmer 342 aber bitte machen sie nicht so viel lärm er ist sehr unstabil."
Wir nickten und fuhren in den 3. Stock dort machte ich die Türe auf und sah Niall aber nicht den Niall den ich kannte und Niall sondern ein blassen bewusstlosen anderen Niall.
Alle andern Verliesen das Zimmer und ich war mit ihm alleine ich fing an mit ihm zu reden ich weiß es klingt komisch aber ich hatte mal gehört das leute die im Komma liegen alles hören
Hanna " Niall ich liebe dich bitte wach auf "
Dann verließ auch ich das Zimmer
Naill Pov
Hier war alles weiß nur ich und eine Liege .
Auf ein mal hörte ich eine Stimme
Hanna war es das wusste ich ganz genau .
Hanna" Niall ich liebe dich bitte wach auf "
Ich wollte ihr sagen das ich sie auch liebte aber ich konnte nicht .
Plötzlich verspürte ich den drang hoch zu sprinen was ich auch tat
Dann spürte ich wieder meinen Körper ich hoffte zumindest das es meiner war !
Und öffnete die Augen
Liam Pov
Ich saß gerade auf dem Sofa als das Telefon klingelte
Liam " Ja Hallo?"
?" Spreche ich mit jemandem von One Direction ?"
Liam" Ja ich bin Liam, Liam payne "
?" Hören Sie Niall horen ist so eben aufgewacht er muss aber noch in Kur"
Nach dem Telefonat konnte ich es gar nicht glauben niall war wach!
Liam " Jungs Naill ist aufgewacht!"
Harry" Cool aber es wäre besser wenn wir Hanna noch nichts sagen."
Wir nickten und gingen noch mal alles mit der neuen Tour durch
Hey Leute;)
Juhu naill ist wach!
Naja wie fandet ihr das Kapitel?:)
Ich hofe nächste Woche mehr upüdaten zu könnnen da ich in den Ferienwarscheinlich nie was updaten werde :(
Wir haben euch lieb
Eure
Cheyenne, Emelie und Earta
:* :* :*
DU LIEST GERADE
My Brother,my Boyfriend, my life (1D FF)
FanfictionAls Hanna von ihrer Freundin Lia zu einem Meet & Greet von One Direction geschleift wird erfährt sie das sie in Wahrheit einen Zwillingsbruder hat Sie wurde die ganze Zeit belogen Das stellt ihr Leben auf den Kopf Wird sie damit klarkommen...