Harry'' Hey Leute, darf ich Vorstellen? Meine Zwillingsschwester Hanna''
Alle sahen mich komisch an bis auf Niall er wusste es ja schon aber ein Mädchen sah mich sehr sehr sehr geschockt an okay das war komisch ich stand allgemein nicht gerne im Mittelpunkt.
Ich'' Hey Leute '' sagte ich schüchtern
Das Mädchen das so geschockt ausah kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte etwas perplex die Umarmung.Nach freude war mir im moment nicht zu mute so gut es ging versuchte ich es zu verstecken
gemma'' Hey Hanna, ich bin Gemma deine Schwester '' ah okay sie war einfach nur wunderschön.
Ich musste grinsen auch wenn es nicht echt war und umarmte sie. Ich glaubte Harry merkte es
Gemma"Ohha ich wollte schon immer eine Schwester Harry kann manchmal echt nerven''
Harry"HALLO ich kann dich hören'' ich musste mir ein lachen verkneifen
als Gemma hinter mir '' Guten Tag Harry '' sagte musste selbst ich etwas lachen
Eleanour'' Hey ich bin Eleanour Louis Freundin '' Ich umarmte Eleanour
perry'' Hey ich bin perry, Zayns Freundin''
Sie umarmte mich ebenfals.
Ich stetzte mich neben Naill und Liam aufs Sofa
Harry'' Sollen wir es öffentlich geben das du meine Zwillingschwester bist?''
Das war eigentlich das letzte das ich wollte bei meiner tollpatschigkeit wusste man nie.
Ich'' Ich weiß nicht ich will schon nicht verfolgt und ständig um Autogramme von euch gebeten werden.'' Das ich extrem schüchtern war ließ ich mal gekonnt aus.
Perry'' Hä du weißt wer die Jungs sind ?'' Perry sah verwirrt aus
Ich'' ja ich wurde von ner Feundin zu nem Meet&Greet geschleppt und ansonsten lebe ich auch nicht hinterm Mond. Du bist Perry von Little MIx und Elenour ist Model, ich liebe euch beide ihr seid mein lieblings model und meine lieblings band, One Direction kenne ich dagegenn kaum''
Zayn" Irgendwie unfair"
Nachdem alles geklärt war ging ich mit den Mädels shoppen. Da alle meinten ich bräuchte drinngend Klamotten .
Als erstes gingen wir zu Hollister danach zu zara und noch zu unendlich vielen Läden eigentlich könnte ichmir so was gar nicht leisten aber Herry hat mir seine Kreditkarte in die Hand getrückt und ich musste ihm versprechen das ich mir was Kaufe.Ich war nicht wirklich damit einverstanden aber was wolte man bei so einem hartnackigen Bruder schon machen? Auch wenn ich nicht bei weitem so viel kaufte wie Gemma, Perry oder Elenour aber trotzdem war es schon ziemlich viel.
Sie schafften es mich irgendwie abzulenken
Nach gefühlten Stunden gingen wir zu einem Starbuchs und ich kaufte mir ein Kafee. Oh man tahten mir die Füße weh!
Hey Leute ;)
Hier ist noch ein Kapitel auch wen es ziemlich kurz ist. Sorry:/
Egal jetzt ist Wochenende und ich werde öfters Updaten ( warscheinlich)
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel :)
Wir haben euch lieb 😍😘
Eure
Cheyenne, Earta, Emelie
( So das 3.Kapitel geupdatet( Überarbeitung) am 15.8 hoffe ihr mögt es würde mich über featbaack freuen)
DU LIEST GERADE
My Brother,my Boyfriend, my life (1D FF)
Fiksi PenggemarAls Hanna von ihrer Freundin Lia zu einem Meet & Greet von One Direction geschleift wird erfährt sie das sie in Wahrheit einen Zwillingsbruder hat Sie wurde die ganze Zeit belogen Das stellt ihr Leben auf den Kopf Wird sie damit klarkommen...