"Zeigen sie mal." forderte einer der Sanitäter der Bodenstation. Lexa hob ihr Top an und zeigte ihm die OP-Naht. Vorsichtig betastete der Sanitäter die Naht. "Für den dritten tag verheilt es sehr gut Lieutenant." meinte der Sanitäter und strich an der Seite der Wunde entlang. Sie war weder entzündet, noch tat sie weh. Nur noch wenige Tage und man könnte die Fäden ziehen. Da berührten die Finger des Sanitäters, den Hosenbund von Lexas Hose und sie zog eine Augenbraue hoch. Sie wollte gerade was sagen, als eine Hand, das Handgelenk des Sanitäters fest umfasste. "Sie sind hier fertig." erklärte Lennox bestimmt und drückte ihn etwas von Lexa weg. "Ja Captain." erwiderte der Sanitäter und trat ab. "Ruhig Tiger." lachte Lexa. Schon fuhr Lennox zu ihr herum und musterte sie. "Fahr die Krallen ein, es ist nichts passiert." neckte Lexa ihn und stieß ihn leicht in die Seite. Lennox sah sie nur mit hochgezogenen Brauen an. "Los komm ich will nach hause." wechselte Lexa das Thema, schulterte ihre Tasche, hackte sich bei Lennox ein und zog ihn mit sich zum Ausgang. "Du musst immer noch meinen Schreibtisch fertig aufbauen." fiel Lexa da ein und sie sah zu ihm auf. Lennox lachte nicken und legte ihr den Arm um die Schultern. "Aber diesmal holen wir vielleicht lieber Epps dazu." überlegte Lexa weiter. "Was ist mit mir?" meldete Epps sich zu Wort und legte Lexa auch einen Arm um die Schultern. "Es geht um meinen Schreibtisch." erwiderte Lexa. "Das von Lennox misshandelte Ding?" fragte Epps nach. "Genau das." lachte Lexa. "Aus." befahl Lennox.
Als die drei draußen auf dem Flugplatz ankamen, landete gerade ein Hubschrauber und ein Mann im Anzug stieg aus. "Will, Will warte." forderte Lexa schnell und hielt Lennox zurück, als sie sah das der Mann auf sie, Epps und Lennox zukam. "Captain Lennox, sie und ihr Team müssen sofort mitkommen!" rief der Mann und nahm Lexa ihre Tasche ab. "Halt, halt, halt, Lieutenant Kennedy ist freigestellt!" warf Lennox schnell ein und hielt Lexa einen Arm vor. "Ihre Freistellung wurde vertagt, kommen sie!" erwiderte der Mann und nahm alle drei mit sich. Irritiert sahen sich die drei Soldaten an und folgten dem Anzugträger. "Nach dir Liebes." ließ Lennox, Lexa den vortritt beim Einstieg und setzte sich neben sie."Sie verarschen uns." lachte Lexa ungläubig. "Nein Lieutenant, es ist mein absoluter Ernst." erwiderte der Beamte. Lennox und Lexa sahen sich entsetzt an. "Ich glaube das nicht." schüttelte Epps ungläubig den Kopf. "Wir wurden vom Verteidigungsminister persönlich abgerufen, wir haben dieses Ding in Katar gesehen. Es muss was dran sein." warf Lennox ein.
Lexa konnte es nicht glauben. So etwas konnte nicht sein.
Lennox hielt sich an der Stange über dem Ausstieg des Helikopters fest und schwang sich raus. Lexa tat es ihm gleich. "Der Verteidigungsminister und die Zeugen treffen in fünf Minuten ein." erklärte der Beamte. "Okay Leute, macht euch bereit." forderte Lennox und warf Lexa ihre Tasche zu.Mit quietschenden Reifen hielten die Wagen an und mehrere Leute stiegen aus. Der Verteidigungsminister war einer von ihnen. Unter ihnen waren auch zwei Teenager. Lennox und Lexa wechselten einen schnellen Blick, ehe Lennox hier: "Achtung Salutiert!" Lexa schlug die hacken zusammen und hob die rechte Hand an die Stirn. "Rühren." erlöste der Minister sie, als er die Soldaten passierte und vor Lennox stehen blieb. "Captain Lennox nehme ich an." vermutete der Minister. "Ja Sir." erwiderte Lennox. "Und sie müssen Lieutenant Kennedy sein. Sie hatten mit uns telefoniert, in Katar." wandte der Verteidigungsminister an Lexa. "Ganz Recht Sir." bestätigte Lexa. "Hervorragende Arbeit, von ihnen beiden." nickte der Minister. "Danke Sir." dankten Lexa und Lennox gleichzeitig. Der Minister nickte. "Sir erlauben sie eine Frage?" fragte Lexa. "Lieutenant." nickte dieser. "Was haben die Kinder hiermit zu tun?" wollte Lexa wissen.
Der Verteidigungsminister ließ die beiden Teenager zu sich holen und diese stellten sich vor.
Sam und Mikaela.
"Wer ist der denn?" zischte Epps seinen beiden Kollegen zu, als ein weiterer Mann zu der Gruppe dazu stieß. "Keine Ahnung, aber er scheint sich ziemlich wichtig vorzukommen." knurrte Lennox.
Der Mann stellte sich als Agent Simmons vor.
"Lex?" drang da eine helle Stimme an Lexas Ohr und sie drehte sich um. "Oh mein Gott, Meggie!" rief Lexa, ehe ihr eine junge Frau mit blondem Haar um den Hals fiel. "Sie kennen sich?" fragte der Verteidigungsminister. "Aus der Schule." erwiderte Lexa und sah Meggie entsetzt an. "Was zum Teufel machst du hier?" wollte Lexa wissen, drückte Meggie etwas von sich zurück und hielt Meggie an den Unterarmen fest. "Ich glaube ich bin hier in etwas reingeraten Lex." erwiderte Meggie etwas blas um die Nase. "Das glaube ich auch." erwiderte Lexa mit bedrücktem Gesichtsausdruck.
"Nun kam noch jemand dazu und stellte sich mit Handschlag vor: " Tom Banachek. Wenn sie mir bitte folgen würden.""Sie befinden sich hier in Sektor 7. Eine Hochsicherheitsabteilung der US-Regierung. Alles was sie hier sehen werden, ist absolut geheim." erklärte Mr. Banachek mit ernster Stimme, während er die Besucher durch mehrere unterirdische Gänge der Basis führte, bis sie in einer großen Halle ankamen. "Herrschaften, ich möchte ihnen NBE-1 vorstellen." erklärte Agent Simmons. "Oh mein Gott." hauchte Lexa und legte die Hand über den Mund.
Vielleicht war es ein Urzeitreflex, jedenfalls schob Lennox seinen ausgestreckten Arm vor Lexa und drängte sie schräg hinter sich. "Was ist das?" fragte Meggie.
"Wir vermuten das unser Gravitationsfeld seine Telemetrie gestört hat, als er über dem Nordpol seinen Landeanflug gemacht hat. Er stürzte ins Eis vermutlich vor ein paar tausend Jahren. Wir haben ihn 1934 in diese Einrichtung verlegt." fuhr Banachek fort und führte die Gruppe an einen 7,5 Meter hohen, vereisten Roboter heran. "Sir ich möchte sie ja nun wirklich nicht bloßstellen, aber ich vermute das ist Megatron." schaltete sich Sam ein. "Mega was?" fragte Lennox nach, welcher Lexa immer noch hinter sich hielt. "Megatron, er ist der Anführer der Decepticons." erklärte Sam. "Er befindet sich seit 1935 in Kryostase. Dein Ururgroßvater hat eine bedeutenden Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit gemacht." wandte Banachek sich an Sam.
"Tatsache ist, sie sehe hier den Ursprung der modernen zeit. Mikrochips, Laser, Raumfahrt, Autos, das alles haben wir entwickelt, nachdem wir ihn studiert haben." schaltete sich nun Agent Simmons ein und huschte mit rausgestreckter Brust neben Sam. "NBE-1. So nennen wir ihn." fauchte er.
"Und sie dachten nicht, dass das Militär vielleicht wissen sollte, dass sie einen tiefgekühlten Alien in einem Bunker aufbewahren?" wollte der Verteidigungsminister etwas angesäuert wissen. "Das hab ich mich auch gerade gefragt." warf Lexa ein.
"Bis zu diesen Vorfällen gab es keinen Bedrohung für die Nationale Sicherheit." verteidigte Banachek sich. "Na jetzt gibt es eine." schaltete sich Lexa erneut ein. "Und warum die Erde?" fragte Lennox.
Die Antwort auf diese Frage kam von Sam: "Wegen dem Allspark." Fragende Blicke flogen Sam zu. "Was ist das?" fragte der Verteidigungsminister. "Der Allspark ist so eine Art Würfel. Jedenfalls will Mr. NBE-1, alias Megatron, so nennen sie ihn. Er will mit Hilfe des Würfels menschliche Technologie transformieren und so seinen, seiner Meinung nach, ihm zustehenden Platz als Herrscher über die Galaxien einnehmen. Das ist sein Plan." erklärte Sam. "Und da bist du dir ganz sicher?" fragte Banachek etwas blass. "Ja." nickte Sam.
"Sie wissen wo das Ding ist, nicht wahr." meldete sich Lennox da.
Banachek sah ihn kurz an. "Folgen sie mir."
DU LIEST GERADE
Transformers (FF)
FanfictionLexa Kennedy ist ein First Lieutenant der Us-Air Force und erlebt am eigenen Leib mit, wie der Krieg der Autobots und der Decepticorns auf der Erde beginnt. (In dieser Version ist Lennox nicht verheiratet!!)