Überraschung

1K 75 1
                                    

"Und wollen Sie Thomas Müller den hier anwesenden Robert Lewandowski zum Mann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten,wie in schlechten Tagen,bis das der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit "Ja"" Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet,das Lächeln war gar nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen. "Ja,ich will." sprach ich die Worte dann endlich. So sicher wie jetzt,war ich mir noch nie gewesen. Robert war wirklich der Mann,mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte. "Dann erkläre ich euch nun, mit der Kraft des mir verliehenen Amtes,zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam nun küssen." Da zögerte Robert nicht lange. Lächelnd kam er meinem Gesicht näher,bis sich unsere Lippen in einem Kuss voller Gefühle trafen.

Wieder war es das Telefon,welches mich aus meiner Traumwelt holte. Seufzend öffnete ich die Augen und schaute erstmal auf die Uhr. Mein Wecker hätte sowieso bald geklingelt. Also setzte ich mich nun auf und nahm den Anruf entgehen. "Müller." "Hey Thomy,ich bin's!" meldete sich der anscheinend gut gelaunte Stürmer. Auf der Stelle war ich hellwach. "Lewy,was gibt's?" "Ach nichts besonderes. Ich wollte lediglich danke sagen." "Danke? Wofür?" fragte ich verwirrt nach. "Na das ihr mich mit in den Urlaub nehmt. Das kann ich wohl wirklich gebrauchen." "Warte was?! Ich bin noch nicht ganz wach,weißt du..." "Lisa hat mich doch gestern angerufen. Sie hat mir von euren Urlaubsplänen erzählt und gemeint,dass ihr mich gerne dabei haben wollt. Da kann ich mich entspannen und muss mich ja nicht verstecken,weil ihr mein Geheimnis kennt." erklärte Robert.


Träumen von dir (Müllendowski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt