[A/N: Nur noch 1 Kapitel :o Wie konnte das passieren, eben standen wir noch am Anfang :'( Aber egal! Denn das bedeutet, dass wir uns dem nächsten Film zuwenden können. "The past is so behind me". Kommt jemand drauf?]
Verzauberter Turm, 14.06.
Liebe Leser,
wieder weiß ich nicht, wo ich anfangen soll ... So viel ist hier passiert! Vermutlich habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen, von dem magischen Turm, der plötzlich zu sehen ist, ganz am Ende des Waldes ... Und endlich konnte ich auch das Ende des Waldes sehen.
Das passiert also, wenn man den magischen Bann bricht, der hier herrscht. War eine interessante Erfahrung, über die ich euch ein anderes Mal schreiben werde.
Denn es gibt etwas Wichtigeres zu berichten!
Heute war der Tag, an dem ich mit dem Magier mitgehen sollte. Wie erwartet holte er mich und Mutter ab, in einem feinen Anzug, wie immer. Immerhin ist er ein nicht unansehnlicher Mann mit einem guten Modegeschmack, das muss ich erwähnen.
Und dann berührten meine Füße zum ersten Mal den Boden! Leser! Das war SO ATEMBERAUBEND! Ich habe es mir immer vorgestellt, mir immer erträumt und nie zu hoffen geglaubt, dass es einmal wahr werden könnte. Meine Füße. Auf dem Boden!
#ichbinsoaufgeregtgewesenundzitterejetztnoch
Das Problem ist, dass ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, was passiert ist. Denn plötzlich war der Magier nicht mehr der Gentleman, der er sonst ist, sondern er legte mir magische Handschellen an, die lila aufleuchteten. Und Mutter blieb die Luft weg. Ja, ja. Sie ist nicht meine echte Mutter, aber wie ich es schon mit euch in den Kommentaren besprochen habe – Sie ist, trotz ihrer schlechten Taten, noch immer die Frau, die mich aufgezogen hat. Das kann ich nicht einfach vergessen oder verdrängen. Mag sein, dass sie ein böser Mensch war, vielleicht noch ist. Mag auch sein, dass sie vielen Menschen wehgetan hat, aber sie ist meine Ziehmutter. Sie hat mir Laufen und Kochen und Stricken beigebracht. Sie hat mir Farben gekauft und mir einen Laptop besorgt, obwohl sie modernen Schnick-Schnack nicht mag.
Also tat ich das einzig richtige – Ich sprang ihr zu Hilfe. Nur um im nächsten Moment von einem Pfeil getroffen zu werden. Der nicht für mich bestimmt war. #thatslife Und da war sie. Ivy. Ganz in schwarz gekleidet, mit ihrem Pfeil und Bogen und mit einem Ausdruck im Gesicht ... So habe ich sie noch nie gesehen.
»Lass sie gehen, Magier«, sagte sie und ihre Stimme klang knallhart. Ich wusste ja, dass sie Jägerin ist, aber als der Magier sie ansah und ihren Beruf benannte, klang es irgendwie anders.
Achso – Der Pfeil hat mich nur gestreift, also war ich nicht am Verbluten ;) Sonst würde euch das jetzt eine Leiche schreiben, hihi :D
»Ich dachte, du wärst tot«, sagte der Magier.
Und ich so: »Ihr kennt euch?« Eigentlich an Ivy gewandt, aber der Magier antwortete mir.
»Ich hab ihre Eltern ermordet. So ist das mit diesen lästigen Jägern. Sie vermehren sich und ich muss mich dann mit ihrem Unkraut abfinden.«
Fragt mich nicht. Der Kerl redet oft komisches Zeug. Muss an seinem Alter liegen ...
Mutter lag noch immer ohnmächtig am Boden und Ivy feuerte Pfeil nach Pfeil auf den Magier ab, der jedoch alle aus der Luft wischte. Und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Ich weiß nicht wieso!!!!!!
Als ich wieder aufwachte, sah Ivy so aus, als hätte sie mit einigen Löwen gekämpft. Zerrissene Kleidung, zerkratztes Gesicht, unordentliche Haare ... Ehrlich. Ich muss ihr einen richtigen Conditioner besorgen.
»Prinzessin, alles in Ordnung?«, fragte sie und tastete mich bereits ab. Nach Verletzungen, nehme ich an. Ich musste husten, konnte mich aber aufrichten. »Du bist bewusstlos geworden«, erklärte Ivy weiter und hatte die Frechheit, zu grinsen. Manchmal kann sie echt eine blöde Kuh sein. »Hast das ganze spannende Zeug verpasst.«
*Seufz *, nicht wahr? Sie musste es mir ja unter die Nase reiben.
Sie erzählte mir aber auch einiges, das ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen kann. Bald, ich verspreche es euch! Ich muss erst einmal damit zurecht kommen, dass ich AUF DER ERDE BIN! AUF DEM BODEN!
Bald kommt mehr!
DU LIEST GERADE
When will my life begin?
Fanfiction»Wieso kommst du nicht runter und wir reden?« Sie steckte ein Messer in ihren Gürtel und in diesem Moment fiel mir Mutters Warnung wieder ein. Dass es viele, unzählige böse Menschen da draußen gibt. Monster und Oger und Biester und Drachen. Vielleic...