Verzauberter Turm, 19.06.
Liebe Leser,
wie versprochen, ich berichte hiermit mehr. Endlich weiß ich nämlich auch alles ;)
Ivy ist eine Jägerin – Eine DER Jäger, die korrupte Magier, Zauberer und Hexen jagen. Sie fangen auch Monster und Ungeheuer und so etwas. Ich finde das bedenklich, besonders da ihre Outfits alles andere als schön sind. Ivy hat versprochen, sich meine Ideen dafür anzuhören – also ein kleiner Sieg für mich ("\(^_^)/")
Ihr Auftrag war es eigentlich, meine Mutter zu fangen. Könnt ihr euch vorstellen, dass sie eine böse Hexe ist? Ich wusste ja, dass sie böse ist, aber es bestätigt zu bekommen ... Das haut mich immer noch um. Das lässt eure Eltern normal aussehen, was? ;)
Doch statt meine Mutter dranzukriegen, hat sie mich gesehen und ... na ja ... sich in mich verliebt. Ich werde ganz rot, während ich das schreibe! Passt gar nicht zu meiner neuen Haarfarbe. Aus Blond macht braun. Eine Veränderung musste her. Denn, haltet euch fest! Ich werde jetzt zur Jägerin ausgebildet. So in etwa zumindest :D Ivy sagt, dass Jäger geboren werden und eine Seltenheit sind. Aber sie will mir das Kämpfen beibringen und mir zeigen, wie ich mich verteidigen kann. Denn der Magier ist noch immer da draußen, irgendwo in der Welt. Und er wird nicht aufhören, ein Arschloch zu sein. Also jagen wir ihn. Ivy und ich. Und wir suchen meine wahren Eltern. Da Mutter festgenommen wurde, komme ich nicht an sie heran, um sie über meine Eltern auszufragen. Aber ich denke, sie würde mir ohnehin nichts sagen. Aber Ivy und ich, wir schaffen das schon. Da bin ich mir sicher.
Es ist so viel aufregendes Neues, liebe Leser. Und ich kann es gar nicht erwarten, bis mein Leben endlich anfängt. Mein richtiges Leben. Und all das war nur möglich, weil ich euch hatte und eure guten Ratschläge. Ich bin so froh, dass ihr hier seid und ich werde diesen Blog nicht aussterben lassen. In Zukunft erwartet euch einfach noch viel mehr verrücktes Zeug, diesmal jedoch keine Backrezepte, sondern Fotos und Berichte aus aller Welt. Denn endlich sehe ich, was ich schon immer sehen wollte: Die ganze weite Welt.
Also macht's gut, wir sehen uns auf der anderen Seite des Erdballs wieder ♥
[A/N: DANKE! ❤ Ich bin so dankbar für jeden von euch. Das ist keine leere Phrase. Ihr seid so tolle Menschen und eure Anwesenheit hier bringt mir immer ein Lächeln. Danke dass ihr Rapunzel zugehört habt, so wie ihr vorher Belle zugehört habt. Vielleicht habt ihr jetzt auch ein Ohr übrig für .... Natürlich für Elsa ;) ❤]
DU LIEST GERADE
When will my life begin?
Fanfiction»Wieso kommst du nicht runter und wir reden?« Sie steckte ein Messer in ihren Gürtel und in diesem Moment fiel mir Mutters Warnung wieder ein. Dass es viele, unzählige böse Menschen da draußen gibt. Monster und Oger und Biester und Drachen. Vielleic...