7:50 Uhr
Levy setzte sich immer noch mit beleidigter Mine auf ihren Platz, in der hintersten Reihe. Um 8:00 Uhr begann der Physik Kurs.
Zu ihrem Pech besuchte sie diesen Kurs mit Gajeel. Und schon setzte sich das blöde Monster, nur wenige Reihen weiter, auf seinen Platz. Levy sank noch etwas tiefer in den Stuhl, verschränkte die Arme vor der Brust und blies ihre etwas geröteten Wangen auf, das Ergebnis: Schmollmund.
“Was ist denn los, Levy-chan?“ fragte die hübsche und beliebte Lucy mit einem Lächeln, die eine ihrer wenigen Freunde war.
“Blöder Gajeel...“ nuschelte Levy-chan kaum hörbar.
“Gajeel?“ fragte sie verwirrt. “Meinst du den Schläger da?“ und zeigte auf das Monster.
Levy nickte nur leicht. Lucy konnte nicht weiter nach hacken da ihr Lehrer, Gildarts, rein kam und alle bat die Hefter aufzuschlagen.
Ihre nassen Haare tropften auf ihr Heft und schon wieder spukte dieser Gedanke in ihrem Kopf herum: Blöder Gajeel!12:00 Uhr
Levy suchte sich abseits einen freien Tisch und stellte ihr Essen ab. Ein wunder, dass hier noch ein Tisch frei war, da die Mensa regelrecht überfüllt war. Sie seufzte laut und liess sich auf ihren Stuhl fallen. Endlich hatte sie den Morgen überstanden, heute Nachmittag hatte sie nur noch Sport und dann würde sie nach Hause können. Levy stocherte ein wenig in ihrem Essen rum und begann mit einem Seufzer, trotz keinem Appetit, zu essen. Während dem Unterricht musste sie die ganze Zeit Gajeel anstarren, dieses eingebildete Monster ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein Schatten legte sich über sie.
“Oi, Shrimp! Ist hier noch frei?“
Sie erstarrte und verschluckte sich fast. Die halbe Mensa starrte sie mit geöffnetem Mund am. Levy wollte jetzt keine Streiter anfangen. Also sagte sie einfach nur:
“Klar, setz dich... Unter einer Bedingung!“
Bei dem Wort Bedingung verfinsterte sich sein Blick noch mehr und Levy bekam wieder Angst.
“Die wäre?“
“Nenn mich nicht mehr klein!“
“Ok, Shrimp!“ sagte er wieder mit diesen provokantem Grinsen und setzte sich.
“Hey!“
“Ich hab nicht klein gesagt!“
Will der Typ mich eigentlich verarschen?! Der hat hier mit seinem Grinsen nichts verloren! Der soll sich gefälligst mit seinen Schlägerkumpeln prügeln und alle in Angst versetzen. Alles nur nicht mit mir!
Dachte sich Levy-chan total verwirrt und wütend. Levy war mit ihren Nerven am Ende und zerbrach sich den Kopf darüber, warum so ein kalter Typ mit ihr 'abhängen' wollte. Einige in der Mensa schielten ab und zu verstohlen zu den beiden. Morgen werden wahrscheinlich dutzende von Gerüchten kursieren.
“Hey Zwerg, warum ziehst du denn so ein Gesicht?“
Ich darf nicht zu zickig rüber kommen, vielleicht hat er ja Mitleid mit mir, weil ich so klein bin... quatsch der und Mitleid... Wahrscheinlich ist er nur gut drauf. Wenn ich jetzt wieder was falsches sage bin ich morgen tot... Dachte sich Levy.
“Ne, ne, es ist nichts.... Und ich bin verdammt nochmal kein Zwerg!“
fuhr ihn das ach so unschuldige Mädchen an. Mit einem Ruck stand sie auf, nahm ihr Tablett und lief wütend davon.
Toll Levy, hast du ja wieder mal gut gemacht! Wenn er schon mal gute Laune hat, dann tu wenigstens nett! Aber muss der blöde Gajeel ausgerechnet zu mir kommen?!
Levy verbrachte den Rest des Tages damit, sich über Gajeel aufzuregen, wenigstens hatte sie heute nurnoch Sport gehabt, da musste sie ihn ja nicht sehen.20:00 Uhr
Endlich konnte sie sich müde auf ihr Bett fallen lassen. Levy nahm ein neues Buch aus ihrem Regal und siehe da, eines dieser schnulzigen Liebesromane. Na ja, der war nicht nur schnulzig sondern auch etwas brutal...
DU LIEST GERADE
"An innocent can be guilty" Gale / Gajevy
FanfictionSüß, ruhig und schlau, ein gewöhlicher Bücherwurm... Gewaltätig, aggressiv und arrogant, ein typischer Schläger... So scheint jeder diese beiden Schüler zu kennen; verschieden wie Tag und Nacht... Jedoch spielt das Schicksal nicht immer nach deinen...