Chapter 5

116 8 0
                                    

18:00 Uhr Samstag

Loki war mittlerweile wieder nach Hause gegangen, mit der Ausrede, er müsse noch was erledigen. Levy glaubte ihm das nicht ganz, aber sie liess ihn trotzdem gehen.
Das kleine Mädchen stand vor ihrer leeren Reisetasche und überlegte, was sie alles für die Klassenfahrt brauchte. Sie stopfe einfach mal ein paar Kleider rein, darauf folgten Schuhe, Badehose, Badetuch, Unterwäsche und noch viele weitere Sachen. Schlussendlich kamen noch ein paar Bücher dazu, die sie noch vorhatte zu lesen. Sie setzte sich auf die Tasche, zog den Reissverschluss zu und nun war ihr Werk vollbracht.
Da sie von der ganzen Packerei Hunger bekommen hatte ging sie runter in die Küche und machte sich was zu Essen. 
Als sie endlich satt war räumte sie ihr Geschirr weg und putzte noch ein wenig die Küche.
Danch genoss sie ein langes Bad und ging ins Bett.

9:00 Uhr Sonntag

Da Levy gestern vergessen hatte die Gardinen zu zuziehen, weckten sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht. Langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte mehrmals, da sie sich an das Licht gewöhnen musste. Sie streckte sich und überlegte was sie heute machen könnte: Sie könnte einen Faulenztag machen und im Bett lesen, oder sie könnte einfach für die Schule lernen, letztendlich entschied sie sich dafür raus zugehen und im Park zu lesen.
Sie machte sich bereit, schnappte sich ein Buch mit dem Titel Fairy Tail und lief Richtung Park.
Im Park hatte es wenig Leute, was sehr ungewöhnlich war, da schönes Wetter war. Jedenfalls suchte sich Levy eine Bank unter einem Kirschbaum aus. Es war Frühling und Blütenblätter verfingen sich in ihren blauen Haaren. Sie betrachtete den kleinen See der das Himmelblau reflektierte.
Als sie gerade das Buch aufschlagen wollte hörte sie eine Stimme an ihrem Ohr.
“Yo!“
Vor Schreck viel sie fast von der Bank, doch der Typ hielt sie an der Schulter fest. Sie drehte sich um und erkannte Natsu, der sich vorher noch mit verschränkten Armen auf die Lehne gestützt hatte.
“N-Natsu!“
“Sorry, hab dich wohl erschreckt.“ sagte er mit seinem berühmten Grinsen und schwang sich zu, der mittlerweile wieder sitzenden, Levy auf die Parkbank.
“Was liest du da?“
“Oh, ich lese Fairy Tail. Da geht es um die Magier Gilde Fairy Tail, alle Mitglieder sind wie eine Familie, die ihr Leben für ihr Freunde riskieren würden. Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Magiern, zum Beispiel Form Magier, Stellar Magier, Dragon Slayer oder mein persönlicher Favorit; Schrift Magier. Alle Magier aus der Gilde tragen dieses Zeichen!“
beendete sie ihren kleinen Vortrag und zeigte auf den Buchumschlag, wo das Gildenzeichen abgebildet war.
“Woah, ist ja abgefahren!“
Der süsse Shrimp und die übermütige Freuerfresse diskutierten noch einige Zeit über das Buch, doch nach einer Weile schwiegen beide.
“Hey Levy?“
“Ja?“
“Was war da eigentlich mit der Eisenfresse in der Mensa?“
“Eisenfresse?“
“Na Gajeel!“
Kurz musste sie kichern.
“Er hat einfach gefragt ob er sich setzen darf, da hab ich ja gesagt, weil ich ihn nicht verärgern wollte. Aber dann hat er mich die ganze Zeit Shrimp und Zwerg genannt, darum bin ich wütend weg gestampft.“
“Bwahahah!“ Natsu bekam nen üblen Lachflash und musste sich den Bauch halten, aber Levy verstand nicht ganz warum.
“W-Warum lachst du denn?“
“Des... deswegen hat der Typ.. so.. gegrinst..!“ brachte er zwischen seinem Lachen raus. Als er sich wieder einigermassen beruhigt hatte musste auch Levy einwenig grinsen.
“Shrimp... den Namen werd ich mir merken.“ sagte er mit einem fiesen Grinsen.
“Hey!!“
“Na dann viel Spass mit deinem Buch noch, ich muss dann auch wieder los!“
“Tschüss Natsu!“ sagte sie und lächelte leicht.
Doch als Natsu gerade weglaufen wollte, drehte er sich nocheinmal kurz um.
“Hey Levy?“
“Ja?“
“Du versprichst doch, während der Klassenfahrt mit mir abzuhängen!“ es war mehr ein Befehl als eine Frage, doch er sagte es mit einem breiten Grinsen.
“Klar!“ nun grinste Levy auch breit.
“Cool, bis später!“ nun rannte er davon, warum er rannte wusste eigentlich keiner...
Levy schaute auf das Buch, dass auf ihrem Schoss lag.
"Feuer Dragonslayer Magie würde wohl Natsu's Charakter perfekt ergänzen...hitzig, temparamentvoll und reisekrank..."

"An innocent can be guilty" Gale / GajevyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt