Der kleine Shrimp und das eiserne Monster.

175 8 2
                                    

Levy McGarden geht in die 12. Klasse und ist Jahrgangs Beste was teilweise vom vielen Lesen kommt. Levy macht in ihrer Freizeit nichts anderes als lesen, lernen, oh und lesen. Wenn sie nicht in der Schule ist, sitz sie vor ihren Büchern und liest Wissensbücher bis hin zu schnulzigen Liebesromanen. Levy hasst Menschenmengen, da sie zart und zerbrechlich, aber leider auch klein und schmächtig ist. Und genau das nutzte ein gewisser Typ aus. Aber nicht irgendein gewisser Typ, sondern DER gewisse Typ.

Gajeel Redfox ist, sagen wir mal, das grösste Arschloch der Schule: Er prügelt sich andauernd, er hat keinen Respekt vor anderen und er ist der eisernste Typ mit null Empathie. Zu ihrem Pech ist das jedoch nur die Spitze des Eisbergs...

°°°°°°

Heey...

*Peinliche Stille*

Also ehm, ja das sollte ne Einführung sein ^^'

Ich entschuldige mich schon mal im voraus für alles...

*Schmeisst peinlich berührt das Handy weg*

*Zweite Persönlichkeit nimmt das Handy*

Also ja jz mal im Ernst.
Ich habe null Erfahrung mit FFs, also entschuldige ich mich für meine komische Schreibweise und alles andere bla bla bla

Naja der Grund...
Der Grund ist kurz und knapp Night-Heart
Sie hat ebenfalls eine FF geschrieben und das hat mich motiviert eine zu schreiben.
Sie ist nicht einfach eine möchtegern Autorin, nein sie ist die beste Hobby-Autorin die ich kenne. Ich weiss, sie ist vermutlich unwissend über meine erbärmliche Existenz, aber ich feier sie trotzdem.

*2te Perönlichkeit verabschiedet sich und kauert sich ebenfalls in die Ecke zu mir*

"An innocent can be guilty" Gale / GajevyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt