9:00 Uhr Samstag
Loki öffnete langsam seine Augen. Er fand sich in einem ihm nicht bekanntem Zimmer wieder, doch als er Levy dort schlafen sah beruhigte er sich wieder.
“So war das also...“ flüsterte Loki leise vor sich hin.
Er richtete sich auf und zuckte kurz vor Schmerz. Sein ganzer Körper war voller weisser Verbände, doch der an seinem Bauch färbte sich wieder rot.
“Scheisse!“
Er versuchte aufzustehen und humpelte zur Türe, die eine Hand an seinem Bauch, die andere stützend am Türrahmen, das Blut tropfte langsam auf den Boden.
“Loki...?“ erklang eine schläfrige Stimme.
Levy sprang sofort auf, als sie Lokis blutige Hand, gepresst an seinen Bauch, sah. Sie zerrte ihn zurück ins Bett und befahl im, sich nicht zu bewegen, er lehnte sich an die Wand und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Sie lehnte sich zu ihm rüber und entfernte den Verband. Sie wischte das Blut weg, desinfizierte die Wunde und Verband sie neu.
“Man, was machst du denn bloss für Sachen?“ sagte Levy vorwurfsvoll.
“Levy?“ fragte er leise.
“J-..“ sie wurde unterbrochen da Loki sie zu sich zog und in den Arm nahm.
“Tut mir leid Levy-chan.“
Ihre Augen weiteten sich und sie wurde schlagartig rot.
Sie schob ihn schnell sanft weg und sagte: “Nein, schon ok.“ und hob dazu abwehrend die Hände mit einem verlegenen Lächeln.
Loki gab einen zufriedenen Laut von sich und lächelte, nicht verlegen, mehr glücklich und erleichtert, aber irgendwie auch ein bisschen traurig....×××
“Verdammt!“
Er schlug wütend gegen die Hauswand und seine Hand fing an zu bluten.
“Ist alles in Ordnung Gajeel-kun?“
“Halt die Klappe Juvia, nichts ist in Ordnung!“
“Warum musste sich der Shrimp auch einmischen?!“ er schlug nochmal dagegen, nun war es seine andere Hand, die anfing zu bluten.
“Was ist gestern passiert, Gajeel-kun?“
“Ach sei still.“ knurrte das Monster nun leise.
“Juvia wird nicht Ruhe geben, bis sie weiss was passiert ist!“
“Du wirst dich wohl nie ändern, Gihi“
Juvia stand emotionslos im Regen und zeigte keine Reaktion. Gajeel rollte genervt mit den Augen.
“Ich war gerade dabei diesen Weiberhelden zur Rechenschaft zu ziehen, als der Zwerg kam und vor Schreck fast umgekippt ist.“
“Für was zur Rechenschaft ziehen?“
Er gab nur ein genervtes Schnauben von sich. Erklär ich dir später, das ist kompliziert.
“Gajeel-kun wird Levy-san erst nächsten Montag wieder sehen, dann ist Klassenfahrt, da hat Gajeel-kun ja genug Zeit um mit Levy-san zu reden.“
“Warum sollte das etwas mit dem Zwerg zu tun haben?“
“Juvia kennt Gajeel-kun lange genug, um ihn zu durchschauen.“ mit diesen Worten drehte sich die Regenfrau um und verschwand im kalten Regen.
“Was weisst du schon!“ grummelte er leise vor sich hin. Er stand noch lange im Regen und kochte innerlich vor Wut, seine Hände waren voller Blut, ebenso die Hauswand.
“Hey Eisenfresse, was machst du denn hier?“
“Halt die Klappe, Flammenhirn!“
Ausser Natsu Dragneel, der wohl hyperaktivste Typ der ganzen Schule, hatte niemand den Mut so mit Gajeel zu reden.
“Was hast du gesagt, Bastard?“
“Halt deine grosse Klappe, Fla-mmen-hirn!“
Und schon prügelten sich die beiden...
“Sag das nocheinmal, Eisenfresse!“
“Gerne doch, Flammenhirn!“
Zu mehr Wortwechsel kam es zwischen den Schlägen nicht.
Nach einer Weile lagen beide auf dem Boden im kalten Regen, doch das machte den beiden anscheinend nichts aus.
Natsu hatte sein typisches Grinsen aufgesetzt.
“Hey, Eisenfresse?
“Was hast du denn jetzt schon wieder?“
“Was war mit dieser Levy eigentlich? Du bist doch, vor ein paar Tagen, in der Mensa zu ihr gegangen, normalerweise isst du ja immer alleine.“
Gajeel wusste selbst nicht warum er das gemacht hatte und regte sich deshalb immer noch über sich selbst auf.
“Was geht dich das an?“
“Ok, na dann. Ich muss auch wieder los, bis später!“ Natsu erhob sich und lief mit seinem Grinsen weiter.
“Was läuft denn mit dem falsch?“×××
Juvia lief im Regen die Strasse entlang, ohne irgendeinen Ausdruck in ihren Augen.
Doch jemand lief gegen sie und sie viel zu Boden.
“Was fällt dir ein Juvia einfach um zustossen!?“ sagte Juvia aufgebracht, mit dem Rücken zur Person.
“Oh sorry hab' dich gar nicht gesehen!“ die Person lief vor sie und reichte Juvia die Hand.
Das ist das erste Mal, dass jemand sich bei Juvia entschuldigt und Juvia hilft! dachte sich Juvia, da sie das überhaupt nicht erwartet hatte. Sie ergriff seine Hand und wurde ein wenig rot.
Wie er Juvia anschaut, diese Augen, dieser Körper, alles an ihm scheint perfekt, Juvia hat endlich ihren Prinzen gefunden!
“Ich bin übrigens Gray! Und du heisst doch Juvia oder?“
“Ja, Gray-sama!“
Er war etwas überrascht als sie ihn mit 'sama' ansprach, doch er dachte sich nichts weiter dabei.
Juvias Kopf wurde hoch rot.
“Gray-sama, wir sollten es etwas langsamer angehen! ~Juvii!“
“Was- ahh, meine Klamotten!“
Gray merkte garnicht wie er sich ausgezogen hatte, schnell sammelte er seine Klamotten wieder ein.
“Sorry Juvia, ich wollte dich nicht erschrecken, das ist nur ne alte Angewohnheit von mir...“
“Na ja, bis später, ich hab noch was zu erledigen!“ sagte Gray noch schnell und joggte davon.
“Warte Gray-sama!“ doch er konnte sie nicht mehr hören, da er schon einige Häuser weiter war.
Der Regen hörte langsam auf und Juvia spürte die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.
“Es...Es hat aufgeklart..“
Juvia blickte in den strahlend blauen Himmel.
“Wie schön...“Muhaha *fieses Grinsen*
Sry an alle Gajevy / GaLe Vollzeit-Fangirls da draussen, aber ich musste ein wenig LokixLevy einbringen, auch wenn es nur kurz und nicht sehr spektakulär war, falls ihr überhaupt was davon erkennen konntet xD
Findet ihr eigentlich Gajevy oder GaLe schöner. Und habt ihr nen Namen für LokixLevy :D (dieses Shipping ist mir nur spontan eingefallen keine Ahnung warum, also keine Angst ;o)
*Hust*langweiliges Kapitel*Hust* T_T
DU LIEST GERADE
"An innocent can be guilty" Gale / Gajevy
FanfictionSüß, ruhig und schlau, ein gewöhlicher Bücherwurm... Gewaltätig, aggressiv und arrogant, ein typischer Schläger... So scheint jeder diese beiden Schüler zu kennen; verschieden wie Tag und Nacht... Jedoch spielt das Schicksal nicht immer nach deinen...