Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse. Sie ist unscheinbar und rein, aber auch mysteriös und gefährlich. Der natürliche Kreislauf des Lebens ist es geboren zu werden, zu leben und dann schlussendlich zu sterben. Wenn man lebt tut man jegliche Dinge, die einen entweder fröhlich, traurig oder wütend machen. Die Menschen auf dieser großen, weiten Welt denken sie würden ihre Welt kennen und spucken große Töne, von wegen sie hätten keine Angst, aber die Angst ist das meist gefühlte Gefühl auf diesem verdammten Planeten. Also was wäre, liebe Menschheit, wenn die Gefahr, auf die ihr schon so lange wartet, auf euch lauert und nur einen Befehl benötigt um anzugreifen? Was wäre, wenn ihr Tür an Tür mit dieser Gefahr leben würdet? Was wäre, wenn diese Gefahr zu unscheinbar ist, um sie zu erkennen?
Ich lebe nun eintausend Jahre auf diesem Planeten und habe noch nie mit einem Menschen geredet. Die einzigen Personen mit denen ich reden und denen ich vertraue sind meine Eltern und meine vier Brüder.
Eintausend Jahre sind eine echt lange Zeit, umgerechnet etwa 12 1/2 Menschenleben, natürlich fragt man sich wozu man hier ist.
Ich wurde vor tausend Jahren in einem einfachen kleinen Wikingerdorf im heutigen Kentucky geboren. Ich war ein einfaches Mädchen mit Träumen, klar, damals waren Träume noch nichts besonders, weil man eh keine Chance hatte zu überleben. Die Pest hatte zu dieser Zeit ihre ersten Opfer gefordert, auch meinen kleinen Bruder Sebastian. Nur mein Traum war es, so zu werden wie meine Mutter. Meine Mutter ist stark und unglaublich mächtig und ja, sie hat keine Angst, denn sie muss es nicht. Sie ist zu mächtig um Feinde zu haben, sie hatte sie nie und wird sie auch nie haben. Außerdem hatte bzw. hat meine Mutter das, nach dem sich jedes Mädchen sehnt. Eine Familie.
Einen großen, starken und liebevollen Mann und fünf Kinder von denen jeder einen anderen Charakterzug mit sich trägt. Es gibt den Edelmütigen, den Tapferen, den Abgehobenen und den Bastard. Natürlich gibt es, wie in jeder Familie, die eine Person, die nicht weiß was genau oder wer genau sie ist. In dem Fall, bin ich es. Ich denke nämlich nicht, dass ich edelmütig, wie mein großer Bruder Michael bin, tapfer, wie mein kleiner Bruder Zacharias, abgehoben, wie mein drei Jahre älterer Bruder Alec oder bestialisch, wie mein Zwillingsbruder Damian bin. Ich dachte immer, dass Zwillinge sich in allem ähnlich sind, weil jeder dies behauptete, allerdings weiß ich nun, dass diese absurde Behauptung gelogen ist, naja fast. Ich bin ein Stück von allem, irgendwie. Ich habe zwei Seiten, die eine, welche liebevoll und sanft, ehrlich, ruhig, tapfer und mutig ist, in der auch etwas Edelmut versteckt ist, aber auch die andere, welche Wut, Empörung, Verwirrung, Eitelkeit und am schlimmste, wie ich finde, die Bestie in mir versteckt, die Bestie die die Menschheit auslöschen kann und nur durch eine Tat ausgelöst werden kann.
Mein Name ist Bree Maddison und ich bin in eine uralten Hybrid-Hexen-Familie hineingeboren worden, damit bin ich also eines der mächtigsten Wesen der Welt. Ich bin die erste Maddison Tochter, das heißt, dass ich die erste weibliche Nachfolgerin meines Vaters, der ein Hybrid, also halb Vampir und halb Werwolf ist, bin. Sein Name ist Augustus Charles Maddison.
Außerdem bin ich die erste Tochter meiner Mutter, Angelika Mary Silverstone, aus dem Silverstone-Zirkel. Sie kommt aus dem mächtigsten Hexenzirkel den es überhaupt gab, dieser galt leider bis jetzt für ausgestorben, da mein Vater mit meiner Mutter vor ungefähr 1100 Jahren, um sie vor ihrem sicheren Tod und dem tatsächlichen aussterben des Zirkels zu bewahren, untergetaucht war. Doch dann kam ich auf die Welt, zum Glück meiner Eltern, denn die Kraft einer Silverstone Hexe kann nur an ihre erste Tochter weitergegeben werden, heißt das der "ausgestorbene" Zirkel wieder neu erschaffen werden kann.
DU LIEST GERADE
Bree
ParanormalDie Welt aus einer anderen Sichtweise, um genau zu sein, aus der eines Mädchens, dass sich nach tausend Jahre noch nicht selbst gefunden hat. Bree erzählt verschiedene Geschichten aus ihrer Vergangenheit, über ihre Lieben, über ihre Feinde, über Aff...