Ist es liebe?

126 3 0
                                    

. Wieso immer ich? Erst trennen sich meine eltern , mom und ich ziehen in eine andere stadt und weil es ja nicht schlimm genung ist , verliebe ich mich auch noch in den bad boy Daniele. man nennt ihn auch "Herzenbrecher". aber wieso verliebe ich mich dann genau in ihn? ich muss zugeben , er sieht gut aus .. ok mehr als gut wenn nicht sogar sehr heiß!  , er ist eigentlich auch .. mhm wie soll ich sagen "Nett?" ja , wir belassen es bei nett .. naja nur wenn man mit ihm alleine ist. wenn er aber mit seine "Bande" ist , dann ist er wie ausgewechselt .. er verspottet mich und beleidigt mich aber wieso? ..

Auf der neuen schule haben ich keinen , wirklich keinen mit dem ich mit gut verstehe ..

ich weiß auch nicht woran das liegt .. ich will nicht eingebildet klingen , aber ich bin nicht die hässlichste , ich habe eine schöne figur , lange blonde haare und große blaue augen , ich mag mein aussehen ich habe nichts draun auszusetzen .. aber wieso mögen mich die anderen nicht ?

.. ich hätte niemals gedacht das dieser tag noch kommen mag aber .. ach seht selber :) .

--- Ich hoffe der anfang gefällt euch , nicht wundern wegen rechtsschreibfehlern ich schreibe das ganze nähmlich am Handy und ja :D

Ist es liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt