Ich klopfte zart an der Tür , ich drückte die tür klinke hinunter und alle blicke der Schüler waren auf mich gerichtet und das getuschel ging los ..
"Hallo , ist das die Klasse 10 a?" fragte ich den älteren herrn der wohl der Lehrer ist , der nickte.
"Ja ehm .. Hi , ich bin Melody bin 17 jahre alt und komme aus Köln .. bin seit kurzen mit meine mutter hier her gezogen und ja gehe ab heute in dieser klasse .." sagte ich , etwas zu leise aber anscheind haben es alle mitbekommen. Der lehrer lächelte und stand auf , er gab mir freundlich seine hand die ich kurz schüttlte und wieder los ließ "Herzlich wilkommen Melody , ich bin Herr Kamps , und dein zukunftiger Klassenlehrer , ich hoffe wir werden eine angenehme zeit haben. " sagte er . ich nickte und lächelte leicht .. ich ließ mein blick durch die reihen gleiten bis ich bei einen gesicht hielt .. moment .. diese Augen .. das konnte nur er sein , er blickte mich an und verdrehte nun seine Wunderschönen augen .. der typ denn ich vorhin noch umgerannt habe ist in meiner klasse ?! peinlich.
"Setzt dich " sagte herr Kamps , ich nickte und lief in die hinterste reihe .. neben ihn .. ja neben den typen von denn ich immer noch nicht denn namen wusste .. wieso sitzt er alleine? er sieht doch mehr als gut aus ..mhm.
Herr Kamps fing wieder mit den Unterricht an .. MATHE . ich versuch meine volle aufmerksamkeit denn unterricht zu schenken .. doch das ging nicht so leicht , immer wieder musste ich neben mich schaun .. und immer wieder trafen unsere blicke sich. als er dann plötzlich aufzeigte .. "Ja Daniele?" .. Daniele war also sein name .. Daniele , wow echt ein schöner name .. italienisch würde ich sagen .. "Könnte ich mich umsetzten die neue gafft mich total an." sagte er kalt , alle blickte uns an und fingen an zu lachen , mir stieg die röte ins gesicht und tränen bildeten sich in meine augen.. aber wieso? wieso fang ich gleich an zuheulen. ? .. "Ich würde ja eher sagen das es anders herrum war ." sagte ich , aber dann berreute ich es auch wieder denn er lachte "Haha , denkst du echt ich würde dir meine Blicke würdigen?" sagte er , "Jetzt ist schluss , nein Daniele du bleibst gefälligst da sitzen und lass Melody in ruhe !" sagte Herr kemps mit einen strengen unterton.
Als es endlich zur pause leutete packte ich meine sachen und lief auf dem Schulhof , ich hasse es hier .. ich hasse alles hier .. murmelte ich vor mich hin , "Dann hau doch wieder ab" sagte eine rauchige stimme hinter mir , erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich um .. er stand hinter mir an einer wand gelehnt und eine Zigarette im mund .. schon allein wie er dort stand ließ mich zittern , er ist so wunder.- stop melody! er hasst dich , dann hör verdammt nochmal auf von ihm zuschwärmen ! unterbrach ich mich selber in meine Gedanken. "Das geht dich ein scheiss an" gab ich ihn kalt zuhören und wollte wieder weg gehen .. "Was denkst du eigentlich wer du bist?" sagte er und lief einige schritte auf mich zu .. mein herz klopfte schneller , und mein atem wurde flacher .. "Wie.-e.-so .." stotterte ich , "Zuerst rempelst du mich heute an , dann setzt du dich auch noch neben mich und jetzt gibst du mir solche antworten von dir zuhören ..? du weißt nicht wer ich bin , du weißt nicht was ich mit dir machen könnte .. !" sagte er und kam mir bedrohlich nahe .. seine augen blickten auf meine Lippen und dann wieder zurück in meine augen , wir waren wenige mm von einnander entfernt .. wird .. wird er mich jetzt küssen? .. er grinste "Pah , denkst du ernsthaft ich küsse dich?!" sagte er und lachte laut , wieder einmal bildeten sich tränen in meine augen und ein kloß bildetete sich in meinen hals .. wieso ist dieser junge so? "Lass mich .. lass mich einfach" sagte ich und lief weg ..
---
Hi. erstmal danke das ihr meine story lest :) sorry wegen rechtschreibfehler .. aber schreibe das alles mit handy :x..