..Ich lief einfach nach hause obwohl ich noch 2 weitere stunden hätte. aber in dem moment war mein einfach alles egal , wie konnte man nur so Gemein , Kalt und arrogant sein? er sieht so gut aus aber in ihn stecken mehr schlechte eigenschaften als in die Drecksackblase.
Ich kenne ihn nicht , ja stimmt da hatte er recht , aber wieso darf ich ihn nicht angucken , es ist doch mein gutes recht mir jedes neue gesicht anzugucken .. ok villeicht habe ich bei ihm etwas länger geguckt .. aber ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist , normalerweise verhalte ich mich nicht so .
Als ich endlich vor meiner haustüre angekommen war atmete ich einmal erschöpft aus , ich bin tatsächlich denn ganzen weg gerannt .. wow.
Ich schloss die tür auf und rechnete mit einer laaaangen standpauke von mom da ich 2 stunden geschwänzt hatte.. sie würde mich noch nicht mals ausreden lassen , aber was solls muss ich nun mal durch.
"Mom?" .. "Bin zuhause " .. "Mom??" hm scheint noch nicht da zu sein , ich lief ins Wohnzimmer und dort lag ein Zettel. "Hay mein schatz , hoffe dein erster schultag war ok und du hast nette leute kennen gelernt , ich musste leider zurück nach Köln da ich noch paar papiere unterschreiben lassen muss .. aber denke bin morgen abend wieder da! ach und Junge dame komm ja nicht auf denn gedanke morgen dafür nicht zur schule zugehen , du wirst hingehen. bis morgen abend , warte nicht auf mich hab dich lieb <3" .. Jaja , sie kennt mich .. naja ich lief zur küche und aß erstmal eine kleinigkeit , danach setzte ich mich ins Wohnzimmer und dachte nochmal an das heutige geschehen nach .. hab ich mich villeicht verliebt? .. Ach was rede ich da , nie und nimmer kann ich mich verliebt haben , dafür kenne ich ihn doch viel zu wenig .. und .. er mag mich garnicht.