Wtf .. ?!

31 1 0
                                    

Ich blinzelte mehrmals , ich blickte auf mein Handy 23:27 , ich bin wohl eingeschlafen .ich streckte mich einmal als es dann plötzlich klingelte .. wer kann das sein ? wir kennen doch noch keinen hier und außerdem ist es schon spät!

ich lief mit langsamen schritten zur tür als es plötzlich laut dagegen Klopft .. ich öffnete sie ein stück bis sie ganz aufgestoßen wurde .. "Wtf.." weiter kam ich nicht denn er stand vor mir , ja Daniele der Badboy steht tatsächlich vor mir "Was willst du?" zischte ich , "Willst du mich verarschen? " schrie er und schloss hinter sich die tür , er kam mir bedrohlich nahe und am ende stand ich mit den rücken an der wand und er nur wenige cm vor mir .. mein atem beschleunigte sich und mein herz pochte so doll das ich dachte das es jeden moment raus springt!

"Wa.-as meinst du.-u ..?" stotterte ich , "Du weißt genau was ich meine tuh nicht so schein heilig !" schrie er wieder , diesmal rieß ich mich zusammen und stellte mich gerade vor ihn , mit meiner hand drückte ich ihn weg " 1. schrei hier nicht so rum , das ist mein haus ! 2. woher weißt du wo ich wohne 3. was meinst du?!" fauchte diesmal ich ihn an , er nahm beide meiner Handgelenke und drückte sie über meinen Kopf "Ich schreie dann wann ich es will und auch wo ich es will verstanden , und woher ich weiß wo du wohnst spielt keine rolle !" sagte nun er , seine stimme klang ziemlich wütend und ich dachte jeden moment er würde mich schlagen ..

"Was willst du von mir ?"  fragte ich nun leiser , "Wegen dir bin ich heute fast von der schule geflogen weil du abgehauen bist." sagte er , hä? was hatte er denn damit zutun ? .. "Aber wieso , das ist doch meine sache " sagte ich , "Aber weil wir uns vorher so angegangen sind dachten die das du angst hast zurück zur klasse zukommen und meinten es sei meine schuld das du abgehauen bist .. weißt du was für ein stress ich heute zuhause hatte als der lehrer angerufen hatte .. eigentlich juckt es mich nicht , aber meine mutter schon. verdammt wie kann man nur so dumm sein wie du !" schrie er , ich rieß mich von ihm los und lief die treppen rauf , ich konnte ihn nicht länger sehen immerhin was es ja wirklich seine schuld .. nur das kann ich ihn doch nicht sagen .. ich lief so schnell ich konnte diese treppen rauf doch er zog mich zurück und ich tollpatsch flog auf ihn und er mit mir auf denn boden .. nun lag ich auf ihn ...

Ist es liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt