-Neuer anfang neues Glück?

29 1 0
                                    

Heute beginnt mein erster tag auf meiner neuen schule , total unmotiviert stand ich vor meinen kleiderschrank .. was in Gottes namen soll ich anziehen? ich wollte natürlich nicht aufallen , aber auch nicht wie ein graues mäusschen rüber kommen .. hmm.

Ich entschied mich für eine schwarze skinnie jeans , ein grauen schlabber pulli und meine Vans. Meine haare ließ ich locker über meine Schulter fallen. ich nahm meine tasche und verschwad auch schon aus der Haustüre. meine mutter ist schon längst unterwegs , da sie sich ne neue Arbeitsstelle sucht .. gott mich kotzt einfach alles an , wieso verdammt hatt sie mich das letzte jahr nicht auf meiner alten schule beenden lassen können? .

An meiner schule angekommen bemerkte ich wie alle blicke auf mich gerichtet waren .. wie ich es hasse. Ich ließ mein blick gesenkt ..

zu meinen "glück".. ich hoffe man merkt die ironie. lief ich volle kanne in jemanden rein , ich viel auf dem boden und musste mehrmals blinzeln um zu realiesiren was passiet ist .. der typ in den ich reingelaufen bin hielt sich am kopf "Dummes kind , hast du keine augen im kopf?!" waren seine worte , "Is ja schon ok .." murmle ich vor mich hin und stand auf , ich zog meine kleidung zurrecht und erst jetzt blickte ich in seinen Gesicht .. wow!

Er hat wunderschöne augen .. "Was guckst du jetzt so gestört?!" fauchte er mich an , "Ic.-c.-h .. " fing ich an zu stottern doch er unterbrach mich "Wage es dich noch einmal mich anzurempeln, VERSTANDEN?" denn letzten teil schrie er , ich zuckte zusammen und nickte heftig. WIESO kriege ich mein mund nicht auf , ich bin nicht der typ mädchen die sich was sagen lassen , vor allem nicht von einen Kerl! aber .. irgendwie bin ich in seine gegenwart total .. wie soll ich sagen .. total unfähig etwas zu tun. ich lief mit schnellen schritten in der schule , toller start. dumme Melody , dumme .. dumme Melody! sagte ich zu mir selber ..

----------

Hi. also nochmal , danke das ihr meine Story lest , ich wollte nur mal vor ab sagen , das ist meine aller erste story und deswegen bitte nicht all zu hart sein :/ .. ich hoffe trotzdem sie gefällt euch ein wenig .. würde mich über eure votes und comments sehr freuen :) ! danke euch allen <3

Ist es liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt