z we i

6.5K 252 18
                                    

It's a big, big world
It's easy to get lost in it
You've always been my girl
And I'm not ready to call it quits

We make the sun shine in the moonlight
We can make the gray clouds turn to blue skies
I know it's hard, baby, believe me.. -

Wurde ich von Justin Bieber geweckt.
Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte etwas, da ich mich erstmal an das grelle Licht gewöhnen musste. Als aller erstes schaute ich auf mein Handy, 6:30 Uhr. Ich schlenderte ins Bad, wo ich meine Zähne putzte und mich dezent schminkte. Ich machte meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging wieder in mein Zimmer um mich für die Schule fertig zu machen. Ich war echt aufgeregt und hoffte, dass die Leute dort nett waren. Ich zog mir eine helle Jeans und meinen Lieblings Pullover an. Danach ging nach unten in die Küche.

"Guten Morgen, auch schon wach?" lachte Allison.

"Jap, übrigens, das Bett ist wirklich bequem, ich wäre am liebsten gar nicht erst aufgestanden."

"Kenn ich."

Ich schaute auf den Tisch, der schon gedeckt war. Wir setzten uns hin und fingen an zu frühstücken. Daran musste ich mich wohl erstmal gewöhnen, sonst frühstückte ich nämlich nie vor der Schule.

Allison erzählte mir einige Dinge über die Schule und die Leute dort, bis jetzt hörte es sich ziemlich gut an, auch wenn sie mich ab und zu vor den ein oder anderen Schülern warnte.

"Kann es los gehen Amy?" fragte Allison. 

Ich nickte.

"Die Schule ist nicht weit weg, nur circa 10 Minuten." sagte sie während wir in ihr Auto einstiegen.

"Und, mit wem hängst du da so ab?"

"Mit Emily und Zoey, sie sind sehr nett."

Nach genau 10 Minuten Fahrt, wie Allison es gesagt hatte, blieben wir vor einem riesigen Schulgebäude stehen. wow. Schon nach einigen Sekunden bemerkte ich, wie zwei Mädchen auf uns zu gelaufen kamen. Das müssten Emily und Zoey sein.

"Allison!" schrien die beiden und umarmten sie.

Nachdem sie sich von ihr lösten schauten sie mich kurz an.

"Hey, ich bin Zoey" sagte Zoey und lächelte gefaket.

"Ich bin Amy."

"Hey Amy, ich bin Emily"

Zoey hatte lange, glatte, schwarze Haare, Sie hatte eine tolle Figur, so wie Emily, Emily hatte lange blonde Haare, mit ein paar Wellen. Sie waren beide echt hübsch und nett, nur, dass Zoey..na ja ein wenig bitchig aussah. Aber ich sollte sie nicht wegen ihrem Aussehen verurteilen.
Zu viert gingen wir dann über den Schulhof. Ich schaute mich um und meine Augen blieben bei einem blonden Jungen stehen. Er hatte wünderschöne, meeresblaue Augen, trug einen schwarzen Jack&Jones Pulli und eine zerissene Jeans. Seine Haare waren hoch gegelt, er sah gut aus, sehr sogar. Er schaute auch zu mir rüber. Ich bemerkte gar nicht, dass ich ihn anstarrte, bis Zoey mich auf eine nicht gerade nette Weise mich darauf hin weißte.

"Von dem würde ich lieber meine Finger lassen, Amy. Er würde eh nichts von dir wollen und er gehört mir!" sagte Zoey. Ich zog eine Augenbraue hoch.

Was hat die denn für ein Problem? 

*DRIIIIIIING*

Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich verabschiedete mich von den Mädchen, da sie nicht in meiner Klasse gehen würden und machte mich auf den Weg ins Sekreteriat. Dort angekommen traf ich auf die Schuldirektorin, welche mir einen Zettel mit den Schulsachen die ich noch besorgen sollte gab und meine Klasse und den Raum verriet, wo ich nun Unterricht hatte. 

_

"Hallo, du musst die neue Schülerin Amy sein, ich bin euer Klassenlehrer Mr Hemmings, stell dich doch der Klasse vor." sagte Mr Hemmings mit einem Lächeln auf seinen Lippen, ich nickte unsicher.

"Guten Morgen Kinder" 

"Guten Morgen Mr Hemmings" sagten alle im Chor.

"Wie ihr seht habt ihr einen neue Mitschülerin, sie wird sich jetzt vorstellen" erklärte der Lehrer.

"A-Also, ich heiße Amy, bin 17 Jahre alt und bin von London hier her gezogen" erzählte ich den anderen, die mich alle anstarrten, als wäre ich ein Alien. Wie ich sowas hasste.

"Okay, also willkommen in der Klasse, setz dich doch neben Niall." sagte Mr Hemmings und zeigte auf einen Jungen. Es war der, den ich eben angestarrt hatte. Peinlich. Mit langsamen Schritten ging ich auf den Platz zu, der Junge, welcher sich als Niall herausstellte, grinste mich an. Okay?
Ich spürte seine Blicke auf mir und versuchte sie zu ignorieren, doch es nervte und ich konnte mich nicht auf dem Unterricht konzentrieren. 

"Kannst du mal aufhören?" saget ich genervt.

"Was meinst du?" fragte er.

Ich hasste ihn jetzt schon. 

"Tu nicht so, hör einfach auf mich die ganze Zeit an zu gucken, ich kann mich so nicht konzentrieren." Er grinste mich dreckig an. "Wow, wer hätte gedacht, dass so ein heißes Mädchen solch eine Streberin ist." Was ein Vollidiot. 
Ich sagte einfach gar nichts mehr und wartete, bis die Stunde endlich vorbei war. Zum Glück ging diese Stunde schnell um! Ich machte mich auf den Weg in den nächsten Klassenraum und war froh, dass die Schule wie im Flug verging.

*Schulschluss*

"Allison, Amy? Kommt ihr heute mit?" fragte Zoey.

"Wohin?"

"Zu einer Party. Niall hat die ganze Schule eingeladen. Kommt schon, ich will nicht alleine und Emily kann nicht mit. Ich muss unbedingt mit ihm flirten!" grinste sie.

Ach du scheiße. Dieses Mädchen regte mich auf. Und ich kannte sie gerade erst seit ein paar Stunden. Bevor ich nein sagen konnte, stimmte Allison zu und ich schaute sie mit einem 'ist das jetzt dein Enst' - Blick an, doch sie lachte nur. Heute war Montag und es fand schon eine Party statt. Die halbe Schule würde wohl morgen fehlen.

"Ok, dann bis heute abend Mädels, wir treffen uns um 9 uhr bei mir. Ich freu mich schon!" kicherte sie und ging.

Allison und ich stiegen ins Auto ein und machten uns auf den Weg nach Hause. 

"Musste das wirklich sein?" brach ich die Stille. "Ja, musste es. Ich habe dir gesagt ich helfe dir, dich abzulenken, und das ist die perfekte Gelegenheit." Allison schaute mich ernst an. 

"Ok...danke, für alles. Ich weiß nicht ob ich das ohne dich schaffen würde." sagte ich als wir das Haus betraten. Sie umarmte mich und ich war glücklich, wirklich glücklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals wieder sein würde.

troublemaker. - n.h *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt